• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noch vergessen:

Terminvorschläge:

Samstag, 12.07. ab 13:00 Uhr
Samstag, 19.07. ab 13:00 Uhr

Was meint ihr?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich fänd den 12.07 ganz nett.

Also was die Sache mit der Location angeht: Wir müssen auch davon ausgehen, dass das Wetter mal wieder verrückt spielen könnte. o_O
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

gute Idee das mit dem Atut. Bei ner Grillsession bin ich immer dabei. :D
Bei dem Termin muss ich sagen könnte ich am 19 Juli.

Mal nebenbei, schon nicht schlecht was ihr so auf der Arbeit zu tuen habt:p Anscheinend net viel :D

Und verdammt, wieso hat die ARD keinen Ton zum Spiel :mad:

mfg
paule
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Meine Entschuldigung: Ich hatte Sehnsucht nach Gleichgesinnten… :p

Das kann ich verstehen, hab ich auch manchmal :)

Das mit dem Grillen finde ich eine klasse Idee. Im Garten fänd ich aber besser, da wir da ungestörter unsere "Gewohnheiten" ausleben könnnen :p.

Naja, wer einen schönen Garten zum Grillen hätte, wäre Ulli, allerdings will ich ihm da jetzt mal nicht vogreifen, hoffen wir mal, dass er auch online kommt! :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Das mit dem Grillen finde ich eine klasse Idee. Im Garten fänd ich aber besser, da wir da ungestörter unsere "Gewohnheiten" ausleben könnnen :p.
Was auch immer du mit "Gewohnheiten" meinst ;)
Das guck ich mir an :D

mfg
paule
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Naja, wer einen schönen Garten zum Grillen hätte, wäre Ulli, allerdings will ich ihm da jetzt mal nicht vogreifen, hoffen wir mal, dass er auch online kommt! :)

Er kommt natürlich! (Zwar nicht immer aber immer öfter:cool:)
Und jetzt zitiere ich mich mal selbst:
Ich könnte also folgende Termine anbieten: 05.+12.07 (jeweils Samstags in den Ferien) und dann erst wieder nach den Ferien ab dem 16.08.

Also macht Vor- und Nachschläge! (Aber nicht so hart schlagen und bitte keine Tiefschläge)

Das Angebot steht immer noch, bis auf die kleine Einschränkung, daß am 12.07. meine Frau schon ein paar Leute aus Ihrer Schwertkampf-Truppe eingeladen hat, die hier bei uns ein bisschen trainieren wollen.

Also bleibt von meiner Seite aus entweder der 05.07. oder aber erst wieder nach den Ferien. Also Leute das Angebot steht! Äußert euch gefälligst:).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
dann würde ich lieber NACH den Ferian vorschlagen. Dann haben wir mehr Zeit zu planen. Zumal ich am 05.07. auch leider keine Zeit habe.. :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Hmmm, ich glaube das wird leider nichts mit dem Termin, es könnten zu viele nicht, ich leider auch nicht. Ist ja Wochende :), da muss ich oft arbeiten.
Also müssten wir das auf irgendwann verschieben?
Sam: Wieso kannst du nach den Ferien nicht? Machst du dann erst Urlaub? So spät?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wird nach den Ferien werden, ich hab es längst eingesehen. Ansonsten: morgen 7:30 vor dem Marktkauf in Rheydt. Aber Sam kann da schon nicht ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich denke mal, dass ich Mitte September wieder da bin. Vielleicht auch Anfang September, mal schauen. ;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
So, mittlerweile ist es Ende August und ich grabe diesen Faden mal wieder aus. Mein Angebot, ein Treffen bei mir zu veranstalten, steht noch. Also meldet euch mal, damit wir uns auf einen Termin einigen können.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
... Mein Angebot, ein Treffen bei mir zu veranstalten, steht noch. Also meldet euch mal, damit wir uns auf einen Termin einigen können.
Das ist wirklich genial :) Gibt es Terminvorschläge? Ist Ephourita wieder in Deutschland?

Bei uns sind die ersten beiden September-Wochenenden bereits komplett "dicht" (nur für den Fall, dass ein Freitag in Frage käme).
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
…… Ist Ephourita wieder in Deutschland?

Bei uns sind die ersten beiden September-Wochenenden bereits komplett "dicht" (nur für den Fall, dass ein Freitag in Frage käme).

Ob Sam schon wieder zurück ist weiß ich nicht. Aber sie hat ja geschrieben, daß sie Mitte September wieder da wäre.

Vielleicht könnten wir ja mal einen Termin irgendwo zwischen Mitte und Ende September anpeilen. Mit der Erfahrung, daß über so einer Planung locker mal ein Monat oder mehr vergehen kann wäre das ja vielleicht nicht zu utopisch.

Mein Vorschlag wäre dann einen Freitag oder Samstag zu nehmen an konkreten Terminen schlage ich jetzt mal so locker vor: 19. bzw. 20. 9., 26. bzw. 27.9. oder 2., 3. oder 4.10..

Die Rahmenbedingungen haben sich nicht geändert:

Zitat: Ich mach dann mal einen Vorschlag für ein nächstes Treffen. Ich biete an, dass wir ein Treffen hier bei mir in Voerde machen können.

Ich würde dann was kochen und die entsprechenden Getränke besorgen Schlafplätze können ggf. auch gestellt werden. Wir hätten Platz für ca. 10-15 Leute (zum Essen, beim Schlafen wäre es zwar nicht ganz unmöglich, es würde dann nur ein wenig eng) Den Nachtisch müßte dann aber hpsg machen (er hat mir auf der Rückfahrt von D'dorf was vorgeschwärmt von einem französischem Schokoladen-Desert).
 
Zuletzt bearbeitet: