• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT bin schon da...

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wennse niemand will, nehme ich die "Gugg" :-D

Wer weis welchen Campingbesucher Ihr die geklaut habt… ;-p

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Claudia schrieb:
Nee nee. stk hatte auch eine, dementierte aber heftig, Besitzer *dieser* Espressomaschine zu sein. So richtig viele bleiben da nicht mehr, die nun ohne Espresso leben müssen.

Gruß

Claudia
Ne, dann kann ich nicht mitreden ;). Wahrscheinlich hat .commander eines Abends alle Zelte abgeklappert und diese dann "gefunden", wie yjnthaar ja auch vermutet. .commanders Wege sind unergründlich :p

Gruß,
Michael
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich denke ja eher, dass die Espressomaschine Anuschka gehört :p hat sie bestimmt auf einem ihrer Streifzüge ( morgens, wenn der verkaterte Vater noch schlief )irgendwo "erbeutet".
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
Ich denke ja eher, dass die Espressomaschine Anuschka gehört :p hat sie bestimmt auf einem ihrer Streifzüge ( morgens, wenn der verkaterte Vater noch schlief )irgendwo "erbeutet".
Das ist auch eine Möglichkeit. Früh übt sich die sparsame Hausfrau, und das sage noch wer, man könne eine Frau mit Haushaltsgeräten nicht glücklich machen :p

Gruß,
Michael
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich glaube es gibt eine ganz natürliche Erklärung für das zweite Espressomaschinen-Set. Es ist schlicht die Materialisierung der Doppelbilder des späteren Abends von denen berichtet wurde. iWonder mich über nix mehr :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mir fallen da nur die Berliner Bedenken ein: »Ist das alles noch da, wenn wir nachher wieder kommen?«. Nein, es wird mehr ;)

Gruß Stefan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
cws schrieb:
Ich glaube es gibt eine ganz natürliche Erklärung für das zweite Espressomaschinen-Set. Es ist schlicht die Materialisierung der Doppelbilder des späteren Abends von denen berichtet wurde. iWonder mich über nix mehr :p

Das sollten wir wiederholen! Nach nur 32 ATUTs haben wir dann 4294967296 Macpressokocher inkl. Gas und Aufsatz! Bei Stückers 5 € über ebay könnten wir dann Mitte 2006 Apple und Intel kaufen und M$ in den Arsch kicken! Und IBM dazu verpflichten, daß sie nur noch beleuchtete Aschenbecher herstellen ;)

Und Steve häkelt uns dann allen Turtelnecks ;)

(btw: @ametzelchen: Danke für das goile T-Schört!)

Gruß,

.commander
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
4.294.967.296 Kaffeemaschinen nach 32 Treffen – cool, ich denke wir sollten lieber sehen das wir Kaffeplantagen kaufen, denn beim Jubiläumstreff, dem 50., ist die Welt von einer meterdicken Schicht Kaffemaschinen bedeckt, und die Preise fallen, aber keiner hat mehr Kaffee. :p Ich trinke jetzt schnell noch einen, bevor er knapp wird.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei den Aussichten bin ich doch wirklich froh, dass ich nur Tee trinke ;) zu den ATUTs komme ich aber trotzdem...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nette Aktion , Simon und commander..ich bin immer wieder erstaunt, dass Simon offenbar einen Arbeitsplatz hat, von dem ich nur träumen kann - bekommst Du eigentlich so richtig Geld jeden Monat ? :p ;) ..und commander "lümmelte" sich ja gleich im Sessel, als wäre er dort zu Hause, ( obwohl er es hinter den sieben Bergen ja traumhaft schön getroffen hat , Idylle pur! ).. auch ein Anzeichen, dass da auf Simons Arbeitsplatz gute Atmosphäre herrscht - feine Sache, Das! :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
6 oder 7 Macs im Büro, und ein paar Dutzend übers ganze Haus verteilt, das fühlt sich der Commander freilisch wohl! Ne, ist schon schön, ich könnt mir das auch gut daheim in meinem Stadl vorstellen :p

Leider war alles sehr kurzfristig, musste beruflich in die Nähe StuGa und hatte noch 3 1/2 Stunden Fahrt vor mir, aber das nächste mal machen wir ne richtig fette iSs, oder, yjnthaar?

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
habt Ihr beiden schön gemacht. @yjnthaar: ich möchte auch so einen Arbeitsplatz haben :-c

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

commander schrieb:
6 oder 7 Macs im Büro, und ein paar Dutzend übers ganze Haus verteilt,[..]

Gut gezählt, Cowboy. Im Büro stehen mindestens 4: Die drei Arbeitsplatze und das PowerBook für "mobilen" Einsatz.

Daneben stehen (im Moment) noch ein PM G5, ein eMac G4 (Bilbo, ihr wisst schon :)) und nen iMac G4. Die sind nur zur Konfiguration da. Ausserdem hat Hamsta noch nen Dell Rechner am Schreibtisch liegen und im Schrank liegen auch noch ein paar DOSen-Books.

Im Haus sind nochmal 21 Macs quer verteilt. Die meisten in unserem "Heiligtum" das Design Emporium

Für Anfahrtsbeschreibung und Temin für Hausführung PN an mich. :cool:

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, habe heute morgen alle Bilder vom ATUT in die Galerie geladen. Nun stehen sie allen zur Verfügung. Viel Spaß.

Michael
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
THX nach M-Gladbach ;) ..nach so einem anstrengenden Arbeitstag wie ich ihn heute hatte, kommt da Sehnsucht auf beim Betrachten der ATUT pics..
 

Claudia

Gast
Mein Arbeitstag dauert noch an - da sind solche Bilder wahrlich eine gern gesehene Ablenkung und Erinnerung.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dank dir/euch für die Photos. Untrerstreicht nochmals die guten Erinnerungen an das ATUT.

Gruß Schomo