• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Kritias

Gast
Wenn Du uns orientalisch was vortanzt, damit wir gestreßten usw. bei dem tristen Wetter wenigstens ein bißchen Trost finden.:p :-* ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hey wie wäre es am 5. Dezember?
Ist der erste Dienstag im Monat!

ich tanze nicht. Nie niemals nie.
 

Kritias

Gast
Na jetzt im Semester bin ich die ersten drei Tage der Woche voll ausgebucht. Keine Chance, sich freizumachen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Was haltet ihr von einem Montag?
Hättet ihr an einem Montag vor den Weihnachtsferien zeit?
 

Kritias

Gast
Samstag frueh um 8.00Uhr ist besser.

Oder noch besser: wir treffen uns Freitag Abend mal im Sunset Plaza...^o^
 

Kritias

Gast
Ah, dann kann ich Dich ja gleich zur Schule fahren *lol*
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
sobald ein Termin feststeht bin ich auch dabei ... find ich ne klasse I-Dee-A
Komm aus Neuss, das liegt ja bekanntlicherweise auf der richtigen(falschen) Rheinseite und ins Meilenstein sind auch nur ein paar Meter ... Sobald ein neuer Termin feststeht ... bin ich dabei !!

André
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach ja und dieses Mal kann ich leider nichts backen, erkläre ich euch aber dann warum =)

Das werde ich natürlich nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Nochmal zur Orientierung

Es stehen der 5.12. (Dienstag, bitte frühestens ab 17:00h) oder der 8.12. (Freitag, bitte frühestens ab 17:00h) zur Auswahl. Ich hätte an beiden Terminen Zeit, möchte aber nochmals darauf hinweisen, das die meisten von uns keine Schüler und alt genug sind, um einen Termin zu einer etwas späteren Uhrzeit wahrnehmen zu können. Tut mir leid, Ephourita, aber nicht jeder hat an einem Werktag ab 14:00h Zeit (ist nicht böse gemeint, aber könntest Du uns Zeitlich nicht ein bischen entgegenkommen?) und ich würde gerne auch mal die anderen ATler, die sich hier erst kürzlich zu Worte gemeldet haben, kennen lernen.

EDIT:
Mein Vorschlag: Fr. 8.12, ab 17:00h im Meilenstein, Bilker Allee/Ecke Kronenstraße in Düsseldorf (nähe S-Bahnhof Bilk). Dann kann es für "uns Werktätige" ruhig etwas später werden, ist ja Beginn vom Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tut mir leid, Ephourita, aber nicht jeder hat an einem Werktag ab 14:00h Zeit (ist nicht böse gemeint, aber könntest Du uns Zeitlich nicht ein bischen entgegenkommen?) und ich würde gerne auch mal die anderen ATler, die sich hier erst kürzlich zu Worte gemeldet haben, kennen lernen.

Ich sage dazu nur folgendes:

ich habe nur Dienstags und Freitags bis eins.
Montags: 7.45 Uhr - 17.00 Uhr.
Mittwochs: 7.45 Uhr bis 19.00 Uhr.
Donnerstags: 7.45 Uhr bis 21 Uhr.
Samstags: 7.45 Uhr bis 13 Uhr. (Mein WE beginnt erst dann =)

Und damit ist mein Tag noch nicht beendet, also sag nicht voreilig "Wir sind nicht alle Schüler bla." Danke ;)

ich habe doch nichts gesagt oder siehst du irgendwo eine Uhrzeit? Ich hab doch nur ein Datum genannt Mensch………
Mittags ist bei mir so gegen 16 Uhr *fg*, tut mir ja leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. =)

Viele liebe (gestresste) Grüße

Ephy:innocent::innocent::innocent:
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Ich sage dazu nur folgendes:

ich habe nur Dienstags und Freitags bis eins.
Montags: 7.45 Uhr - 17.00 Uhr.
Mittwochs: 7.45 Uhr bis 19.00 Uhr.
Donnerstags: 7.45 Uhr bis 21 Uhr.
Samstags: 7.45 Uhr bis 13 Uhr. (Mein WE beginnt erst dann =)

Und damit ist mein Tag noch nicht beendet, also sag nicht voreilig "Wir sind nicht alle Schüler bla." Danke ;)

ich habe doch nichts gesagt oder siehst du irgendwo eine Uhrzeit? Ich hab doch nur ein Datum genannt Mensch.........
Mittags ist bei mir so gegen 16 Uhr *fg*, tut mir ja leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. =)

Viele liebe (gestresste) Grüße

Ephy:innocent::innocent::innocent:

Werte Ephourita,

ich sage nicht voreilig "wir sind nicht alle Schüler", das ist eine Tatsache - fühl' Dich doch nicht gleich angegriffen. Fakt ist: bislang bist Du die einzige Schülerin im Bunde. Ich weise zudem nochmals darauf hin, das Du es warst, die beim ersten Treffen schon um 19:00h wieder gehen musste und das hat sich damals so angehört hat, als ob das bei Dir "Standard" ist. Daher hier nun nochmal explizit die Frage an Dich, ob Du am 8.12. auch über 19:00h (Sandmännchen) hinaus Zeit hast? Eine kurze, direkt auf die Frage bezogene Antwort wäre nett. Ich bin mir sicher, einige werden vielleicht erst später aufkreuzen können.

Danke aber dennoch für diese detaillierte Auflistung Deiner Kernzeiten. Ich gehe davon aus, das Freitag, 17:00h dann auch für Dich ein akzeptabler Termin ist.

@all others: Wer kommt noch?!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Kritias

Gast
Also derzeit habe ich in der Woche kaum Luft, dann am besten noch freitag abend, selbst wenn dann wohl auch viel Verkehr ist. Also vor 19.00 duerfte ich dann auch kaum in DD sein.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich denke ich komme auf jeden Fall, wenn nicht sage ich vorher bescheid.
Viele Grüße

Ephy
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Freitag 8.12. ?? Definitiv ? Oder doch wieder ne Planänderung??
Wenn ja dann bin ich auch dabei!

Habt ihr da son bestimmten Tisch wo man euch findet oder wie läufts da bei euch?