• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

apfelfreak

Gast
landplage schrieb:
  • [...]
  • Aufkleber in der Größe 20x20cm und genauer Zuschneidung des Aufklebers 7€
  • [...]
Wie sieht es denn jetzt mit den kleinenren Aufklebern aus (im Apple-Aufkleber-Format)? Ich dachte das war auch einmal eine Überlegung? :cool: :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
apfelfreak schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit den kleinenren Aufklebern aus (im Apple-Aufkleber-Format)? Ich dachte das war auch einmal eine Überlegung? :cool: :innocent:

klar…die würden am Preis nicht viel ändern…die Anzahl der Interessenten is ja gleich…auf nen qm Folie gehen vier Große ungefähr drauf und auf die übrige Fläche viele Kleine :)

ich fahr nun morgen oder übermorgen ( ;) ) zu der Firma und lass mir genaue Daten geben :)
 

apfelfreak

Gast
Schön, das freut mich. Ohne Auto sind 20x20 cm ein bisschen unpraktisch... :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Autoaufkleber = 30x30 cm (sonst zu klein ;))

Aufkleber = 10x10cm

passgenau mit kleinem Rand geschnitten und geht alles auf einen Quadratmeter drauf - macht 90€ - also 4,12€ / Person (ohne Versand) bei bisherigen 21 Bestellungen (angenommen waren 5 Große (2 Mal immer) und 20 Kleine…)

als Einstimmung hab ich mir heute den Piraten als Poster drucken lassen :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
smb schrieb:
Autoaufkleber = 30x30 cm (sonst zu klein ;))

Aufkleber = 10x10cm

passgenau mit kleinem Rand geschnitten und geht alles auf einen Quadratmeter drauf - macht 90€ - also 4,12€ / Person (ohne Versand) bei bisherigen 21 Bestellungen (angenommen waren 5 Große (2 Mal immer) und 20 Kleine...)
Heisst das, Du unterscheidest vom Preis her nicht zwischen den 30x30 großen und den 10x10 kleinen Aufklebern? Hmmm ... *kopfkratz*

Find ich nicht so glücklich, ehrlich gestanden.

Könnte das eventuell mal jemand von Euch nach Quadratzentimetern ausrechnen?
Das wäre sehr liebenswürdig :innocent:

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. - Ach so: Druck auf "farblos" oder auf "schwarze Folie"?
 

apfelbaum75

Gast
P.S. - Ach so: Druck auf "farblos" oder auf "schwarze Folie"?

Also fürs Auto würd ich farblos nehmen, oder? Die Heckscheibe z.B. ist ja schon recht dunkel!

gruß
the lancer
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
lancer schrieb:
Also fürs Auto würd ich farblos nehmen, oder? Die Heckscheibe z.B. ist ja schon recht dunkel!

gruß
the lancer
Das fände ich selbst ebenfalls besser. Zumindest für nicht-weisse Autos ;)


... oh ... mein 400. Posting :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nathea schrieb:
Heisst das, Du unterscheidest vom Preis her nicht zwischen den 30x30 großen und den 10x10 kleinen Aufklebern? Hmmm ... *kopfkratz*

na gut wenn ein Gemeinschaftspreis nicht machbar ist wird es nach deutscher Art und Weise zerpflückt und jeder zahlt was er zu zahlen hat…okay :)

P.S. - Ach so: Druck auf "farblos" oder auf "schwarze Folie"?

entweder farblos oder schwarz…es is noch nicht August, also noch genügend Zeit (bsierh ging ich von ner transparenten mit weißem Logo aus…zB beim grünen Mini praktisch…)
wer schwarze will, solls sagen…

===

edit:
Autoaufkleber: 30x30cm = 900qcm
Aufkleber: 10x10cm = 100qcm

Annahme:
5 Autoaufkleber (je zwei Stück…) = 10 -> 900qcm x10 = 9.000qcm
20 Aufkleber (je ein Stück) = 20 -> 100qcm x20 =2.000qcm

1qm = 10.000qcm -> 9.000 + 2.000 = 1.100 => zwei Folien à 1qm…(ne halbe werma ned kriegen…also bestellt mehr…)

1 Folie = 90€ / genaue Einzelpreise gibt es eigentlich nicht, aber da gewünscht, werde ich mir die gerne sagen lassen…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wAxen

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
1 großer Aufkleber kostet 6 €

1 kleiner Aufkleber kostet 1,9€

alle zufrieden?…:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich bins ;)

Mit den Preisen kann ich leben.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sind auch die anderen in deiner Familie dafür, die damit beglückt werden :) ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Die sind glücklich, wenn ich glücklich bin :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
der Versand kostet denke ich mal zwischen 0,55 € und 1,45 €

wohl eher näher an der 1 da ich ja aus Ostriha nach DeutschesLande schicke ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Kein Interesse mehr? Oder doch?

Gerade eben habe ich mir mal die Liste der "ATUT-Fanartikel-Interessierten" angeschaut und mich gefragt, wo die vielen zu erwartenden Bestellungen bleiben ... o_O

Ganze 6 von den 42 Apfeltalkern haben sich inzwischen gemeldet. Ob das wohl so bleiben wird? Sturm im Wasserglas? Erst Feuer und Flamme und dann rasch gelöscht, wenns heiss wird? ;)

Leute - gebt Euch nen Ruck und schreibt uns, was genau Ihr nun von den tollen Sachen bestellen wollt! Und denkt dran: Eine Bestellung ist an eine Teilnahme am ATUT nicht gebunden - jeder darf bestellen!

Hier gehts lang!

... nicht warten, sondern starten :cool:

Lieben Gruß,
Nathea
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo Nathea, ich hab' halt noch nicht bestellt, weil ich dachte, die Eingabefelder wuerden noch mal dem tatsaechlichen Angebot angepasst ... will halt soundsoviele von diesen Stickern und soundsoviele von jenen etc. etc.

Gruss, Tom
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Hallo Tom,

die Daten auf der Homepage sind wie folgt angepasst (Stückpreise und zzgl. Verpackung):
  • Buttons = 1,90 €
  • Aufkleber "groß" 30x30 = 6 €
  • Aufkleber "klein" 10 x 10 = 1,90 €
  • T-Shirts Druck einseitig = 13 €
  • T-Shirts Flock einseitig = 20,90 €

Danke, dass Du noch mal nachgefragt hast.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, ja, danke, aber ... ich meinte vor allem die Bestelllfelder. So muss ich, wenn ich zwei Sorten Aufkleber haben will, das Ganze zweimal ausfuellen und abschicken ... und ich bin doch ein fauler Hund :p Gleiches gilt fuer die T-Shirts (von denen ich zur Zeit aber keines bestellen will).

Gruss, Tom
 

apfelbaum75

Gast
Ich würd ja bestellen, muss aber noch bis nächsten Monat warten... Jaja..die lieben Finanzen... *grml*