• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Auf dem Spartrip

leg dir nen RedBull Vorrat an! :-D
Von dem Zeuch kann ich z.B. nich genug haben... :innocent:

Prost! 8-)

Kauf dir eine Western Digital Velociraptor HDD. Dann kannst du allen erzählen, dass du die schnellste handelsübliche 2,5" HDD besitzt. 8-)

Freundin (3)
Technik (2)
Sparen
Spenden (1)

also Kang00 ich habe deins verstanden ;)

Danke, Leute, die mir sagen, dass sie meine Witze verstehen, finde ich immer ganz besonders klasse. :D

wo schließe ich den thread? merk ich muss meine fragestellung präzisieren...

Leg das Geld in Glühlampen an. Vor allem die kleinen für Backöfen und Kühlschränke sind zu empfehlen. In ein paar Jahren, wenn die verboten sind, alte Küchengroßgeräte aber noch laufen, werden die mit Gold aufgewogen. ;-)

du kannst hier gar nichts schließen :D da musst du jetzt durch

PS: ich glaube die Freundin gewinnt

Leg das Geld in Glühlampen an. Vor allem die kleinen für Backöfen und Kühlschränke sind zu empfehlen. In ein paar Jahren, wenn die verboten sind, alte Küchengroßgeräte aber noch laufen, werden die mit Gold aufgewogen. ;-)

Ein interessanter Ansatz... vielversprechend! :)

:D oh mann , wieviel feedback man bekommt wenn einem samstag abends langweilig ist

habe mich übrigens entschieden!

ich werde sparen, und wenn ich dann was gefunden habe was mir hunderprozentig gefällt, kaufe ich es!

Ich werde mich jedenfalls demnächst damit eindecken, damit ich später die Wucherpreise von kayone nicht bezahlen muß. ;-):-p

Freundin (3)
Technik (2)
Sparen
Spenden (1)
Glühlampen (1)

Freundin hat 4!
Freundin (4)
Technik (2)
Sparen
Spenden (1)
Glühlampen (1)

Freundin (4)
Technik (2)
Sparen
Spenden (1)
Glühlampen (1)
Onliner (1)

Freundin (3)
Technik (2)
Sparen
Spenden (1)
Glühlampen (1)
In Dollar eintauschen und dem Geld beim Wert verlieren zusehen (1)