• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Info-Homepage online!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Klar Nathea mach das ich melde mich auch direkt wenn ich die Termine in der Hand halte.
Ich würde schon gerne kommen und dann mal AT in Farbe und Ton miterleben wollen:-D
 

apfelbaum75

Gast
Erst nochmal ein dickes Lob von mir: echt gelungene Seite!!

Was mir gerade in den Sinn kommt, wäre ein Podcast vom ATUT! Vielleicht auch ein VideoPodcast! Damit auch die, die nicht kommen können, sich ein Bild machen können...

Nujoa einen schönen Sonntag noch!

the lancer
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich hätte noch eine anregung zur atut-seite: da fehlt definitiv ein user-forum. ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
leif_ben schrieb:
ich hätte noch eine anregung zur atut-seite: da fehlt definitiv ein user-forum. ;)
ach, das haben wir doch schon. Wenn dort noch eins wäre, dann wär der Überblick spätestens aus der Sichtweite. Und es würde noch mehr Arbeit machen. Passt schon! :cool:
leif-ben, ich habe dein ;) wohl gesehen ... konnte es mir trotzdem nicht verkneifen :innocent:
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ipu schrieb:
leif-ben, ich habe dein ;) wohl gesehen ... konnte es mir trotzdem nicht verkneifen :innocent:
der ;) sollte nicht signalisieren, dass ich die aussage ein bisschen abschwächen wollte, sondern dass es ein witz war!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
lancer schrieb:
Was mir gerade in den Sinn kommt, wäre ein Podcast vom ATUT! Vielleicht auch ein VideoPodcast! Damit auch die, die nicht kommen können, sich ein Bild machen können...
Du bist doch auch mit dabei - wie wäre es, wenn du das mit anderen gemeinsam in Angriff nehmen würdest? Die Idee selbst finde ich Klasse!

Lieben Gruß,
Nathea
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss schon sagen, die Page ist echt Super geworden...
Da sollte ich mir gleich mal überlegen ob ich nicht auch hinkomme.

Gruß Rasmus
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
MACRASSI schrieb:
Ich muss schon sagen, die Page ist echt Super geworden...
Da sollte ich mir gleich mal überlegen ob ich nicht auch hinkomme.

Gruß Rasmus
Auf jeden Fall!

Und es werden auch noch ein paar andere Apfeltalker in Deinem Alter mitkommen, musst also nicht zwingend bei den "Alten" auf dem Schoß hocken ;) :p

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Du kommst.
Überleg Dir's!

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. ein ganz liebes Dankeschön für all die Komplimente bezüglich der Homepage!
 

apfelbaum75

Gast
Du bist doch auch mit dabei - wie wäre es, wenn du das mit anderen gemeinsam in Angriff nehmen würdest? Die Idee selbst finde ich Klasse!

Joa an sich gern! Aber komm ja wahrscheinlich erst am Samstag! Eine Kamera könnte ich mitbringen, allerdings hab ich kein externes Mikro zum Beispiel! Aber ansonsten:

Freiwillige vor! ;)

gruß
the lancer
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Nathea schrieb:
Auf jeden Fall!

Und es werden auch noch ein paar andere Apfeltalker in Deinem Alter mitkommen, musst also nicht zwingend bei den "Alten" auf dem Schoß hocken ;) :p

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Du kommst.
Überleg Dir's!

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. ein ganz liebes Dankeschön für all die Komplimente bezüglich der Homepage!

Ich hab nur leider noch kein Auto...
Das heißt ich fahre warscheinlich mit der Bahn. Außer es finden sich noch ein paar Apfeltalker aus der MainMetropole...

Gruß Rasmus
 

apfelbaum75

Gast
Das heißt ich fahre warscheinlich mit der Bahn. Außer es finden sich noch ein paar Apfeltalker aus der MainMetropole...

Wenn du es bis nach Köln schaffst und bereit wärst in der Nacht von Freitag auf Samstag dahin zu fahren kann ich dich mitnehmen! ;)
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
wie schade dass ich nicht komme -- dieser Internetauftritt ist ja professionell & gleichzeitig warmherzig gemacht. Toll! Und meine Bewunderung Euch allen die Ihr dafür so eine schöne Organisationsleistung aufbringt!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
MACRASSI schrieb:
Ich hab nur leider noch kein Auto....

hmm…Frankfurt liegt wohl etwas zu weit abseits von meiner 830km-Route - sonst hätt ich dir nen Platz angeboten!

@Nathea: wie schon gesagt, super Seite, gefällt mir wirklich gut :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
sehr cool!! Mal schaun ob ich das irgendwie eingebaut kriege, wuerde euch ja echt mal gerne kennenlernen! Hab nur nix in der Hauptstadt zu tun... hm...

Faehrt noch jemand aus der Eifel oder aus Aachen?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo :)

Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich aber. Unter Programm steht Kurz Tucholsky. Es muss aber Kurt heißen.

Sonst ist wirklich alles ok.

Gruss
Gunnar
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Randfee schrieb:
sehr cool!! Mal schaun ob ich das irgendwie eingebaut kriege, wuerde euch ja echt mal gerne kennenlernen! Hab nur nix in der Hauptstadt zu tun... hm...

Faehrt noch jemand aus der Eifel oder aus Aachen?

Hi Andreas! Ich kann leider nicht fahren so wie es aussieht. Bist du denn dann überhaupt wieder zurück von der "Insel"?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, bin ab dem 9. Juli wieder zuhause... um schweren Depressionen vorzubeugen muss ich mich dort wohl jeden Tag richtig beschaeftigen!!!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Randfee schrieb:
ja, bin ab dem 9. Juli wieder zuhause... um schweren Depressionen vorzubeugen muss ich mich dort wohl jeden Tag richtig beschaeftigen!!!

hehe oh ja, das glaub ich dir. Das Jahr ging ja schnell rum irgendwie! ;)