• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
... Beim nächstenmal müssen wir besser Planen :)
Und vielleicht eine Strichliste aller User machen, die sich fest für das ATUT angemeldet haben ;) dann könnt Ihr abhaken und Fehlende schneller finden. Bei den Massen, die sich in Düsseldorf treffen, muss das wahrscheinlich sein :cool: :innocent:
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Und vielleicht eine Strichliste aller User machen, die sich fest für das ATUT angemeldet haben ;) dann könnt Ihr abhaken und Fehlende schneller finden. Bei den Massen, die sich in Düsseldorf treffen, muss das wahrscheinlich sein :cool: :innocent:

Das mit der Strichliste kam gestern auch zum Gespräch und wollten wir fürs nächste treffen nutzen.
Massen in DDorf!? Ja gerade gestern war einiges Los...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na jetzt haben wir doch auch Telefonnummern. Das ist doch schonmal ein Anfang. ;)
War halt blöd, weil ich ja gestern arbeiten musste.
hmm.gif

Aber dafür war es doch supercool! :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c

Naja, Ephourita hat ja dann daraus gelernt… :-D :-D, das nächste Mal wird das einfach anders gelegt.

Also mein Resume ist ganz efinach: Ich fand den abend super, hat richtig Spaß gemacht.

Ich glaube, unter den Mac Usern gibt es immer noch nettere Leute.... :-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Oh Sorry, komplett falsch ausformuliert:
Ist mir aber auch jetzt gerade erst aufgefallen, nach deinem Post :)

Ich meinte: Mac-User sind irgendwie netter, witziger, schlauer als Windows-User, oder besser gesagt als die breitere Masse:). Kurz gesagt, irgendwie passt der "Mac-User-Haufen" doch immer sehr gut zusammen.

Ich hatte zumindest das Gefühl diesen Abend :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
War ein guter Abend, hat mir gefallen. Vor allem die lustigen Geschichten von Crunshinut :D
Auch ohne Super teure 5€ Currywurst :p

Vielen Dank für die Blumen.. :-D ICh war auch ziemlich heiser gegen Ende.. :-D

Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c
Wir haben sie ja einfach nicht gesehen. Im Endeffekt haben wir ja dann doch noch alle zueinander gefunden und viel Spass gehabt.. Gell, Sam?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459


Hier auch ein Foto der verbliebenen Teilnemer, nachdem wir von den beiden AT'lerinnen verlassen wurden :) (ich stand hinter der Cam)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Schon witzig sich selbst im Forum zu sehen :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Um Gottes Willen, war doch nur Spaß! Ich bin nicht böse oder so gewesen :D
Beim nächsten Mal sind wir aber alle drauf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ein richtig schönes Gruppenfoto wäre toll :)

Mit einer Bank, und zwei oder drei Reihen :-D
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
OMG, wenn ich mich wieder selbst auf dem Foto sehe :eek:
Ich find ich seh immer total doof auf Fotos aus wenn ich mich selbst auf Fotos sehen kann.... und gerade DAS.... :-D:p

Wo ist denn das "Situationsfoto" von mir? Wars so schlimm das des gelöscht hast:p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ach, man muss bei den Photos einfach drüber stehen :) Ich bin auch nicht zufrieden mit mir auf Photos, aber mittlerweile ist es mir auch egal, bis jetzt hat nie jemand einen blöden Kommentar abgegeben… so long…
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, man muss bei den Photos einfach drüber stehen :) Ich bin auch nicht zufrieden mit mir auf Photos, aber mittlerweile ist es mir auch egal, bis jetzt hat nie jemand einen blöden Kommentar abgegeben… so long…

Richtig. Hauptsache, man kann sich an einen schönen Abend erinnern! :)
 

Liz

Gast
Da melde ich mich doch auch mal :) Der Abend war echt spitze und beim nächsten Mal geh ich mit als letzte!
Dachte Sam hat schon die Anekdote gepostet, die uns in der U-Bahn widerfahren ist ... hat sie nicht, also mach ich das :D
Wir saßen in der U-Bahn Richtung Hauptbahnhof und gegenüber von uns auf einem 4er Sitz telefoniert ein Mann mit seinem Handy und irgendwann kommt der Satz "Ja voll der Stress heute, der Windows-Rechner meiner Schwägerin ist abgeschmiert, scheiße ey..."
Sam und ich, die wir gerade noch von einem Mac-Treffen kamen, mussten uns etwas das Lachen verkneifen.
Schon schön, auf der Spaßseite der Computerwelt zu stehen :D
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da melde ich mich doch auch mal :) Der Abend war echt spitze und beim nächsten Mal geh ich mit als letzte!
Dachte Sam hat schon die Anekdote gepostet, die uns in der U-Bahn widerfahren ist ... hat sie nicht, also mach ich das :D
Wir saßen in der U-Bahn Richtung Hauptbahnhof und gegenüber von uns auf einem 4er Sitz telefoniert ein Mann mit seinem Handy und irgendwann kommt der Satz "Ja voll der Stress heute, der Windows-Rechner meiner Schwägerin ist abgeschmiert, scheiße ey..."
Sam und ich, die wir gerade noch von einem Mac-Treffen kamen, mussten uns etwas das Lachen verkneifen.
Schon schön, auf der Spaßseite der Computerwelt zu stehen :D

Oh Gott wie peinlich, ganz vergessen!!!! :eek:

Was hab ich gelacht. Das hat so richtig schön in die Situation gepasst! :D
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
OMG, wenn ich mich wieder selbst auf dem Foto sehe :eek:
Ich find ich seh immer total doof auf Fotos aus wenn ich mich selbst auf Fotos sehen kann.... und gerade DAS.... :-D:p

Ach, man muss bei den Photos einfach drüber stehen :) Ich bin auch nicht zufrieden mit mir auf Photos, aber mittlerweile ist es mir auch egal, bis jetzt hat nie jemand einen blöden Kommentar abgegeben… so long…

Lasst euch das von einem alten Kamera-Knecht gesagt sein:"Trau keinem Bild, dass Du nicht selbst manipuliert hast."

Und ab einem gewissen Alter ist es einem sowieso egal, wie man auf Fotos rüberkommt.;)
 
Zuletzt bearbeitet: