• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT bin schon da...

Claudia

Gast
Schomo schrieb:
was kann man schon von jemanden erwarten, der keinen iPod hat.

Genau. Wärst du podloser Geselle nicht gewesen, hätten wir den Ort in iPottenstein umbenennen können :p

Gruß

Claudia
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... nun muss sich doch auch mal das "unbekannte Wesen" mal melden, das die ATUT-ler bis dato nicht kannten ;)

Ich hatte - im Gegensatz zu meinem Männe, michast - hier bislang fast nur mitgelesen und hab ihm ganz einfach und zweckmäßig alles überlassen, was an Kommentaren, Fragen und Spitzfindigkeiten nötig war. Immerhin hat er die eindeutig bessere Schreibe von uns beiden :p

Aber das ist eigentlich ziemlich schade, hab ich am Wochenende dort unten zwischen Grillwürstchen, Bier (eigentlich trinke ich ja nur Guinness, aber für Euch hab ich gern ne große Ausnahme gemacht) festgestellt. Wenn ich geahnt hätte, was für ein netter, aufgeschlossener und sogar über andere als Computerthemen reden könnender Haufen ihr seid, hätt ich womöglich schon mal eher Laut gegeben *breit grins und nebenher auf die hochgeladenen pics guck*

Mir hat das Treffen einen Riesenspaß gemacht und als "bisher-fast-nur-lurker" hatte ich nicht das Gefühl, "zwischen den Stühlen" gesessen zu haben! Vielen Dank den fleißigen Händen, die das möglich gemacht haben *besonders dem .commander links und rechts nen dicken Schmatz verpass*

Ganz liebe Grüße sofasitzenderweise
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ja aber H A L L O Nathea...da erhöht sich hier doch schlagartig die Frauenquote und der Charme von AT steigt weiter ;) stay tuned...
@ all ATUTis...danke für die ganzen Bilder, aale mich nach einem anstrengenden Dienst gerade in wohligen Erinnerungen..;)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ein herzliches willkommen im virtuellen bereich von AT @nathea auch von mir....
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Super dass dich nun auch beteiligst, wie du ja letzthin gemerkt hast beisst hier keiner ;) Ich freue mich auf deine Kommentare!

Gruß Schomo
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Schomo schrieb:
[..]wie du ja letzthin gemerkt hast beisst hier keiner![..]

*SCHNAPP* :-D :p

Vorsich! Es könnte immer irgendwo ne iSight mitlaufen... ;)

Salve,
Simon
 

nickcaveman

Gast
Schomo schrieb:
Super dass dich nun auch beteiligst, wie du ja letzthin gemerkt hast beisst hier keiner ;) Ich freue mich auf deine Kommentare!
Gruß Schomo
das, mein lieber schomo, würde ich nicht einfach so behaupten. ich für meinen teil neige des öfteren dazu nach erhöhtem alkoholgenuss leute zu beissen. oft auch leute, die ich überhaupt nicht kenne. wie zum beispiel am samstag.

naja, im grunde täusche ich meistens nur an...glaub ich.

....und allzu häufig kommt das eigentlich auch nicht vor...nur im zuge allgemeiner ausgelassenheit.

aber es kommt vor. verspreche der frau also nichts, was du nicht mit bestimmtheit garantieren kannst.

gruss, nick
*der in seiner kindheit filme gesehen hat, die er eigentlich nicht sehen sollte, und die trotz anderslautenden untersuchungsergebnissen führender medienfachleuten einen nicht unerheblichen einfluss auf sein leben haben...

btw. willkommen Nathea. auch wenn manche ATs beissen sind sie doch meistens recht gut erzogen...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na gut ich seh es ein und fühle mich geohrfeigt ;)

penguin.gif
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Claudia schrieb:
Genau. Wärst du podloser Geselle nicht gewesen, hätten wir den Ort in iPottenstein umbenennen können

Gröhl! Dann hätte es einen ähnlichen Run aufs ATUT gegeben wie auf die Schule mit den iBooks....

Nickcaveman schrieb:
der in seiner kindheit filme gesehen hat, die er eigentlich nicht sehen sollte, und die trotz anderslautenden untersuchungsergebnissen führender medienfachleuten einen nicht unerheblichen einfluss auf sein leben haben...

Öhhh, 'Kaufhaus der Zombies'? ;)

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@schomo: LOL, Du hast aber nicht Bild für Bild als gif-Ebenen übertragen, oder? Du hast n Tool, gibs zu!!!

