• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Kommt ihr auf den Server?

Ich bekomme folgende Meldung:

Verindungszeit abgelaufen.
Bitte überprüfen Sie die Serveradresse.
Wenn der Server hinter einem NAT-Router betrieben wird, stellen Sie sicher, dass serverseitig die Portweiterleitung aktiviert wurde.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Betreten nicht möglich - Der Server hat bereits ein Spiel gestartet.
Das kommt bei mir.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
wir sind drin ;)

Also hat ohne Probleme geklappt.... habe allerdings kurzfristig meine Firewall abgeschaltet....

einfach im Menü auf "Netzwerkspiel erstellen"....
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also zabel hat den host gegeben und paule und ich haben uns verbunden

verbinden ist ganz easy, einfach netzwerkspiel beitreten und dann den AT nick verwenden, die IP adresse den port und das PWD (wird alles vom gasgeber vorgegeben) eintippen fertig

zabel beschriebt noch in einem dreizeiler wie man gastgeber wird

dann gilt es jetzt parameter zu setzen für den ersten AT poker tisch ;)

termin
startgeld
smallbind
runden für die blinds und
zeitlimit

ich freue mich schon
grüsse, dahui


edith sagt noch:
geschwindigkeit war echt flott und der chat im pokerth hat auch funktioniert
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wir sind drin ;)

Also hat ohne Probleme geklappt.... habe allerdings kurzfristig meine Firewall abgeschaltet....

einfach im Menü auf "Netzwerkspiel erstellen"....

es sollte reichen in deinem router den port zu forwarden denke ich
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Termin: Wieso nicht jetzt grad? Nur eine kleine Runde... :)
Startgeld: 5000 wären ok
Smallblind: 10
Runden bis Blinderhöhung: 10
Zeitlimit: 30"
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
wir sind drin ;)

Also hat ohne Probleme geklappt.... habe allerdings kurzfristig meine Firewall abgeschaltet....

einfach im Menü auf "Netzwerkspiel erstellen"....

"Netzwerkspiel erstellen"
dann die Einstellungen "einstellen"
Seine eigene IP-Adresse erfährt man u. a. mit Hilfe von "Über diesen Mac" -->Netzwerk
Diese IP-Adresse muss der client dann bei sich eintippen.....
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
"Netzwerkspiel erstellen"
dann die Einstellungen "einstellen"
Seine eigene IP-Adresse erfährt man u. a. mit Hilfe von "Über diesen Mac" -->Netzwerk
Diese IP-Adresse muss der client dann bei sich eintippen.....

merci war auch nur proforma
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also wer in den nöächsten 20 minuten bei ersten tisch dabei sein will bitte bei paule oder mir melden


paule hosted zu den settings die flösschen genannt hat

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wer mitmachen will bitte melden

und nicht vergessen vor dem verbinden in die prefs zu gehen und als human player den eigenen AT nick zuerst speichern

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
last call noch 3 plätze frei

host: derpaule (merci)
dahui
flöschen
Matze13
?
?
?

start spätesten um 16:40 oder wennd er tisch voll ist ;)

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
noch 5 minuten

dewey zabel ?

hophop

zugang gibts per pn, sind noch immer zu 4.

dahui
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Also der erste Test hat schon Spaß gemacht. Ich hoffe es gibt noch mal ein Spielchen mit vollem Tisch. Bis dann....

Grüße
Matze
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sorry an alle die zu spät kamen, das spiel ging mit den oben genannten vieren um 16:40h los und hat ein stündchen gedauert

vielen lieben dank an alle mistpieler und vor alle an paule für's hosten!!! (auch wenn er sich als erster verabschiedet hat, gefolgt von flöschen und matze)

fazit:

- lief super
- chat funzt
- einrichtung sowohl als host, als auch der connect geht problemlos

AUF DAS IN ZUKUNFT EIN PAAR NETTE HÄNDE AUFEINANDER TREFFEN

und jetzt können wir mal über doodle nachdenken ;)

let's zock
dahui