• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT Twitter Runde

Mr. Saikyo

Golden Delicious
Registriert
03.05.09
Beiträge
7
Ich twittere zwar schon wesentlich länger, als ich meinen Mac benutze, aber das hindert mich ja nicht daran mich hier mal zu beteiligen. Man liest sich sicherlich mal ;)

www.twitter.com/saikyo
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Twitternamen geändert. (Link ist in der Signatur)
Wer den Grund für den Namen wissen will, der schaue in mein Profil! :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Naja ich würde es auch ganz nett finden,wenn mich ein paar Leute "followen",sonst kommt's mir vor als würde ich für die Katz' schreiben!
 

Mr. Saikyo

Golden Delicious
Registriert
03.05.09
Beiträge
7
Oh mein Gott lieber 5 Follower die auch mitlesen als 30 die nichts lesen. ;) Ist das so wichtig? Danke fürs followen von meiner Seite aus - also an die Follower! ;)
Ist es so ungewöhnlich, dass es mich interessiert, wieso mir jemand followed und 24 Std später nicht mehr? ;) Ich mein ich werd mein Tweet-Verhalten nun nicht umstellen damit mir viele ATler folgen, aber es wäre halt interessant zu erfahren.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja ich würde es auch ganz nett finden,wenn mich ein paar Leute "followen",sonst kommt's mir vor als würde ich für die Katz' schreiben!
gesagt und gleich (2 Minuten) getan ;)

Ist es so ungewöhnlich, dass es mich interessiert, wieso mir jemand followed und 24 Std später nicht mehr? ;) Ich mein ich werd mein Tweet-Verhalten nun nicht umstellen damit mir viele ATler folgen, aber es wäre halt interessant zu erfahren.
Ich verfolge dich nun! :D
 

n0v@

Jonagold
Registriert
21.12.08
Beiträge
22
hab mich auch mal angemeldet, ich komm mir schon etwas weiblich vor, weil ich unütze sachen in die Welt raus brüll... www.twitter.com/n0v4
komisches web 2.0, aber schon in facebook macht das ne menge spaß :)