• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

xXx

Gast
Wow! Was habe ich mit meinen Software-Tipp im anderen Fragen-Thread ausgelöst! :oops::-D

Viel Spaß beim Pokern! ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
ps: wie machen wir das organisatorische? ne skype konferenz?:)

Noch nicht mals. Es gibt eine PN mit den Zugangsdaten. Danach Verbinden und los gehts. Das spiel selber bietet die Möglichkeit zu chaten.

GAAAAAAAAAAAANZ Einfach :p

mfg
Paule
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
Termin: 22.07.2007 21:00h
Startgeld: 5000
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"

host wird unter den spielern ausgemacht

1.MisterMankind
2.dahui
3.dewey
4.Der Paule
5.schmood
6.Matze13
7.arris
8.Madcap676
9.derzabel

treffen 10 minuten vorher per PN

±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

so sieht die liste momenatan aus, da gehen vieleicht 2 tische

ja die kommunikation vorher sollte noch geklärt werden skype hatten wir beim ersten test
wenn alle skype haben ok

ansonsten ichat oder der arpfeltalk channel, prinzipiell wenn alle zusagen gibt es PN vom hoster, wie paule schon sagte und los gehts dann wenn alle da sind

gesucht wird auch noch ein hoster, bei mehr tischen eben meherer, mit dickem DSL

dahui
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich hoff, dass ich mitspielen darf;)

Läuft PokerTh bei euch eigentlich stabil?
Also bei mir ist es beim Einstellen der Optionen 2mal abgestürzt. Läuft die Windi-Version stabiler?

edit: Is wohl doch nicht.

Wie stellt ihr euch das mit einem zweiten Tisch vor? Dass man auf den ersten Tisch nachrücken kann? Zu Dritt machts ja nicht ganz soviel Spaß:p
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Die Windi-Version läuft ohne Probleme. Bis jetzt noch keine Abstürze!

Nebenbei: Dann gibts demnächst bestimmt Poker ATUTS :D

Edit: Zweiter Tisch? Vielleicht Splitten wir uns auch einfach in zwei Gruppen? Dann kann wenigstens jeder Spielen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Edit: Zweiter Tisch? Vielleicht Splitten wir uns auch einfach in zwei Gruppen? Dann kann wenigstens jeder Spielen.

Hätte auch nix dagegen gegen eine Partie Poker. Nur mit welcher Software geht denn das (hab den Thread sonst nich gelesen :innocent:)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
PokerTH Gibts Free im Netz. Opensource Software für alle Betriebssysteme.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Zweites Table

Ich starte hiermit ein zweites Table. Einfach PN an mich und ich send euch die Daten! ;) Bitte schreibt nicht alle "ich bin auch dabei" hier hinein. PN reicht. ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
So, bin mir gerade Skype mal am ziehen (normal benutz' ich das nich), sollte ja mit dem integrierten MacBook-Mikro funktionieren, oder?
@Jimbo Jones: PokerTH, im ersten Post ist ein Link zur Seite, wo du's dir laden kannst.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Auf einem Tisch haben doch nur 7 Platz. Spiel ich jetzt doppelt?;)
Brauchts mit dem zweiten Tisch auch gleichzeitig einen zweiten Host? Übernimmt flöschen diese Aufgabe?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
habe nen host auf dem ersten tisch eingerichtet wie gesagt mit schwachem 1000 dsl

paule du hast die daten im skype teste mal bitte
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Den Host für Table zwei spiele ich. :) Ich schick euch grad mal die Daten. Wollen wir schon zu viert loslegen? Wenn ja, sind wir genügend... ;)

@madcap: Pro Table gibts höchstens sieben Spieler, das ist ein Fehler von Paule. :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@flöschen: Das war mir schon klar;)

Ich muss nur dann irgendwann dazwischen eine Kleinigkeit essen. Funktioniert das eigentlich bei PokerTh dass man aussetzt?