Gruß,

.commander
 

nickcaveman

Gast
commander schrieb:
Öhhh, 'Kaufhaus der Zombies'? ;)
.commander
du meinst wahrscheinlich dawn of the dead/zombies im kaufhaus?
grosser film mit dem bescheuersten deutschen titel ever!!!
nein, als ich kind war kam video gerade raus, schweine teuer und ziemlich schlechte qualität!!!
ich meinte eigentlich washington werewolf. hatte mich unter dem tisch versteckt.
ich kann mich ziemlich genau an den film erinnern...habe ihn aber niemals wieder gesehen. der lief damals im dritten in der serie...trommelwirbel....mumien monstren mutationen...allein der vorspann brachte mich immer fast um (ich war kein mutiges kind!!!)
jedenfalls habe ich unter dem tisch unaufällig aufällig geräusche gemacht und wurden dann endlich irgendwann entdeckt und ins bett gesteckt...aber ich hatte schon zu viel gesehen. setdem habe ich eine vorliebe für monster, obwohl ich mich immer fett gegruselt habe...

btw. falls irgendwer der vorspann »mumienmonstrenmutationen« auf video oder aber besser digital hat wäre ich sehr dran interessiert.

ich hoffe mal, das ich eventuell bei dem nächsten treffen (was dann bestimmt in hamburg oder bremen stattfinden wird ;) ) dabei sein werde...ich möchte euch das mit dem beissen noch mal etwas genauer erläutern....

aloha aus bremen, nick

ps @Schomo: sehr lustiges filmchen...war das in versteckte kamera oder so?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Lieber Commander, du kannst einen mov als Einzelbildsequenz mit QT exportieren, und dann ein animiertes gif mit dem GraficConverter über die Mehrfachkonertierung daraus mach.

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nene, ich denke, Du hast Bild für Bild ausgedruckt (das geht auch _ohne_ QT Pro) und hast sie dann wieder eingescannt ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich hatte als Kind ein ähnliches Erlebnis wie nickcaveman, allerdings war es bei mir Tarantula . Jack Arnold war eine Zeitlang oft im dritten Programm zu sehen - Monster-Mumien-Mutationen haben auch bei mir nachhaltig gewirkt..wenn der Vorspann kam, war es Zeit ins Bett zu gehen, nach Tarantula freiwillig ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Was mir auffällt: seit dem ATUT lese ich mullzks Beiträge immer mit einem schweizer Einschlag in meiner inneren Stimme :-D

Gehts euch auch so?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
cws schrieb:
(...)was ist aus diesen schicken, weißen Outfit geworden, konntest du es retten?(...)

Muss wohl mit Hand gewaschen werden, liegt auf der AT-Halde... ;) .. neee, is garnicht so schlimm, hatte später mein schwarzes Layout an :). Wenn ich was Lehmbraunes gehabt hätte, dann bräucht ichs nur ein paar mal knicken, bis alles rausgebröselt ist: iBröselware von Quality-Softcloth. ;)

Gruß,

.commander

@michast: geht wohl nicht anders, deshalb hab ich auch nicht mehr nach AT hochgeladen... btw: Gruß an Nathea!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@michast: Ups, was mir einfällt: Du hast wohl Dein iBook? ich hab dafür hier einen Beutel mit Butan und Espressomaschine! Ist das Eure? Tausche gerne! ;)

Gruß,

.commander
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
@michast: Ups, was mir einfällt: Du hast wohl Dein iBook? ich hab dafür hier einen Beutel mit Butan und Espressomaschine! Ist das Eure? Tausche gerne! ;)

Gruß,

.commander
iBook hab ich noch nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wozu ein altes G3 PowerBook in der Lage ist. Es dauert zwar alles ein wenig länger, aber es kann noch alles (vieles). Na gut, LogicExpress und das Keyboard werde ich nicht installieren/anschließen, aber das Schnell-Bearbeiten mit iPhoto ging. An alle künftigen Switcher, ein 6 Jahre altes Apple-Notebook tut es noch. Ist das beim Medion-Notebook auch noch so? :p

Was die Espressomaschine angeht, ich meine, die sei vom Stefan. Jedenfalls hatte er sie am nächsten Morgen rausgekramt und Schomo erklärt, wie sie funktioniert.

Gruß,
Michael
 

Claudia

Gast
Nee nee. stk hatte auch eine, dementierte aber heftig, Besitzer *dieser* Espressomaschine zu sein. So richtig viele bleiben da nicht mehr, die nun ohne Espresso leben müssen.

Gruß

Claudia