Auf dem Spartrip

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
doch ich kann kritik vertragen, aber keine vorschnellen und falschen verurteilungen
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ne lasst ma, bin nicht so der proll-macho :D
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also mit der Angebeteten mal das volle Programm zu fahren ist doch echt ne super Sache.
Würde ich sofort machen, kommt definitiv immer gut.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann bleibt eigentlich nur das "einen drauf machen". Aber ich würde mir den Tipp mit dem "vollen Programm" einfach noch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn's 'ne einmalige Sache ist, kommt das wirklich unheimlich gut an.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
das hat übrhaupt nix mit proll-macho zu tun, einfach mal einmal trauen, und wenn sie irgendwann erfährt, dass es dein letztes Geld hat, umso besser :D also wenn sie das ausversehen erfährt und so nebenbei oder wie auch immer
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
@smb

wenn er keine kritik verträgt, ist deine einfach nur unangebracht. er stellt ne normale frage... sehe dort kein problem.

ich würde mir ne xbox360 oder nen ipod touch kaufen. ich zocke aber auch gerne, daher ist das einfacher für mich. ansonsten bisl was zum rausgehen kaufen ;)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Zunächst mal: Eine ziemlich dumme Frage. Wir kennen deine Interessen, deine sonstige finanzielle Situation nicht.

Dann würde ich mir einen iPod touch holen, es in deine Freundin falls vorhanden investieren oder das Geld ganz einfach auf's Sparbuch tun. Wenn du dann mal was hast, was dich interessiert, kauf es dir einfach!

Nur etwas kaufen um das Geld rauszuhauen finde ich unnötig...

Ab damit in den Trash!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ist doch nicht mein letztes geld :(

außerdem will ich das geld nicht raushauen sondern etwas sinnvolles damit anschaffen, mit dem ich vllt noch was geld verdienen kann...

ok ich sehe schon hätte meine fragestellung besser formulieren sollen...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Okay, ich hab' 'ne super Idee. Kauf dir Anteile am englischen Pfund. Das ist nahezu am Tiefststand, wenn du das in zwei Jahren wieder verkaufst, holst du locker 50 - 100% Gewinn raus.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken Mir schenken :p ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Und dann das volle Programm fahren (das ist jetzt nicht anzüglich gemeint)

Richtig…Anzüglich möchte da doch niemand sein. :-D

kayone schrieb:
doch ich kann kritik vertragen, aber keine vorschnellen und falschen verurteilungen

Das war eine allgemeine Aussage, die sich auf konsumgeile Menschen bezog, denn merke: In deinem Text stand nichts davon, dass du Geld verplanen möchtest, dass du noch gar nicht besitzt.

Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Richtig…Anzüglich möchte da doch niemand sein. :-D



Das war eine allgemeine Aussage, die sich auf konsumgeile Menschen bezog, denn merke: In deinem Text stand nichts davon, dass du Geld verplanen möchtest, dass du noch gar nicht besitzt.

Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :D


Achso, ja dann:)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so wenn keiner mehr eine sinnvolle idee hat, mach ich den thread wieder zu
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gib es Apple...kauf dir nen Nano 8GB und die neuen In-Ears...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also es in eine (zukünftige) Freundin zu investieren ist mit Abstand die beste Idee.

Ich finde wir stimmen ab:

Freundin (1 Stimme)
Technik
Sparen
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kleide dich neu ein! Damit tust du was für dich und hast länger Freude dran.