• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hoffe, da sind die T-Shirts dann mit an Bord *drohend guck*

ich kann nix an der Situation ändern…der Firma habe ich ganz klar gesagt, dass die Shirts spätestens am 30.August fertig sein müssen, damit ich sie noch mitnehmen kann…das wär der Mittwoch also auch noch problemlos machbar

morgen rufe ich aber trotzdem an und erkundige mich über den Verbleib der Shirts…wie schon so oft gesagt, dass es mir langsam zu dumm wird es wieder und wieder zu erwähnen…ich kann da nichts für…und ja die Shirts kommen schon noch und ja man muss sich manchmal etwas gedulden und nein ich bin nich der Boss der Firma, kann also nich sagen "ey, nur meine Shirts sin wichtig…" - merci
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Oje, da bin ich wiedermal mit beiden Beinen im Fettnapf gelandet.:(

Tut mir leid, das geht doch nicht gegen Dich persönlich. Wenn der Fleischer Freitag früh die Steaks nicht hat, kann ich auch nur wütend in die Theke beißen und Euch einen Fastenwochenende aufschwatzen.

Ich hatte Deine Bemerkung "achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch...warum das nun so is, werdet ihr dann sehen :-D" für mich so gedeutet, daß Du noch die T-Shirts abholen mußt und deswegen erst Freitag früh losfährst.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hatte Deine Bemerkung "achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch...warum das nun so is, werdet ihr dann sehen :-D" für mich so gedeutet, daß Du noch die T-Shirts abholen mußt und deswegen erst Freitag früh losfährst.

ach was!! nein :D

es is ein anderer, viel besserer Grund! :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Und wenn ich mir schon unbeliebt mache, schiebe ich gleich noch was nach:

Elementare Spielregeln für das Ferienlager:

Rauchen im Ferienlager-Gebäude ist nicht erlaubt. An den Ausgängen gibt es aber Raucherinseln, die Ferienlager-Helfer müssen sich ja auch entspannen.;)

Die Zimmer, Waschräume, Toiletten usw. werden zwischendurch nicht sauber gemacht. Wem ein Malhör passiert, findet geeignetes Arbeitsgerät zum Beseitigen der Spuren vor. Die Diskussion um Stehend- oder Sitzp****rn überlasse ich den Herren intern.

Bei der Abreise bitte die Betten abziehen und die Zimmer besenrein (Papierkorb leeren und ausfegen) hinterlassen.

Ich wollte nicht gleich jedem bei der Ankunft damit die Laune verderben.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@smb : rate mal mit Rübezahl ... oder war es Rosenthal o_O ?

du willst, dass der Schrat Rübezahl bzw. das Mitglied des Zentralrats der Juden Hans Rosenthal zum ATUT kommt und bei mir mitfährt? o_O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
du willst, dass der Schrat Rübezahl bzw. das Mitglied des Zentralrats der Juden Hans Rosenthal zum ATUT kommt und bei mir mitfährt? o_O ;)
Uiuiui, nichts versprechen, was du nicht einlösen kannst! ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so die Shirts hol ich morgen Vormittag…also alles paletti

und nun schreibt doch wieder was!! :( o_O :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
so die Shirts hol ich morgen Vormittag...also alles paletti

und nun schreibt doch wieder was!! :( o_O :innocent:
Toll! :-* Jetzt muß das bloß noch mit den Steaks klappen. Die Verkäuferin bekam ganz runde Augen, als ich gestern die Bestellung aufgegeben habe...

Und wäscht Du die T-Shirts noch? :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Und wäscht Du die T-Shirts noch? :p

also wenns sich ausgeht, ja! nur ich hab keinen Trockner…daher müssen die einen Tag trocknen und dann noch alle bügeln und das kann knapp werden da morgen Mittwoch is…wenn mir Benni (Madcap) hilft…hmm… schaumer einfach mal ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich bring so 5 m³ Maronen mit - da könnt was überbleiben :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.