Meinst du das ernst? Es erschüttert mich, dass ein 18 jähriger junger Mann noch immer nicht gelernt hat mit Geld umzugehen. Am besten spendest du es, die wissen bestimmt besser damit umzugehen.Moin!
Hab Geld zum Geburtstag bekommen (250 Euro), und würde es auch gerne ausgeben, so nur die Frage wofür?
PC-> zu wenig Geld , hab auch schon einen (zwar alt aber läuft noch)
Digicam-> werde ich die oft genug benutzen?
Konsole->Spiele sehr teuer
Und eure Vorschläge?
Dankee!!!
Meinst du das ernst? Es erschüttert mich, dass ein 18 jähriger junger Mann noch immer nicht gelernt hat mit Geld umzugehen. Am besten spendest du es, die wissen bestimmt besser damit umzugehen.
Ob es sich lohnt 250€ für ein T-Shirt, für eine Uhr oder einfach mal alles an einem Abend rauszuhauen kann dir niemand sagen, jeder ist verschieden.
Der eine kauft sich ein hässliches T-Shirt für 250€ und würde es jederzeit wieder tun, der andere würde für ein T-Shirt niemals 40€ ausgeben.
Und wenn du dir etwas gönnen willst, behalte das Geld bis dir mal wirklich was ins Auge springt wo du das "das-muss-ich-unbedingt-haben-Gefühl" hast.
Weil es doch eine gute und ertragreiche Investition wäre...:-DWarum musste jetzt so eine Aussage kommen![]()
Gib es Apple...kauf dir nen Nano 8GB und die neuen In-Ears...
Ich finde wir stimmen ab:
Freundin (1 Stimme)
Technik
Sparen
Freundin (1 Stimme)
Technik (1 Stimme)
Sparen
![]()
Freundin(2 Stimmen)
Technik (2 Stimme)
Sparen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.