• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf dem Spartrip

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
bin ich der einzigste der das mit der Freundin als Fehlinvestition sieht??
Nein! Schon im zarten Alter von 15 Jahren hab ich gelernt, dass sowas eine totale Fehlinvestition ist!
Da ist man bis über beide Ohren verliebt und lädt die Herzensdame die halben Sommerferien lang ständig irgendwohin ein und dann kommt sowas wie: "Du, is ja nett, dass du mich iberallhin eingeladen hast, aber ich glaub, das mit mir und dir, das wird nix..."
Und dann steht man da wie der Depp und ist um 300 hart ersparte Euronen ärmer.

Also kauf dir von der Kohle was, was du haben willst! Meine letzten größeren Investitionen waren eine Armbanduhr für 250€ und eine XBOX 360. Beides Dinge, die ich haben wollte, und da ich gerade Geld hatte, hab ich es dafür verpulvert.
Versaufen ist ne schlechte Idee. Ich hab in dem Monat schon deutlich über 200€ versoffen und ärgere mich, weil ich jetzt nicht mal mehr genug Kohle für Weihnachtsgeschenke hab.

Also kauf dir was, was du gern haben willst! Wenn dir nix einfällt, leg das Geld aufs Konto und wenn was kommt, was du haben willst, dann haste die Kohle!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
lol, naja wenn du sowas von alleine nicht merkst, dann natürlich ist das doof, aber was solls? Ist doch verdammt nochmal scheiß egal, die meisten Menschen verfallen in Depressionen weil sie einsam sind, nicht weil sie kein Geld haben!

EDIT: Wenn Liebe einfach wäre, wäre das Leben langweilig
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ja aber diese Erfahrung mit Frauen sollte man einfach machen, damit man später die Richtige findet ;) Aber 300,- ist übertrieben :p

Geb weniger für deine Freundin aus und kauf dir für den Rest etwas schönes...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Freundin (6)
Technik (2)
Sparen (1)
Spenden (1)
Glühlampen (1)
Onliner (1)
In Dollar eintauschen und dem Geld beim Wert verlieren zusehen (1)
Klamotten kann man nie genug haben (1)
Sexpüpsche (1)
Einmaliges Erlebnis (1)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kleid dich neu ein, geh mit deinen Freunden in eure Stammkneipe und feiert mal sauber! Dann kannst auch noch eine Runde ausgeben..

Oder miete dir eine Skihütte und fahr dann mit ein paar Freunden zum Skifahren ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kleid dich neu ein, geh mit deinen Freunden in eure Stammkneipe und feiert mal sauber! Dann kannst auch noch eine Runde ausgeben..

Oder miete dir eine Skihütte und fahr dann mit ein paar Freunden zum Skifahren ;)

Was denn nun?
Du hast nur eine Stimme! ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich weiß nicht woher das kommt, dass die Leute immer versuchen ihr irgendwie ausgeben zu müssen.
Wieso nicht einfach mal aufs Sparbuch, oder in der jetztigen Zeit wohl noch besser Aktien kaufen (aber das bitte nur machen wenn man Ahnung hat, nicht einfach irgendwas kaufen!).
Spartrip = gut = weitermachen
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Freundin (6)
Technik (2)
Sparen (2)
Spenden (1)
Glühlampen (1)
Onliner (1)
In Dollar eintauschen und dem Geld beim Wert verlieren zusehen (1)
Klamotten kann man nie genug haben (1)
Sexpüpsche (1)
Einmaliges Erlebnis (1)
 

Mitglied 59480

Gast
schenk das geld einer bank.
oder den lehman brothers. die werden sich freuen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Freundin (6)
Technik (2)
Sparen (2)
Spenden (1)
Glühlampen (1)
Onliner (1)
In Dollar eintauschen und dem Geld beim Wert verlieren zusehen (1)
Klamotten kann man nie genug haben (1)
Sexpüpsche (1)
Einmaliges Erlebnis (1)
Großes Besäufnis mit Freunden (1)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
da fällt mir folgendes ein:
[yt]3IWKhYQarJU[/yt]

PS: wie geht das mit den Youtube fensteR?

@RedCloud: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: