• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
für die Autoaufkleber können wir ja zwei verschiedene Größen verwenden

einmal groß für die Türen und einmal klein fürs Heck oder so…

sollte das Unternehmen, das landplage derzeit anvisiert hat, zu teuer sein, weiß ich ein Unternehmen, das knapp nen halben Kilometer von mir weg ist und mir da vl. nen guten Preis machen kann…soll ich da auch anfragen? :D

außerdem versteh ich nicht, wie Tom auf 30 / 50 € für einen Aufkleber kommt? die Preise werden doch aufgeteilt auf alle…außer Tom will nen Quadratmeter sich wo drauf pappen :D

bisher gibts 10 Interessenten für die Aufkleber - also ca. 3 € / Person bei der billigeren Folie (wenn wir für Klein und Groß bei einem Quadratmeter bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Ja, frage auf jeden Fall mal bei einer weiteren Firma nach. Vielleicht kann man am Preis noch etwas drehen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bestellung:
1 T-Shirt Größe L
3 Aufkleber (2 für die Türen, einen für die Heckklappe :) )

bitte um Auftragsbestätigung ;)

wie wärs denn noch mit Mützen? ich meine so baseball-Dinger ?

Grüße
Sven
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die genaue Stückzahl müssen wir dann wohl sobald alles geklärt ist, per PN ausmachen ;)

uihh…da kommt Arbeit auf uns zu, ne landplage :D

Edith: ich fahr nacher zu der Firma, die auch Autofolien bedruckt und informiere mich mal über die Größen 20x20cm und 6x6cm (Apple-Aufkleber-Größer, oder o_O)

nur wer zum Teufel ist Edith? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Dante101 schrieb:
na ich nehm mal an Edith von EDIT, sowie Fred von Thread ...
Ja das dachte ich mir schon, aber Edith wurde ja gar nicht genannt o_O , naja egal, is noch zu früh um unblond zu sein. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
flowbike schrieb:
Ja das dachte ich mir schon, aber Edith wurde ja gar nicht genannt o_O , naja egal, is noch zu früh um unblond zu sein. :)

Das kommt bestimmt wegen der automatischen Zens.. äh Schlimmewörterunterdrückungsautomatik. :innocent:

Gunnar
 

apfelbaum75

Gast
Ähem also ich wär prinzipiell für den unteren Vorschlag, aaaber ich hätt da noch eine Frage:

Wollt ihr das genau in den Farben (weiß Vordergrund) drucken? Dann wäre der Apfel ja schwarz: sieht man den dann noch auf einer normalen, nicht allzu dunklen Heckscheibe?! Oder muss ich mir vorher noch die Heckscheibe tönen? (Nicht, dass ich das eh seit Jahren vorhab! ;))

gruß und einen schönen sonnigen grilligen Tag! ;)
the lancer
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
landplage schrieb:
Aufgabe: Rechne doch bitte aus, was ein Aufkleber in der von Dir gewünschten Größe kostet, wenn man den Quadratmeterpreis für die billige Folie zu Grunde legt. Wieviel Aufkleber bekommt man aus einem Quadratmeter?

Ergebnis bitte hier posten ;)

Zur Fahne würde ich auch was beitragen :-D

Also ich habe da 2,18 €...Mit Versand und allem also für einen Sticker der 25 x 25 hat würde ich schon 3 € ausgeben, nein?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bei der Firma, bei der ich nun war, würden bei einer Menge von 10 Aufklebern in der Größe 20x20cm und genauer Zuschneidung des Aufklebers, ein Aufkleber 7€ kosten

kleine Aufkleber können auf die gleiche Folie gedruckt werden und würden auch - genau wie die orginalen Apple-Aufkleber - zugeschnitten werden

die Folien sind ebenfalls 7 Jahre beständig, eben mit dem kleinen Rand und perfekt zugeschnitten (Selbstmontage stellt latürnich kein Problem dar)

T-Shirts in schwarz plus dem Piraten-Logo würden bei einer Menge von 10 Stück knapp 12-14€ kosten - mit eigenen Shirts natürlich weniger ;)

