• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
landplage schrieb:
War doch gut, daß testOr sich das auch nochmal angesehen hat.:p

aufjedenfall, da der smb zu verwirrt war es selbst zu probieren = schlimmster Fehltritt der einem nur passieren kann :p

nene dieser smb, tztz :D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
stk schrieb:
Moin,
Größe S ordern und sagen das wäre der Brittney Spears Look - mach ich auch immer so :-D
Gruß Stefan
Das wäre auch im Sinne meiner Frau, aber ich will ja noch atmen können.
Ausserdem kneift das das dann immer unter den Achseln. Dann werde ich unausstehlich. :eek:
Ich kann bei der Bestellung ja M oder L draufschreiben. Dann gebe ich einfach Alexander ;) die Schuld, wenn ich blau anlaufe oder preise ihn in den Himmel, wenn meine Frau mit dem Pfeifen nicht mehr aufhören will :p
Noch habe ich ja ein paar Wochen Zeit, meine Bestellung aufzugeben.
Gruß, Ingo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
Was soll ich denn machen?
Ich habe hier... ...War doch gut, daß testOr sich das auch nochmal angesehen hat.:p
War ja auch wirklich nicht böse gemeint. Ich gehe nur davon aus, dass in der EPS-Datei Vektoren eingebunden sind. Wenn Du da mit dem falschen Programm rangehst, siehst Du zwar etwas, aber die Vektoren werden zu Bitmaps, und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Wollte Dich ja nicht ärgern, fand es eben nur niedlich und konnte es mir bildlich vorstellen ;)

Jetzt, wo smb nicht mehr verwirrt ist, ist ja wieder alles gut :-D

Gruß,
Michael
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
landplage schrieb:
[..]
  • MS Publisher: Hat ja 32 BIT intus, kann also alles
[..]
Du hast mein ganzes Mitgefuehl.

Alleine mit dem Wort "Publisher" kann man dafuer sorgen, dass Medienprofis Ausschlag und Schuettelkraempfe bekommen. Es kommen naemlich immer wieder Kunden an mit Sachen, die sie in Publisher zusammengefrickelt haben, und wir muessen's dann richten, im besten Falle halt nachbauen.

Ausschlag und Schuettelkraempfe bekomme ich auch, und zwar sehr ausgiebig, wenn jemand "Corel Draw" sagt, und wenn's um Windows geht, um IE und OE und Outlook :-D Im Unterricht spreche ich dann auch immer gerne von den "Strafen des Himmels".
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bonobo schrieb:
Ausschlag und Schuettelkraempfe bekomme ich auch, und zwar sehr ausgiebig, wenn jemand "Corel Draw" sagt, und wenn's um Windows geht, um IE und OE und Outlook :-D Im Unterricht spreche ich dann auch immer gerne von den "Strafen des Himmels".


:oops: Mit dem Wort "Corel Draw" kann man den Teufel bei Druckerein beschwören.
Ich hab noch nie so ein, entschuldigt die Ausdrucksweise, schei* Programm gesehen.

Meiner Meinung nach, steht das in so einem Verhältnis zu anderen Programmen:

CorelDRAW : Macromedia Fireworks = Microsoft Paint : Adobe Photoshop

:D

MfG Matthias
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mein Gott, und ich wollte doch nur eine Datei für das Drucken der Fahne :-D

Bevor Ihr hier die Messer, Kruzifixe und vergiftete Äpfel rausholt und einen netten kleinen Kreuzzug veranstaltet, daran denken:

Frauen lieben die Verlierer -

aber sie betrügen sie mit den Siegern :-*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

lass mal Tom, ist's nicht wert. Als Frauenbeauftragter kann ich Dir sagen: Es gibt nur zwei Sorten von Frauen. Schlampen und Miststücke. Die Schlampen gehen mit jedem in die Kiste und die Miststücke mit jedem außer mit einem selbst. :-D

Gruß Stefan
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und ich hielt mich bislang immer fuer einen Loser ... da muss ich mein Selbstbild wohl revidieren :innocent:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wolf Haas schrieb:
"Manchmal geht mir dieses Gerede mit Selbstbild und ding schon auf die Nerven, wo sich die Leute, denen man ihr viel zu gutes Selbstbild schon an der Nasenspitze ansieht, immer über ihr viel zu schlechtes Selbstbild beklagen. Dabei hat ein negatives Selbstbild in den meisten Fällen durchaus seine Berechtigung, und negatives Selbstbild sogar oft das einzig Positive an einem Menschen, und das will er auch noch ablegen."

;) In diesem Sinne.

MfG Matthias

EDIT: Tom, das soll jetzt nicht böse gemeint sein ;) Selbstbild hat mi nur
zum Googlen angeregt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, wer zum Kuckuck ist Wolf Haas? Eine umwerfende Schreibe hat er jedenfalls nicht ("[..] Selbstbild und ding [..]"???), oder besser gesagt: Mich wirft dieser zitierte Absatz nicht um. Und dass ein negatives Selbstbild in den meisten Faellen seine Berechtigung habe, ist eine dumme Behauptung. Ich arbeite mit Menschen, die sehr oft ein viel zu negatives Selbstbild haben, weil sie von "der Gesellschaft" ins Abseits gedrueckt werden, und zu meinem "versteckten" Stundenplan gehoert, diesen Menschen wieder zu mehr Vertrauen zu sich selbst zu verhelfen.

Und nee, als "boese gemeint" verstehe ich das nicht -- ich verstehe es ueberhaupt nicht :p
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wolf Haas ist ein Schriftsteller. Ka das Zitat stand in unserem Literaturgeschichte Buch. --> Abi.

Das mit boese hab ich nur dazugekritzelt um dich nicht um deinen Unmut zu bringen. :p

Das mit der Gesellschaft stimmt. Ist mir bei uns in der Schule aufgefallen. Da gibts
aber auch noch diejenigen, die ein anderen ein negatives Selbstbild aufdrücken, um
von ihrem abzulenken. ;)

MfG Matthias
 

Loboddorf

Gast
Guten Morgen! Ich kann zu 99,9% nicht am ATUT teilnehmen, aber möchte doch gern ein T-Shirt und Aufkleber haben.
Da sich die meisten auch zweimal meldeten, mache ich dies hier auch :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Loboddorf schrieb:
Guten Morgen! Ich kann zu 99,9% nicht am ATUT teilnehmen, aber möchte doch gern ein T-Shirt und Aufkleber haben.
Da sich die meisten auch zweimal meldeten, mache ich dies hier auch :)
Dann solltest Du hier Deine Bestellung abgeben. Im Anschluss daran bekommst Du die Rechnung/Auftragsbestätigung zugeschickt.

Bestellungen aus diesem Thread heraus werden nur in ganz seltenen, [SEITENBLICK AUF BONOBO] begründeten [/SEITENBLICK] Ausnahmefällen ;) bearbeitet.

Lieben Gruß,
Nathea