• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich find das gut.. nur die Frage ob man dann da rein geschweige denn wieder raus kommto_O
Da die Deutschen morgen eh auf den Sack bekommen wirds wohl spaßig :D:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nein, ich bin lieb. Ich hatte letzte Woche schon mein Event. :p
Ich hoffe, ich schaffe es morgen rechtzeitig da zu sein…*Was für ein chaotischer Tag. Und dann fahren auch die Bahnen so doof. :(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich bin wahrscheinlich so ab 19:30 - 19:45 da. Wer kommt denn auch um diese Zeit?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Treffpunkt bei der tür, Ihr wisst ja nun, wie ich aussehe, aber ich nicht, wie ihr ausseht.. ;) Ich nehm meine Cam mit..

Wenn Ihr also nen Typ mit Kameratasche seht.. das bin ich. :-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich werde leider nicht kömmem können, da ich mich meinen familiären Verpflichtungen beugen muss - die Freundin geht halt vor :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Treffpunkt bei der tür, Ihr wisst ja nun, wie ich aussehe, aber ich nicht, wie ihr ausseht.. ;) Ich nehm meine Cam mit..

Wenn Ihr also nen Typ mit Kameratasche seht.. das bin ich. :-D

Schön dass ich die Nachricht nicht mehr lesen konnte und schon eine Stunde im Pub rumsaß :D
Aber nicht schlimm. Ich hoffe, Ihr hattet später noch Spaß!
(Ich habe es bereut, ehrlich! Es war sehr sehr sehr schlimm…… :( )
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber nicht schlimm. Ich hoffe, Ihr hattet später noch Spaß!
(Ich habe es bereut, ehrlich! Es war sehr sehr sehr schlimm…… :( )
Wir machen bald wieder ein schönes Treffen in Rheydt. Mir schwebt da nun auch der irische Pub auf der Bahnhofstraße vor :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
@ Ephourita, du hast wohl die leckerste Waffel der Welt verpasst :), und eine Currywurst für 5.90 :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
5,20 EURO!

So teuer war sie dann doch nicht. :-D

Das sollte man bald wieder machen.So viel gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir machen bald wieder ein schönes Treffen in Rheydt. Mir schwebt da nun auch der irische Pub auf der Bahnhofstraße vor :)

Auf jeden Fall! :D Ich war da noch nie drin. Aber wehe ihr geht da hin wenn Karaoke Nacht ist! :p

@ Ephourita, du hast wohl die leckerste Waffel der Welt verpasst :), und eine Currywurst für 5.90 :)

Ich glaube, ich weiß welche Waffeln du meinst :D Das holen wir nach! 8)

5,20 EURO!

So teuer war sie dann doch nicht. :-D

Das sollte man bald wieder machen.So viel gelacht hatte ich schon lange nicht mehr. :-D

Oh ja! Wann wann wann? :p ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
War ein guter Abend, hat mir gefallen. Vor allem die lustigen Geschichten von Crunshinut :D
Auch ohne Super teure 5€ Currywurst :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
War ein guter Abend, hat mir gefallen. Vor allem die lustigen Geschichten von Crunshinut :D ...
Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c

Wir haben ja später zueinander gefunden. ;)
Ich konnte leider nur nicht mehr den Beitrag hier lesen in dem stand "Wir treffen uns vor dem Pub".. :-c Ich war ja auf der Arbeit… :-c
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ja doch, auch ich (und das nicht nur als Gesichtsältester) hatte viel Spaß an diesem Abend.
Es war lustig und auch interessant. Ich denke, dass sollten wir in der einen oder anderen Form wiederholen.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c

Klar war das eine Recht, öhm... be*** Situation. Allerdings muss ich sagen kannte ich Sie bis dato nicht.... wir waren alle erstaunt das Sie auf einmal neben uns stand... da sie ja sagte das sie eventuell später kommt... Beim nächstenmal müssen wir besser Planen :)