• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
waschen und bügeln kann ich...das kannste mir glauben ;)



das is eher ein Grund :p
Wieviele Emoticons muss ich eigentlich noch setzen, damit klar ist, dass ich meinen Beitrag nicht so bierernst meinte?o_O
Hau wech den Sh1ce, bzw. rein in den Waschzuber. THX!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Liebe Leute, wisst ihr was? Ich kriege dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich muss wohl vorher nochmal zum Arzt!

Gruß, Ingo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Liebe Leute, wisst ihr was? Ich kriege dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich muss wohl vorher nochmal zum Arzt!
Neeeneee - nicht zum Arzt!

smb bringt einfach ein Bügeleisen mit. Was meinst Du, wie gut das die Grinse-Falten aus Deinem Gesicht bügeln wird :cool:

noch 6 Tage!
Nathea
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
smb bügelt heute gar nicht - wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hat der heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wir montieren einfach den Wäscheständer aufs Dach von unserem fahrbaren Untersatz, hängen alle Leiberln drauf und ab gehts. Irgendwann auf den 800 km wirds schon regnen! Obwohl ob die Shirts dann "gereinigt" und frei von Chemikalien sind, das kann ich dir nicht garantieren.;)
 

Claudia

Gast
nach dem gestrigen gewitter und bis heute lang anhaltenden und heftigen regen hoffe ich inständig, dass wir nächsten wochenende besseres wetter haben. lasst uns alle die daumen drücken.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Claudia, das wird schon. Sonst packen wir uns halt gut ein.
Ausserdem ... wenn unser Grill ordentlich heizt, dann kommt der Regen erst gar nicht zu uns runter. Bestimmt ;)
Ich stelle mir das so vor wie bei dem Brand des alten Kohleheizkraftwerkes hier in Münster vor zwei Tagen; da hat es auch geregnet, nur dem Feuer hat es nichts ausgemacht. :eek:

Gruß, Ingo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Heute sind die Aufkleber bei mir angekommen. :-D
Für alle, die am ATUT teilnehmen, habe ich schon kleine Überraschungspäckchen mit den Buttons und den Aufklebern gepackt. ;)
Überlegt Euch schon mal, was Ihr vortragen könnt, wenn wir die austeilen (ich stelle mir das so ähnlich vor wie früher bei der Bescherung).:p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Gibt es unter den ATUT-Teilnehmern (und insbesondere Fleisch-Verzehrern) eigentlich welche, die Knoblauch absolut nicht mögen? Tendenziell möchte ich nämlich dieses edle Gewächs mit für die Grill-Marinade verwenden ...

Falls es Knofi-Gegner gibt: Bitte melden, dann muss ich ein paar kleine Scheiben separat würzen ;)

Lieben Gruß,
Nathea

... noch runde 90 Stunden bis zur Ankunft in Rheinsberg :-D ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Ich habe die Verhandlungen über die Parkführung fast zum erfolgreichen Abschluß gebracht: Sonntag 10.30 Uhr geht es los. (Die Internetseite vom Rheinsberger Tourismusservice leitet die Mailanfragen ins elektronische Nirvana und die Kollegin zwei Tage später hat meine Telefonnummer nur teilweise notiert - und ich wundere hier rum, wieso da keine Rückantwort kommt :mad:).

Da einige sicher nicht zu spät gen Heimat aufbrechen wollen, ist der frühe Morgen vertretbar. :-D

Jetzt versuche ich den Dampferkapitän ans Telefon zu bekommen.

Leute, schaut Euch mal die Wetteraussichten für das Wochenende an. :-D *Schnell auf Holz klopf*
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und ich lese "Parkplatzführung" und wundere mich. Ne, ich bin auch schon alt o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Wir nehmen zur Parkführung die AT-Piratenfahne mit, damit sich keiner verläuft ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Jetzt habe ich mit dem Kapitän gesprochen:
Die Tour um 17 Uhr ist ausgebucht. :oops:
Ich habe uns kurzentschlossen für die Fahrt 16 - 18 Uhr angemeldet, ca. 30 Leute. Bei dieser Mannschaftsstärke bezahlen wir nicht 9,50€, sonder nur 8 € pro Nase. :-D
Unser Dampfer ist die MS Remus
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wißt Ihr was echt bescheiden ist?
Ich werde wohl diese Woche mein MBP nicht mehr aus der Reparatur bekommen. :(
Dann muß ich ohne Mac zum ATUT kommen, schade.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich habe uns kurzentschlossen für die Fahrt 16 - 18 Uhr angemeldet, ca. 30 Leute.

was für ein Tag war das nochmal? Samstag? *ichvergesssoeinigesundhasseeigentlichdiesesfuzelsternchengeschreibe* :p

achja wir fahren doch erst Freitag früh los und sind Freitag Nachmittag bei euch…warum das nun so is, werdet ihr dann sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.