• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

OK. ;) Beginn für Table zwei auf 21:00 verschoben. Gut so? ;)

table 1: schon wer anwesend?
wer isn da jetzt hoster?

will wer von tisch 2 an tisch 1 und hosten?

Könnten an Table zwei auch noch auftreten. :-! :-[ Ich sitze hier nämlich hinter einem Router, der meinem Nachbarn gehört (hab unbeschränkten Internetzugang via WLAN - gratis! :-o). Leider könnte es sein, dass der Port 7500 gesperrt ist. Wenn sich niemand mit mir zu Table zwei verbinden kann, könnte dann jemand anders das Hosting übernehmen? Wäre toll...

Also ich kann mich nicht zu deinem Server verbinden flöschen.

gibt es schon die daten die zum joinen notwendig sind?

habe ne fritz box und paule versucht sich bei mir zu connecten aber es funzt nicht

jemand anderes an tisch 1 der hosten würde ffür mich :(

dahui

also ich wäre bereit:-) wo finde ich den die daten zum joinen?

• Like
Reaktionen: dahui
ps hab mich mal vor den router gehängt und tisch 1 gehostet. was braucht ihr jetz für daten von mir?

Also ich bin dafür, dass dewey auf den 2er-Tisch kommt und das Hosting übernimmt!

Zur Not kann ich auch noch einspringen! Der Beta Versuch bei mir heute Nachmittag hat wunderbar geklappt.