• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Info-Homepage online!

andi*h

Gast
hello,

sorry, aber wie heisst den die strasse wo sich der platz befindet?
falls es bereits irgendwo steht hab ich es übersehen oder aber nicht gefunden :)

lg, andi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn ich mich recht entsinne und auf Google Earth auch richtig lese, ist es die Schillerstraße, an der das Ferienlager liegt. Ansonsten müsste landplage sich noch mal melden ...

Lieben Gruß,
Nathea
 

andi*h

Gast
hello,

also die unmittelbare nähe reicht mir schon völlig aus ;)
vielen dank, sylvia!

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
schwatz33 schrieb:
Ja, dies darf als offizielle Anmeldung registriert werden! Heisst das dann 20 Euro für die beiden Übernachtungen und 60 Euro für 2 mal Vollpension überweisen?

Jaaaa, bitte auf Karte aufnehmen!!
Kommt Ihr nur eine Nacht? Ansonsten wären das 40 € für das Quartier und 60 € für das Essen.

Jeder bekommt von mir noch eine Anmeldebestätigung mit der zu bezahlende Summe und einer Registriernummer - Ordnung muß sein :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
andi*h schrieb:
hello,

sorry, aber wie heisst den die strasse wo sich der platz befindet?
falls es bereits irgendwo steht hab ich es übersehen oder aber nicht gefunden :)

lg, andi

Die Villa Kunterbunt ist in der Schillerstraße, gleich neben der Wasserschutzpolizei. Das kennt in Rheinsberg jeder :-*
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ansonsten befindet sich in der Schillerstraße noch das Ordnungs- und Sozialamt.
Kennt auch jeder :-D
.... und die Försterei ...und das Krankenhaus

bild39zb.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und das Bauamt schaut genau aufs Ferienlager, die passen auf, daß alles noch steht, wenn wir kommen (und wenn wir wieder abreisen) ;)
 

andi*h

Gast
hello,
landplage schrieb:
Die Villa Kunterbunt ist in der Schillerstraße, gleich neben der Wasserschutzpolizei. Das kennt in Rheinsberg jeder :-*
danke, aber das hatte sylvia ja auch schon verraten ;)

lg, andi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, mein TomTom wird den Weg wohl kennen. HansHans (aus dem Fernsehen) ist da ja weniger verlässlich ;)

Gruß,
Michael
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
huch…bei meinem TomTom muss ich endlich wieder die richtige Baud-Rate einstelln :oops:
sonst lande ma noch irgendwo ;)

gleich mal suchen gehen, danke Michael für die Erinnerung :D
 

apfelbaum75

Gast
Wie siehts eigentlich aus, wenn man erst am Samstag morgen anreist: muss man dann die ganzen 30€ für das Futter etc. zahlen? *grübel* das wären für mich und meine Freundin dann für 2 Nächte insgesamt 120€, seh ich das richtig?

gruß
the lancer
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hänge ein großes Schild an den Zaun. Und da man in der Schillerstraße nur im Schrittempo fahren kann :p, wird das auch keiner übersehen können. Und für den Anreisetag könnte ich ja die Fahne (wenn wir das Geld zusammenbekommen) an die Tür hängen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sei mit der Fahne vorsichtig, sonst bekommen die Rheinsberger noch Angst, dass wir ihre Hütten "entern" wollen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
lancer schrieb:
Wie siehts eigentlich aus, wenn man erst am Samstag morgen anreist: muss man dann die ganzen 30€ für das Futter etc. zahlen? *grübel* das wären für mich und meine Freundin dann für 2 Nächte insgesamt 120€, seh ich das richtig?

gruß
the lancer
Die Futter-Kosten sind 30 € für die gesamte Zeit, also von Freitag bis Sonntag. Wer später kommt oder früher abreist und somit auch (geplant) wenige "verkonsumiert", zahlt natürlich auch weniger, logisch.

Übernachtung 1 x (Samstag zu Sonntag) je 10 € = 20 Euro für Euch, gesamt
Verpflegung/Alkoholisches ;) Samstagabend + Sonntagmorgen je 15 € = 30 € für euch, gesamt
Reinigungsanteil = muss landplage dann noch ausrechnen, schätzungsweise 3 € pro Nase.

Also bei Weitem nicht die 120 €, die Du Dir da ausmalst.

Ok so weit? ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

apfelbaum75

Gast

Joa sieht doch gut aus soweit! Nur doof, dass ich ca. 150€ allein an Sprit verblase! Sind ja ca. 633km von Köln aus! Wäre also toll, wenn ich wen mitnehmen könnte, der sich beteiligt! *grinz*

gruß
the lancer
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Um die ganzen Diskussionen um die anteilgen Übernachtungs- und Verpflegungskosten endlich abzuwürgen: Jeder zahlt 100 € pauschal :p und gut ist.

Nee, ich rechne das für jeden aus und schicke eine Anmeldebestätigung mit der zu zahlenden Summe. Wer nicht von Freitag bis Sonntag da ist oder woanders schläft (zusammen in einem Bett bringt aber keinen Rabatt:-*) oder sich verpflegt, zahlt weniger.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
lancer schrieb:
Nur doof, dass ich ca. 150€ allein an Sprit verblase!gruß
the lancer
Wir sparen auch schon. Bedenke aber, dass möglicherweise sogar Leute aus dem benachbarten Ausland anreisen (Schweiz, Österreich, Bayern), die haben es nicht nur weiter, mit dem Trecker sind die wesentlich langsamer unterwegs. Und keinen, den sie nach dem Weg fragen könnten, keiner würde sie hier verstehen :p

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
michast schrieb:
Bedenke aber, dass möglicherweise sogar Leute aus dem benachbarten Ausland anreisen (Schweiz, Österreich, Bayern), die haben es nicht nur weiter, mit dem Trecker sind die wesentlich langsamer unterwegs. Und keinen, den sie nach dem Weg fragen könnten, keiner würde sie hier verstehen :p

Gruß,
Michael
ich bin zwar auch in Bayern geboren, fühle mich jetzt aber nicht angesprochen, da ich ja mittlerweile einer anderen Randgruppe angehöre :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
haha … ja für mich, Madcap und dewey wird das eine Reise von 800km - für wAxen ab München 600km ;)

also nich gerade ne kurze Strecke :D, aber egal :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
[…] @orga-team […]
Orgateam, wie geil ist das denn? Abifeier, Abiball oder Abifete, in welchem bist du denn? :D



Für mich noch mehr. :'(
MUC-Ruhrpott 600 Km + Ruhrpott-Rheinsberg 400 Km
Alles grobe Schätzwerte. Menno …