• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bonobo schrieb:
... So muss ich, wenn ich zwei Sorten Aufkleber haben will, das Ganze zweimal ausfuellen und abschicken ... und ich bin doch ein fauler Hund :p ...
Oh vielleicht hätten wir doch mit Deiner natürlichen Faulheit rechnen sollen ;) Dabei warst Du bislang der Erste, der sooooo viele Dinge auf einmal in Betracht gezogen hat und dies auch noch öffentlich kundtut.

Meinst Du, das Kommentar-Feld könnte für solche Zwecke genügend Freiraum bieten?

Oder besser eine Frage ins geschätzte Auditorium:

Soll ich das Bestell-Formular noch um die beiden Zeilen (Aufkleber/Shirts) erweitern?

Lieben Gruß,
Nathea
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ja, auf jeden Fall. Ich brauche drei T-Shirts in drei Größen;)
Außerdem sollte noch angegeben werden, ob man den Krempel persönlich beim ATUT in Empfang nimmt oder zugeschickt haben möchte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ok, überredet ;)

Ich habe das Formular erweitert und um die Versand-Abfrage ergänzt. Die Apfeltalker, die bereits ihre Bestellung bei uns abgegeben haben, werden wir in den nächsten Tagen noch wegen der Übergabe bzw. des Versandes anschreiben.

Jeder bekommt außerdem noch eine ordentliche Auftragsbestätigung.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, jetzt hab' ich's brav ausgefuellt, und was geschah? Eine Mail oeffnete sich mit der ATUT-Adresse, Cc: an Landplage, im Titel stand "ATUT Bestellung" und im Text der Mail stand nur "vorname".

:-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hmmm ... was mit Deinem hauseigenen Mailprogramm nicht funzt, weiss ich nicht. Aber gestern um 21:53 muss es bei jemand anderem geklappt haben, denn es ist eine weitere, "normal" ausgefüllte Bestellung eingegangen,

Nun bin ich ratlos o_O

Lieben Gruß,
Nathea

edit: Habe es gerade selbst noch einmal getestet - bei mir wird alles, was ich eingetragen habe, übernommen. Nun bin ich noch ratloser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dante101 schrieb:
*indenkalendereintrag* :p
Hey, nicht so frech. Ich darf ihren Unmut später wieder ausbaden. Weisst Du nicht, wie schwer man es als einfacher Moderator neben so einem "Karriereweib" hat? ;) :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
michast schrieb:
Hey, nicht so frech. Ich darf ihren Unmut später wieder ausbaden. Weisst Du nicht, wie schwer man es als einfacher Moderator neben so einem "Karriereweib" hat? ;) :-D

Selbst schuld, ich glaube kaum , dass Sylvia Dich damals gesehen hat, k.o. geschlagen hat, Dich verschleppt hat und nun jeden Tag in der Wohnung einsperrt.
Tja, mein Lieber, Du hast es nicht anders gewollt - nun friste Dein Dasein, hör auf zu jammern und trage es wie ein Mann ;):p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
Selbst schuld, ich glaube kaum , dass Sylvia Dich damals gesehen hat, k.o. geschlagen hat, Dich verschleppt hat und nun jeden Tag in der Wohnung einsperrt.p
Oh, Du glaubst gar nicht, wie zuckersüß sie sein kann, wenn sie etwas haben möchte, aber wehe, die Falle ist zugeschnappt. ;)

Nein, ist wirklich nur ein Scherz. Ist eine ganz lieben, die meinige. Werdet Ihr, so noch nicht geschehen, bald kennenlernen.

Sie ist die bezauberndste, netteste und beste Ehefrau von allen soll ich sagen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... das sind ja meine Entwürfe.... *angeben* :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sicher bist Du da verewigt :) Ehre wem Ehre gebührt ...

Aber noch mal zum Thread-Thema zurück:

[MARKTSCHREIER-MODUS]
Wer will noch mal,
wer hat noch nicht?
[/MARKTSCHREIER-MODUS]

Inzwischen sind es sogar schon 31 Interessenten für Shirts, 18 für Buttons, 22 für Aufkleber - wo bleibt Ihr denn alle?

Lieben Gruß,
Nathea
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kommt rausgekrochen aus euren nett eingerichteten Löchern und bestellt euch Kleidung für die windige Jahreszeit…

ich glaub ich kriech weiter in mein Glas hinein…ich betank mich schon mal bei allen…ähh bedank mich ;)
 

andi*h

Gast
hello,

mir gefällt das motiv leider nicht wirklich, sorry.
wäre es "richtiges" apfeltalk-atut merchandise hätte ich sicher interesse...

weiterhin aber viel erfolg beim verkauf!

lg, andi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
andi*h schrieb:
mir gefällt das motiv leider nicht wirklich, sorry.
wäre es "richtiges" apfeltalk-atut merchandise hätte ich sicher interesse...
Das ist schade, aber leider im Augenblick nicht zu ändern.

Ich versuche hier aber vor allem die aufzuwecken, die bei der Umfrage für "Ja! Ich will!" ;) gestimmt haben. Von den vielen, vielen, vielen sind die meisten täglich hier, melden sich aber dennoch nicht.

Hoffentlich ist allen bewusst:
Die Preise, die wir hier herausgefunden haben, basieren auf Mindest-Abnahme-Mengen. Werden die nicht erreicht, klappt das ganze Gebilde wie ein Kartenhaus zusammen, dann können die Organisatoren sich nur mit einem Bückling bedanken und sich aus dem Geschehen zurückziehen.

Das nur mal so als Anmerkung, denn bislang langt's nicht.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich verwende Eudora, das ist ja kein unbekannter Mailclient, und auch beim zweiten Versuch klappt's nicht.

Ich haette gerne einen Button, drei grosse und zwei kleine Aufkleber, mit guenstigstmoeglichem Versand, und an der Fahne beteilige ich mich anteilig.

Herzliche Gruesse, Tom
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bonobo schrieb:
Also, ich verwende Eudora, das ist ja kein unbekannter Mailclient, und auch beim zweiten Versuch klappt's nicht.

Ich haette gerne einen Button, drei grosse und zwei kleine Aufkleber, mit guenstigstmoeglichem Versand, und an der Fahne beteilige ich mich anteilig.

Herzliche Gruesse, Tom
Wird umgehend in das "dicke Buch der Wünsche" eingetragen :)

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: space

testOr

Gast
hey, ich hätte auch interesse, lebt diese aktion noch?

mfg testOr
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wie geht's denn jetzt weiter? Wohin muss ich das Geld ueberweisen und so? Hab' ich da irgendwas verpasst?