• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT bin schon da...

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und ametzelchen? Ein äußerst sensibler, intelligenter Mensch, der sich zwar als DAU bezeichnet (was er sicher nicht ist), aber in Sachen menschlicher Kompetentz alle Geeks in den Schatten stellte - und einfach ein guter Kumpel! Wollt ich noch loswerden.

War wirklich ein rundes Ding, und Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus der Seele (nur daß ich Java und nicht Java Script mache ;) - zwei gaaaanz verschieden Sachen)

Ich werde wirklich noch länger von den 3 Tagen zehren können!

Gruß,

.commander
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
commander schrieb:
Achja: für alle daheimgebliebenen: was ist das? ;)
Ein Bild mit sehr wenigen Tonwerten, und die sind alle in den Tiefen. Kleine Tonwertspreizung, dann die Mitten noch bissl verschoben ...

Aha, da ist ja ein Kind dabei :-D

Gruss, Tom
 

Anhänge

  • Apfeldämmerung-kleinTWK.jpg
    Apfeldämmerung-kleinTWK.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 152

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Du Fux! (Damit hatte ich aber eigtl. gerechnet ;))

Anuschka hatte Zeltplatzbonus und ausserdem hat stk die kleine zu beinahe hysterischen Lachkrämpfen gebracht, da konnte ich gar nicht anders ... :-D

Gruß,

.commander
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
nun auch noch von mir, einige zeit nachdem ich wohlbehütet angekommen und mal aus den schlammkleider rausgekrochen bin:

an die atuti: merci viel mal für dieses wochenende mit euch, war wirklich spitze. auf alle fälle wieder. ob dann gleich vierteljährlich muss ich dann wohl mal noch bei einer flasche wein mit dem bankkonto besprechen müssen (der zug aus der schweiz ist echt schweinisch teuer), aber es war für mich sicher nicht das letzte mal, und wert wars auf alle fälle. ein ganz grosses merci natürlich speziell an commander fürs organisieren und stefan für den taxidienst.

an alle anderen: ihr habt echt was verpasst :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schön dass Du es auch nach Hause geschafft hast mullzk. Wegen der finanziellen (bei den Spritpreisen), meteorologischen (Zelten im Winter?) und auch organisatorischen Gründen (.commander muß ja auch andere Dinge tun ;) )hatte ich nicht gewagt von einem vierteljährlichen Treffen zu sprechen. So schön das auch war, ich denke, realistisch ist tatsächlich halbjährlich oder jährlich, vor allem, wenn man so viele wie möglich dabei haben möchte. Wie auch immer, wenn nichts dagegen spricht, bin ich auch beim nächsten Mal dabei. Im Norden wohnen übrigens keine Verwandte, da bleibe ich dann auch 2 Tage ;).

Gruß und einen schönen Start in den Morgen,

Michael
 
  • Like
Reaktionen: Schomo

Claudia

Gast
Mit ametzelchen und cws bin ich gestern (natürlich) wohlbehalten wieder zu Hause angekommen - auch wenn wir alle aussahen wie die Schlammspringer.

Danke an commander für die Organisation, Danke an alle ATUT-Anwesenden - es war ein schönes Wochenende, trotz des Wetters.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bin erst heute wirklich wieder unter den Lebenden. Schlaf durch Alkohol zu ersetzen geht auch an mir nicht völlig spurlos vorüber ;).

Den gestrigen Tag hab ich gerne genutzt noch ein paar Plörren zum Trocken aufzuziehen und meiner Holden samt Kindern klar zu machen, das sie beim nächsten Mal nicht wetterbedingt kneifen zu brauchen.

@ametzelchen: Das hast Du schön gesagt *schluchz*
@bonobo: Natürlich ist das ein Kind dabei, aber das höre ich gar nicht gern wenn ich so genannt werde! Und danke für die Verleihung des Ehrentitels eines ATUTI.
@commander: was das ist? 4 Books im Ruhemodus und eines an dem glühend gearbeitet wird ;). Und eines an dem man nicht arbeiten kann, weil's keinen Apfel hat :)
@all: Ihr habt wirklich was verpaßt :D. Und glaubt bloß nicht das wir das vierteljährlich machen. Die Zähne sollen Euch lang werden :p.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
@all: Ihr habt wirklich was verpaßt :D. Und glaubt bloß nicht das wir das vierteljährlich machen. Die Zähne sollen Euch lang werden :p.

Gruß Stefan
Genau! Schmachten sollen Sie. So ein Treffen machen wir nur alle 5 Jahre ;). Schön, dass Du wieder unter den Lebenden bist.

Gruß,
Michael
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dann ham ma ja alle wieder gsund zusammen! Danke für die Photos, die schon online sind. An alle! Schomo der Depp hatte natürlich seine Kamera vergessen, aber was kann man schon von jemanden erwarten, der keinen iPod hat.

Bis denne Schomo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schomo schrieb:
aber was kann man schon von jemanden erwarten, der keinen iPod hat.

Bis denne Schomo
wie? einen iPod hast Du auch nicht? Jetzt fange ich aber an zu grübeln :p

Gruß,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dafür hat er auch ein (geliehenes) Zelt. In Anbetracht der Behandlung dessen dürften Kamera und iPod dankbar sein nicht zu den nächsten Opfern zu gehören ;).
Die Bilder dazu werden gerade in die Galerie geladen :-D

So langsam ordnet sich die "digitale Beute".

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,

dafür hat er auch ein (geliehenes) Zelt. In Anbetracht der Behandlung dessen dürften Kamera und iPod dankbar sein nicht zu den nächsten Opfern zu gehören
Hi, dabei machte Schomo so einen sanftmütigen Eindruck. Wie man sich täuschen kann ;) :p :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Jetzt trauen sich wirklich nur noch die ganz Harten aufs nächste ATUT :) Unbefangene könnten denken es war ein Gespenstertreffen. Naja, in fünf Jahren ist das vergessen :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dabei war es so geschmeidig! Der Film ist allerdings schon etwas ärger ... aber eigentlich viel zu ruhig ! ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hey!

Commander hat jetzt auch "aurales Leuchten" bei seinen Karma-Bobbeles. :-D

Salve,
Simon
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Unser aurales Leuchten beim ATUT ist wohl noch nicht genug, was? War doch nur ein Test ob die Kamera auch geht. Es war also keinerlei regieartiges Konzept hintere der Aufnahme. Aber da kann man schon Angst bekommen ;) Es war schon recht spät, so um 24:00 Uhr....................Die Geister die ich rief......

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dafür hab ich auch hart gefei... äh gearbeitet
icon10.gif