ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh Heike, du verschickst die. Dachte der Alex würde das machen. Kein Problem. Ich kann warten. Nur keine Hektik! :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dann haben wir ja die wichtigsten Utensilien zusammen...

... ausser einen kleinen äh Wermutstropfen ... ich habe meine akustische Gitarre verliehen und irgendwie erreiche ich den Knilch nicht ... wir wollten doch singen (...)

Hast Du Saiten? - bei mir ist die hohe E gerissen und ich komme wohl nicht mehr dazu, welche zu kaufen - ich könnt aber die Klampfe mitbringen :-D

Gruß,

.commander
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann auch die Ukulele mitbringen, wenn sie eine/r spielen kann und mag. Und auch eine zweite Gitarre waer' noch drin ... alles aber lange ungespielt.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich könnt eine Ibanez mitbringen (auch ohne Verstärker spielbar ;) )…Interessenten? :p

(hab zwar die…aber die mitnehmen is mir dann auch zu doof ;) )
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
@caputter: Meine Tochter hat es sich überlegt und kommt doch nicht mit nach Rheinsberg. :mad:
Du kannst also mit Martin Deine Anreise planen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Letzte Meldung:
Eben kam die Bestätigung für die Führung durch den Schloßpark.
Sonntag, 10.30 Uhr gehts los.
Wer trägt die Fahne? :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmm
Zu welchen Anlässen soll denn die Fahne getragen werden und überhaupt?

Gunnar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@caputter: Meine Tochter hat es sich überlegt und kommt doch nicht mit nach Rheinsberg. :mad:
Du kannst also mit Martin Deine Anreise planen.

was nun? soll ich nun auch nich nach Henningsdorf? mhhh hier gehts mir langsam zu wild durch den Salat…
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich kann auch die Ukulele mitbringen, wenn sie eine/r spielen kann und mag. Und auch eine zweite Gitarre waer' noch drin ... alles aber lange ungespielt.

Oh, super. Bring mal alles mit. Ich kann es zwar nicht spielen, aber das heisst für mich, dass ich meine Gitarren ruhig zuhause lassen kann. :innocent:

Letzte Meldung:
Eben kam die Bestätigung für die Führung durch den Schloßpark.
Sonntag, 10.30 Uhr gehts los.
Wer trägt die Fahne? :-D

Öh, also ich habe es ja mit dem Kreuz, ne? ;)
Na, ich denke, wir wechseln uns da einfach ab.

Euch Startern schonmal viel Spaß heuteabend.
Ich bin ja neidisch, obwohl ich morgen selbst dazustoße.

Gruß, Ingo
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Saiten habe ich jede Menge! :)

Es wäre toll, wenn einer oder sogar zwei von euch eine Klampfe mitbringen könnten, da ich immer noch ohne dastehe... dafür wechsle ich den kompletten Saitensatz (sehe gerade.. 3 Sätze Acoustic Guitar Strings liegen hier rum und hohe E-Saiten habe ich sogar einzelne)

Gruss
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wie? Sind heute abend schon welche da?

Gunnar
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Saiten habe ich jede Menge! :)
Es wäre toll, wenn einer oder sogar zwei von euch eine Klampfe mitbringen könnten, da ich immer noch ohne dastehe... dafür wechsle ich den kompletten Saitensatz (sehe gerade.. 3 Sätze Acoustic Guitar Strings liegen hier rum und hohe E-Saiten habe ich sogar einzelne)
Gruss

Also, so wie ich das sehe, wirst du eh den ganzen Abend nicht von der Gitarre gelassen.
Brauchst keine Sorge haben, dass du mit leeren Händen dastehen wirst.
Nicht wahr, Tom? ;) ... Bring doch bitte gleich beide mit.

Gruß, Ingo
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich hätte auch noch eine Gittare plus Tasche. Auch zum Verkaufen.

Gunnar
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
immer diese launischen Frauen ;) naja kann man nichts machen, dann haben wir ne herrenrunde smb ;) wird schon werden, aber trotzdem schade wieder eine weibliche teilnehmerin weniger...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wie? Sind heute abend schon welche da?

Gunnar

Yep, ich warte noch auf flowbike, der mich vor ca. 1 Std. und 200 km vor Berlin angerufen hat. cws und Claudia gabeln uns dann hier auf und wir fahren nach Rheinsberg, wo uns stk und Familie schon erwarten.
Wenn Du morgen kommst Gunnar, dann habe ich im Zimmer schon mal gelüftet und selbstgepflückte Wiesenblumen aufs Fensterbrett gestellt.;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bekommen wir die Fanartikel beim ATuT?

Laut Gallerie haben schon welche Buttons und Aufkleber bekommen.

Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.418
Bekommen wir die Fanartikel beim ATuT?

Laut Gallerie haben schon welche Buttons und Aufkleber bekommen.

Gunnar
Ja, Du gehörst zu den "Großabnehmern", die Buttons und Aufkleber und T-Shirts haben wollen. Damit wir nicht alles extra verschicken müssen (die T-Shirts sind ja gerade erst fertig geworden), bekommen alle Besteller, die zum ATUT kommen, ihren Krempel da. Ich wollte eigentlich auch im ATUT-Shirt oben aus dem Schiebedach mit der Fahne wedelnd die Schillerstraße hochgefahren kommen. :-D

Aktueller Stand der Dinge: Der erste Kuchen ist fertig, von meiner Tochter gebacken. Es duftet soooo gut hier in der Wohnung. ;)


Leute, seid Optimisten und denkt an die Badesachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.