===

ab Mengen von 20 Aufklebern und 25 T-Shirts senkt sich der Preis…

===

was sagt ihr? ich sehe, die Bestellungen / Wünsche steigen…die Preise würden also sinken, habe nämlich mit 10 Aufklebern und 10 Shirts zz rechnen lassen…

wenn keiner interessiert ist, nehmen wir das Angebot von landplage (hoffe, dass die Aufkleber auch dort passgenau geschnitten werden!) und ich schreibe RB-Shirts auch noch an
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
smb schrieb:
was sagt ihr? ich sehe, die Bestellungen / Wünsche steigen...die Preise würden also sinken, habe nämlich mit 10 Aufklebern und 10 Shirts zz rechnen lassen...

wenn keiner interessiert ist, nehmen wir das Angebot von landplage (hoffe, dass die Aufkleber auch dort passgenau geschnitten werden!) und ich schreibe RB-Shirts auch noch an
Also ich sage (ohne Männe vorher gefragt zu haben :p ) dass wir 2 Shirts und 2 Aufkleber haben wollen würden. Nehm ich auf meine Kappe ;)

Lieben Gruß,
Nathea

P.S. Macht Ihr wegen der T-Shirt-Größen noch mal eine Datensammlung via PM, wenns soweit ist?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nathea schrieb:
P.S. Macht Ihr wegen der T-Shirt-Größen noch mal eine Datensammlung via PM, wenns soweit ist?

jap war mal so geplant…oder mithilfe deiner Idee, die du mir per PN zukommen hast lassen, vl. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
smb schrieb:
wenn keiner interessiert ist, nehmen wir das Angebot von landplage (hoffe, dass die Aufkleber auch dort passgenau geschnitten werden!)
So paßgerecht werden die das bei der Firma hier nicht zuschneiden, die haben eher größere rechteckige Flächen im Angebot.
Also nehmen wir die Aufkleber und T-Shirts bei Dir: 3 T-Shirts bestelle ich auch (meine Tochter möchte auch eins und mein Mann bekommt eines gewollt ;)), einen kleinen Aufkleber nehme ich auf jeden Fall, ach egal, ich pappe auch noch zwei große für das ATUT an den Wagen:cool:

Ich werbe aber nach wie vor für die ATUT-Wanderfahne. Sieben Leute sind aber zu wenig, da müssen sich noch ein paar beteiligen! Los!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Äh erstmal Danke, dass ihr alles so gut organisiert...Ich kann nur falsch rechnen :)
Würde gerne mal sehen wie die Kappen aussehen und was die T-Shirt für eine Passform haben....Dann würd ich auch eins bestellen. Beim Sticker bin ich dabei, wenn er stylisch aussieht, brauche noch einen schönen für meine Vespa!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wAxen schrieb:
was die T-Shirt für eine Passform haben....

ja da dürfen wir dann aus verschiedenen Größen und Formen wählen :)

ich fahr morgen noch mal hin und kann mir ja alles zeigen lassen :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
smb schrieb:
ja da dürfen wir dann aus verschiedenen Größen und Formen wählen :)

ich fahr morgen noch mal hin und kann mir ja alles zeigen lassen :D
Ja super, am besten Fotos machen, hast ja eh so viele Kameras :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wAxen schrieb:
Ja super, am besten Fotos machen, hast ja eh so viele Kameras :)

hehe…analog fotografier ich sicher keine Shirts :D

na dann schau ich da morgen Vormittag samt MBP, Kamera und dem Logo hin und lass mir den Preis nochmal schriftlich geben :)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
smb schrieb:
hehe…analog fotografier ich sicher keine Shirts :D

na dann schau ich da morgen Vormittag samt MBP, Kamera und dem Logo hin und lass mir den Preis nochmal schriftlich geben :)

Ja mega! SMB hats drauf! Alles der gute Einfluss seines Hundes mit dem er sich ab und zu unterhält :)
 

apfelbaum75

Gast
Nabend...

also ein t-shirt nehm ich dann auf jeden Fall! Wär die Frage, ob man sowas auch ärmellos bekäme! ;)

Autoaufkleber nehm ich dann auch noch einen... werd ich wohl meine Kurzurlaubskasse plündern müssen! ;)