• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aus dem 3GS wird nen 4er. Danke Apple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann eine andere Sim beim Anbieter holen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann geh in den nächsten Handyshop deines Anbieters. Hab meine Simkarte von blau im Baseshop stanzen lassen, ohne was zu zahlen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich meine E-Plus Karte bei O2. Ohne etwas zu zahlen.
 

scara

Bismarckapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
77
Krubbi, kuck dir mal deine Simkarte genau an -bei meiner musste ich nur die Micro-Sim rausdrücken -die war in der "großen" vorgestanzt. Vielleich geht da bei dir auch! Ansonst ab zum Mobilfunkanbieter.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Nach ein paar Tagen Verzögerung war ich vorhin endlich im Apple Store (Hamburg Alstertal).

Ergebnis:
Mein 3G wurde für 75 Euro in ein 4er getauscht. BAM! ^^
 

apple123321

Golden Delicious
Registriert
30.09.12
Beiträge
8
Wüsste jemand wie Apple bei einem defekten ipod Touch 2Generation vorgeht? auch so, wie beim iphone..also diese 149€ bzw. 75€?
 

Wolowitz90

Golden Delicious
Registriert
25.01.12
Beiträge
9
In Oberhausen hab ich ein 3GS gegen ein 4er tauschen können. Hatte noch Garantie. :)
 

jadaka23

Bismarckapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
75
garantie durch ACPP oder Gewährleistung?

Warum sprechen hier einige von 75 € und andere von 150 €?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Fix ist, dass du für 149€ das gleiche Modell mit gleicher Speichergröße erhältst (hier geschehen, iPhone 2g wurde 1:1 ausgetauscht).

Der Rest ist reine Kulanz.

Lg, lauritzh

Nachtrag: So läuft das außerhalb der Garantiezeit
 

jadaka23

Bismarckapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
75
War nämlich mal auch gestern da, aber gar nicht wegen nem Upgrade, sondern hatte schon ein iPhone 4 16 GB und wollte nur ein 1:1 Tausch weil mein Akku hin war. Mir wurden in Köln aber 150 € dafür abgeknüpft. Soll ich nochmal hinnund es reklamieren? So wie es sich anhört hätte ich ja nur 75€ zahlrn müssen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Beim 4er kann man auch nur den Akku tauschen, dann werden die 75€ fällig. Wird das ganze Gerät getauscht sind es 149€.
 

Wasofant

Granny Smith
Registriert
13.03.11
Beiträge
15
Kurze Frage: ich hab mir dieses Topic durchgelesen, bin aber auf keine definitive Antwort auf meine Frage gestossen...

Geht der Tausch auch bei Geräten, welche einen T-mobile Simlock hatten?
Gerät ist 28Monate alt und der Simlock wurde entfernt.

Thx 4 Info