• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

eine tolle Idee und ich bin gespannt wer was bastelt.

Kann man den Banner von 2008 wo anschauen?
würde mich mal interessieren wie der aussah.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der 2008er Banner sah so aus:
02.png
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Könnte bitte jemand die Illustrator-Datei aus dem Eingangspost in ein anderes Format konvertieren? (SVG oder Ähnliches?) Ich kann die mangels Illustrator nicht öffnen. :-[
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Logo und Schriftzug als eps siehe Anhang
 

Anhänge

  • LOGO-AT-WEISS [Konvertiert].eps.zip
    146,5 KB · Aufrufe: 80

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und hier noch mal das Logo als PNG, für alle die mit ihrem Programm keine Vektoren öffnen können.
 

Anhänge

  • LOGO-AT-WEISS [Konvertiert].png.zip
    25,1 KB · Aufrufe: 71

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wir sind gerade dabei, Brieftauben zu engagieren (Logo auf Papier) und Hammer und Meißel zu besorgen (für die Keilschrift-Fanatiker).
:-D Weihnachten als Keilschrift oder Urmenschen-Höhlenmalerei wäre auch mal ein Motiv. :-D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hört sich gut an. Wünsche allen viel Erfolg. Bin schon auf das Gewinnerlogo gespannt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bis jetzt ist noch kein Entwurf eingegangen, das Rennen also offen. ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Super, danke, dass ihr das wieder aufgegriffen habt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Der erste Wettbewerbsbeitrag ist da! :-D:-D:-D:-D:-D
Schöööööön geworden!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Noch 3 Tage warten darkCarpet, sagt zumindest landplages Signatur. Wobei in ihrer Signatur noch andere Sachen stehen die mir schon immer angst gemacht haben.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Sodele,.. mein Beitrag ist weg :)
und wie weit seit ihr?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hoffe ich komme noch dazu, dass Ende der Bewerbungsfrist ist ein bisschen schlecht für mich (mitten in der Woche). :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ja, der erste Advent kommt immer so plötzlich. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.