• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
achja…wann sind die Zug-ATler (U20Gruppe…) abholbar? ich sagte ja, dass ich Fußkranke und Schwerbepackte abholen kann…wann wär das ungefähr? :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ja zug fahren... kleine komplikationen mein begleiter hat erst 15:20 schulschluss was heißt dass wir unmöglich den zug um 15:30 nehmen können. ich mach mich da noch mal genauer schlau.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wie sieht denn die ganz aktuelle Teilnehmerliste aus?

Gruss
Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Wie sieht denn die ganz aktuelle Teilnehmerliste aus?
Es sind zu erwarten:
nathea
michast
stk
gunnar
landplage
bonobo
ipu
commander
ametzelchen
flowbike
andi*h
cws
mathilda
smb
caputter
madcap676
robivn
space
daveinitiv
dewey
claudia
Sir Q
jesfro
high-end-freak

zum Teil mit Begleitung.

Betten habe ich schon verteilt :-D, wenn alles klappt, hängen Eure Namen an den Türen bei der Anreise.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ja zug fahren... kleine komplikationen mein begleiter hat erst 15:20 schulschluss was heißt dass wir unmöglich den zug um 15:30 nehmen können. ich mach mich da noch mal genauer schlau.

dann seid ihr wann circa in Rheinsberg? 16.30?

ah jetzt erst kapiert :D

soll ma euch in dickes B abholen? ^^ ;)

also seid ihr gegen 17 Uhr schon in Rheinsberg oder früher/später?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
dann seid ihr wann circa in Rheinsberg? 16.30?
ah jetzt erst kapiert :D
soll ma euch in dickes B abholen? ^^ ;)
also seid ihr gegen 17 Uhr schon in Rheinsberg oder früher/später?
Der nächste Zug fährt erst gegen 17.30 Uhr, die Jungäpfel sind dann erst halb neun auf dem Rheinsberger Bahnhof.
Oder sie fahren 15.50 Uhr ab Potsdam, steigen viermal um und sind 18.23 in Rheinsberg.

Meinst Du das Angebot zum Abholen aus Berlin ernst?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Also, es sind vier Jungäpfel.

Ich überlege gerade, Du kommst ja erst Freitag aus Österreich (via München-Nürnberg-Berlin?) und könntest sie quasi im Vorbeifahren aufsammeln, oder? Wann hast Du Deine Ankunft im Großraum Berlin geplant? Vielleicht kommt das mit der Zeit hin.

Kann mir ein Berliner mal helfen: Wo wäre es günstig für smb, wenn high-end-freak aus Wedding kommt und die anderen drei aus Potsdam, sie an einer S-Bahn-Station einzusammeln?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also ums sinnvoller zu machen! das ganze und so ;)

ich komm Freitag gegen 16 - 17 Uhr in Rheinsberg an…im Schlepptau hab ich Madcap676, dewey und einen Überraschungsgast :)

danach kann ich sofort düsen um die Jungäpfel zu holen…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Dann müssen die vier das Abenteuer mit viermal umsteigen meistern oder der Freund von caputter läßt sich die letzten 10 min freistellen. Dann ist das zu schaffen. Meine Tochter geht in die gleiche Schule und hat mir das eben vorgerechnet.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also wann und wo? ;)

17 Uhr hier losfahren sollte für die ~100km ja reichen, oder? dann kann ich sie schön abholen, is das okay und logisch?

bitte sag mir das, ich bin dumm und brauche Hilfe :) :p ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
also wann und wo? ;)

17 Uhr hier losfahren sollte für die ~100km ja reichen, oder? dann kann ich sie schön abholen, is das okay und logisch?

bitte sag mir das, ich bin dumm und brauche Hilfe :) :p ;)
Willst Du Dir das nach der langen Tour wirklich antun? Die Jungäpfel müssen ja auch mal selber die Welt erobern lernen :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Willst Du Dir das nach der langen Tour wirklich antun? Die Jungäpfel müssen ja auch mal selber die Welt erobern lernen :cool:

wie ihr wollt…wenns sich zeitlich ausgeht hol ich sie gern…sollt kein Problem sein…etwas Klimpergeld für mich und der Tank freut sich und alles passt ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
freistellen ? hmm da muss ich mal mit martin sprechen aber der macht sich zur zeit rar im instant messenger meines geringsten misstrauens. ich würde den zug schon schaffen und high-end-freak wird dann halt in berlin auf gesammelt. aber der lässt sich auch nicht blicken im icq...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
freistellen ? hmm da muss ich mal mit martin sprechen aber der macht sich zur zeit rar im instant messenger meines geringsten misstrauens. ich würde den zug schon schaffen und high-end-freak wird dann halt in berlin auf gesammelt. aber der lässt sich auch nicht blicken im icq...
Willst Du Martins Telefonnummer haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.