• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Info-Homepage online!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Randfee schrieb:
sehr cool!! Mal schaun ob ich das irgendwie eingebaut kriege, wuerde euch ja echt mal gerne kennenlernen! Hab nur nix in der Hauptstadt zu tun... hm...

Faehrt noch jemand aus der Eifel oder aus Aachen?
Aachen nicht, aber aus Köln und Mönchengladbach gibt es Mitfahr-Angebote. Vielleicht wäre das was?

Lieben Gruß,
Nathea
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@tommi
oh man, das ging viel zu flott vorbei, ich weiß garnicht wie mir geschieht. Ich werde die Stadt und das Land sehr vermissen, habs echt lieben gelernt und fuehle mich pudelwohl hier.
Du bist doch aus Altrich, oder? Beim naechsten Besuch meiner Verwandtschaft kann ich dir ja auch mal gerne einen Besuch abstatten oder wir gehn in die Stadt ein Eis schlecken.
Ich bin mir auch nicht sicher ob und wann ich Zeit hab fuer den Trip nach Brandenburg. Meine Mutter ist zu der Zeit wohl auch noch im Lande und mein Sommer ist schon recht verplant, muss z.B. fuer 2 Diplompruefungen im Oktober lernen, das wird ein super Spaß werden!

@Nathea
Ja, das waere interessant, wie gesagt, ich werde sehen, wie mein Kalender sich entwickelt.


Ich werde wohl einen graesslichen Kulturschock durchlaufen wenn ich bei unseren Spritpreisen zuhause meinen 80 Liter Tank fuellen will, selbst in Luxemburg ist der Sprit ja jetzt mehr Wert als Milch. LOL
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@Randfee: Ja klar, können wir gerne machen. Meld dich dann einfach mal.
Die Spritpreise sind echt der Hass. Aber der Unterschied von 20 Cent pro Liter ist immer noch geblieben im Vergleich zu Luxemburg.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Hab gerade gesehen das ich als "Buttonmaker" drauf stehe. Gut das war eigentlich eher als "Witz" gedacht, aber wenn ihr echt interesse an so Buttons habt, kann ich den Preis nochmal "real" durchrechnen. Ich hätte gerne dann irgendwie bescheid, wer wann wieviele Buttons haben will. Ich denke eine "Deadline" wäre bis zwei Wochen vor dem ATUT, damit ich die Dinger rechtzeitig verschicken kann. Bis dahin würd ich alle Bestellungen sammeln und dann alles auf einmal produzieren.

@orga-team: Könnt ihr mich irgendwie informieren über den Stand der Buttongeschichte? Danke.

Gruss,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
yjnthaar schrieb:
@orga-team: Könnt ihr mich irgendwie informieren über den Stand der Buttongeschichte? Danke.
Gruss,
Simon
Du bist der erste, der es erfährt :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo Simon,

da kannst Du mal sehen, wie ernst wir hier das geschriebene Wort nehmen ;)

Ein wenig hat es mich eben schon erschreckt, zu lesen, dass das eher als Witz gedacht war. Aber wenn Du die Buttons trotzdem machen würdest, wäre das wirklich ganz toll.

Bitte rechne noch einmal "vernünftig" durch, wie teuer die Dinger werden könnten. Und dass wir Dich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten werden, ist selbstverständlich.

Lieben Gruß,
Nathea
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hoi,

2,50 war "satt" aus dem Bauch raus. Bin doch kein "Grosskapitalist". ;)
Ich meld mich morgen mit einem vernünftigen Preis und poste das dann hier
an dieser Stelle.

Gruss,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Habs jetzt schon ausgerechnet. Also Realkosten wären für einen 32 mm durchmessenden, runden Button 1,90 EUR + Versand.

Versand kann innerhalb Deutchlands als Warensendung gemacht werden.
Kosten je Sendung:
0-4 Buttons 0,45 EUR
5-8 Buttons 0,70 EUR
9-15 Buttons 1,65 EUR

Wer mehr als 15 Buttons will (was ich nicht glaube) und ins Ausland muss ich
dann separat ausrechnen.

Gruss,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
michaelbach schrieb:
wie schade dass ich nicht komme --
Das ist wirklich Schade. Ich hätte mich sehr gefreut, einen weiteren "Ur-Apfeltalker" kennenzulernen. Du bist zwar immer irgendwie im Hintergrund aber wenn etwas von Dir kommt, ist es, zumindest für mich, oft eine große Hilfe, und sei es nur die kleinen Software-Tipps ;).


Gruß,
Michael
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
michast schrieb:
Das ist wirklich Schade. Ich hätte mich sehr gefreut, einen weiteren "Ur-Apfeltalker" kennenzulernen. Du bist zwar immer irgendwie im Hintergrund aber wenn etwas von Dir kommt, ist es, zumindest für mich, oft eine große Hilfe, und sei es nur die kleinen Software-Tipps ;)...
Dem kann ich mich nur anschliessen ! Vielleicht wird es ja das nächste Mal was ?!
Gruß, Ingo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
michaelbach schrieb:
wie schade dass ich nicht komme
Ooch, das ist aber nicht schön!:(
Ich hatte mich auch darauf gefreut, Dich endlich mal livehaftig kennenzulernen :innocent:
Du hat mich gleich am Angang hier herzlich begrüßt und Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich. Und mit viel Liebe geschrieben!
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was meine drei Vorrednerschreiber/innen geschrieben haben!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schade Michaelbach, hätt dich auch mal persönlich und nicht nur virtuell kennengelernt. Und liebe Nathea, Kompliment für die schöne Apfelstückseite! Ich freu mich schon auf das Treffen. Wenn es so lustig wird wie beim letzten mal: Jammiiiiiiii!!!!

Und Claudia reiss dich zsamm und komm, wenn ich das aus München schaff wirst du das auch hinbekommen, wär ja Witz. Gruß an die Berlin Connection.

Gruß Schomo
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo zusammen!

Habe mir das gerade reingezogen, und ich bin auf jeden Fall dabei! >freufreu<

Sehe das schon bildlich vor mir:

Die Irren am See mit der Fahne... :)

Das wir ein Spaß!

Und Nathea: super Seite, super Orga! Hut ab!!

Liebe Grüße, Louisa
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
schwatz33 schrieb:
Hallo zusammen!

Habe mir das gerade reingezogen, und ich bin auf jeden Fall dabei! >freufreu<
Hallo Louisa,

darf ich das als offizielle Anmeldung registrieren? Ich würde mich auch freuen, wenn du mit dabei bist. Magst Du mit auf die Teilnehmer-Karte aufgenommen werden?

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. - den ATUT-Fan-Shop hast du auch gesehen? ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nathea schrieb:
Hallo Louisa,

darf ich das als offizielle Anmeldung registrieren? Ich würde mich auch freuen, wenn du mit dabei bist. Magst Du mit auf die Teilnehmer-Karte aufgenommen werden?

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. - den ATUT-Fan-Shop hast du auch gesehen? ;)

Na klar hab ich die Fanartikel gesehen, ich habe für T-Shirt abgestimmt!! Ich hätte sehr gerne so ein T-Shirt, wenn wir fahren, dann auchrichtig, oder?:-D

Ja, dies darf als offizielle Anmeldung registriert werden! Heisst das dann 20 Euro für die beiden Übernachtungen und 60 Euro für 2 mal Vollpension überweisen?

Jaaaa, bitte auf Karte aufnehmen!!