• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sorry an alle die zu spät kamen, das spiel ging mit den oben genannten vieren um 16:40h los und hat ein stündchen gedauert

vielen lieben dank an alle mistpieler und vor alle an paule für's hosten!!! (auch wenn er sich als erster verabschiedet hat, gefolgt von flöschen und matze)

fazit:

- lief super
- chat funzt
- einrichtung sowohl als host, als auch der connect geht problemlos

AUF DAS IN ZUKUNFT EIN PAAR NETTE HÄNDE AUFEINANDER TREFFEN

und jetzt können wir mal über doodle nachdenken ;)

let's zock
dahui
sry hab den thread aus den augen verloren sonst wär ich dabei gewesen.schreibt mich nächstes mal einfach per pm an wenn ihrn mitspieler braucht:-D
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sry hab den thread aus den augen verloren sonst wär ich dabei gewesen.schreibt mich nächstes mal einfach per pm an wenn ihrn mitspieler braucht:-D

kein thema obwohl ein 5. mann sicher nett gewesen wäre

jeden einzeln anschreiben wird eher schwer ;) ich denke wir werden hier, oder eben gegeben auffällig demnächst schon eine neue runde ausrufen. hat doch augenscheinlich allen gut gefallen und auch prima technisch funktioniert

es können übrigens auch die linux und windows mannen teilhaben ;)

c ya at the next table ;)

dahui
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
bin das nächste mal auch dabei!
bitte auch an mich ne pm ;) bzw irgendwo posten, wo man es nciht übersieht
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
es können übrigens auch die linux und windows mannen teilhaben ;)

Ich hab über die Dose gespielt! :eek: Von daher klappt das Super!

Spiel war gut. auch wenn ich der erste war der rausgeflogen ist. :p

Hoffentlich gibts noch ein Paar schöne Poker Stunden mit und von At'lern. :cool:

mfg
Paule
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
Termin: 22.07.2007 21:00h
Startgeld: 5000
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"

host wird unter den spielern ausgemacht

1.MisterMankind
2.dahui
3.dewey
4.Der Paule
5.schmood
6.
7.

treffen 10 minuten vorher per PN

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±


die liste bitte ergänzen/eintragen und beim posten mit quoten, damit wäre first come first serve geregelt

wer noch tech probs hat bitte bei mir oder paule melden

dahui
 

wonKi

Gast
Schade heute klappt doch nicht , kurzfristig Real Life Pokern angesagt!

Hoffentlich nächste Woche nochmal ne AT Runde , da wär ich dabei !
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
Termin: 22.07.2007 21:00h
Startgeld: 5000
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"

host wird unter den spielern ausgemacht

1.MisterMankind
2.dahui
3.dewey
4.Der Paule
5.schmood
6.wonKi
7.Matze13

treffen 10 minuten vorher per PN

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±


passt das so? alle dabei? wer hosted?

dahui
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ach man, grad zu spät ^^
Viel Spaß..

(Kann man wohl als Spectator in die Karten sehen? :D)

Gruß
/arris
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ach man, grad zu spät ^^
Viel Spaß..

(Kann man wohl als Spectator in die Karten sehen? :D)

Gruß
/arris

sorry sind halt nur sieben plätze, aber mach doch einen neuen tisch auf ;)

eventuell springt noch einer ab, dann rutschste halt nach wenn du noch zeit und lust hast

wenn sich das hier weiter entickelt, dann könnte man mal eine lange pokernacht so mit turnier und mehreren tischen bei doodle anschlagen

was mich noch nicht so überzeugt bei dem ganzen ist die kommunikation kurz vor spielbeginn und unmittelbar nach ende, da der interne pokerthchat dann ja nicht zur verfügung steht

hmmhh jemand ideen wie man runden/tische besser organisieren kann als der erste testtisch und die kommende runde um 21:00h?

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
Termin: 22.07.2007 21:00h
Startgeld: 5000
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"

host wird unter den spielern ausgemacht

1.MisterMankind
2.dahui
3.dewey
4.Der Paule
5.schmood
6.wonKi hat abgesagt - arris ? Madcap676 ?
7.Matze13

treffen 10 minuten vorher per PN

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±


ich würde hosten, kein thema, habe aber nur einen verkappten dsl 1000 der auch schon mal nach unten schwankt :innocent: sitze auf dem land und bin froh überhaupt DSL zu haben LOL

dahui
 
  • Like
Reaktionen: derzabel

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich spring gern ein (sollte noch was frei sein oder einer keine Lust haben;))!

Hoffen wir mal, dass die Texas Hold'em nicht zur Texas Fold'em Partie wird:p
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich spring gern ein (sollte noch was frei sein oder einer keine Lust haben;))!

arris hat sich noch nicht gemeldet, ansonsten gerne ;)


±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
Termin: 22.07.2007 21:00h
Startgeld: 5000
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"

host wird unter den spielern ausgemacht

1.MisterMankind
2.dahui
3.dewey
4.Der Paule
5.schmood
6.wonKi hat abgesagt - arris ? Madcap676 ?
7.Matze13

treffen 10 minuten vorher per PN

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±



ich gehe jetzt mal was speisen, man sieht sich so ab 20:40h hier und dann schauen wir mal wer noch alles dabei ist

wie gesagt, vorschläge für die organisation sind noch gefragt

und eventuell ein hoster mit einem flotten DSL (!) ;)
der dann auch bei verfühtem ausscheiden brav alle anderen AT weiterspielen lässt :)

dahui