Atut 2012

quarx

Brauner Matapfel
Mitglied seit
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Januar ist schon wieder vorbei, und es wurde noch nicht über das nächste ATUT diskutiert. Also los: Wo könnte es stattfinden? Gibt es Organisationswillige? Wer hat von Euch an einem Usertreffen Interesse? Also ich schon. :)
 
  • Like
Wertungen: Balkenende

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Prinzipiell würde ich mich wieder mit meinem Tadsh Mahal in Bewegung setzen wollen. :-D
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
24.10.10
Beiträge
1.267
Wenn es nicht zu weit weg ist (von Kaiserslautern), hätte ich auf jeden Fall Interesse. Wäre mal klasse zu sehen, wer sich hinter den ganzen Namen hier verbirgt ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Mitglied seit
17.04.05
Beiträge
8.444
:-D

Na gut, ehe sich gar kein Organisationswilliger meldet, presche ich mal vor... Mein Wohnort Mainz wäre vielleicht etwas zu nah am letzten ATUT-Ort Frankfurt. Ich hatte letztes Jahr schonmal kurz das Lahntal vorgeschlagen, z.B. Weilburg mit seinem einzigartigen Schiffstunnel (wo man durchpaddeln kann), Limburg mit seiner schönen Altstadt und dem Dom oder auch Marburg, ebenfalls mit schöner Altstadt und Landgrafenschloss. In und bei allen drei Städten gibt es prima Zeltplätze, auf denen sich ein ATUT durchführen ließe.

Immer her mit weiteren Vorschlägen. Gerne auch im Süden oder Norden. :)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
24.10.10
Beiträge
1.267
Mainz fände ich gut.
Warum wird mein Profilbd manchmal nicht angezeigt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.366
Was ist ein Profilbd?

Organisieren helfen: Tue ich gerne.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
24.10.10
Beiträge
1.267
Sorry, meinte natürlich Profilbild. Mit dem iPhone ist es halt ein bisschen unübersichtlich ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich auch. :) Nachdem sich die Berliner in jüngster Zeit etwas schwer getan haben einige Teilnehmer zum passenden Zeitpunkt zusammen zu bekommen, wäre das doch DIE Gelegenheit, ein Treffen auf eine etwas breitere Basis zu stellen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wann ein ATUT dort schon einmal statt gefunden hat. o_O

Limburg, Marburg & Co. sind natürlich schöne Orte, aber auch noch Hessen wie 2011 (auch wenn es für mich vorteilhaft wäre - wunderbare Tour für eine Vespa).
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
09.06.10
Beiträge
1.502
Interesse besteht :) Wie wäre es mit z.B. Erfurt oder Kassel? Liegen auch ziemlich Zentral, was meiner Meinung nach die besto Lösung ist. Von Karlsruhe nach z.B. Flensburg zu fahren wäre zu viel Aufwand.
So lang sich die Entfernungen in grenzen halten und der Zeitraum passt komme ich gerne :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Interesse besteht :) Wie wäre es mit z.B. Erfurt oder Kassel? Liegen auch ziemlich Zentral, was meiner Meinung nach die besto Lösung ist. Von Karlsruhe nach z.B. Flensburg zu fahren wäre zu viel Aufwand.
*Gebetsmühle anwerf*
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". Wir suchen jemanden, der die Organisation in die Hand nimmt. Das ATUT ist eine Sache der User, wenn die das nicht auf die Beine stellen, findet nichts statt.
*Gebetsmühle fällt aus, da heißgelaufen*
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Same procedure as EVERY year. liebste Plage.

Selbst bin ich noch indifferent - ich warte mal noch die nächsten Seiten ab...
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Same procedure as EVERY year. liebste Plage.
Ich habe nach den ersten ATUT-Planungsrunden damals eine Palette Gebetsmühlen besorgt. :-D

Der Zeltplatz im Harz (der mit dem mobilen Mobilfunknetz) hat mir auch sehr gut gefallen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Mitglied seit
17.04.05
Beiträge
8.444
... nochmal in den Harz? Aber dann mit trockenerem Wetter. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Also, von Deinen drei Angebote bin ich für Marburg, das ist am nächsten bei mir dran 450 km), zu den anderen Orten sind es fast 100 km mehr.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.366
Was wär für Marburg alles zu organisieren? Wie kommen wir an "noch freie Termine"?
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Bei der Orga kannst Du auch mit mir rechnen. :-*
 

keine Ahnung

Winterbanana
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
2.213
Auch ich biete, sozusagen im Gegenzug, meine Unterstützung bei der Organisation an. :) Marburg würde ich von allen drei vorgeschlagenen Orten ebenfalls den Vorzug geben. Nur möchte ich endlich einmal wissen was eine "Geile Socke" o_O(Speisekarte "Gambrinus", Berlin) ist, wenn das ATUT dort nicht zustande kommt.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
14.07.06
Beiträge
1.064
Marburg ist super!! :) Ist nicht so weit weg, nur 300km :)
 

Wildspirit

Idared
Mitglied seit
11.02.12
Beiträge
24
Berlin fände ich auch super zu mal ich dann nicht lange fahren muss! :D
Hätte auf jeden Fall interesse muss nur schauen ob sich das einrichten lässt o: