• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT Twitter Runde

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bild 1 sieht mir einfach nach einem Bug aus. Das kommt bei Twitter oefters vor. Ich glaube das wird noch nachgeliefert. ;)
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Ich will auch mit Twittern, Name steht in meiner Signatur. Ich werd auch mal ein paar von euch hinzufügen.
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Ich will auch mit Twittern, Name steht in meiner Signatur. Ich werd auch mal ein paar von euch hinzufügen.

Hallo,
hat zwar nix mit twitter zu tun und wahrscheinlich können auch andere mir hier antworten. Wie macht man solche coolen Videos wie du sie unter Youtube reinstellst. Also wo man auf nem kleinen Bild dich sieht und nebenbei irgendwelche Programme laufen und natürlich wie man so tolle effekte erstellt wie reinzoomen usw. Sieht echt stylisch aus
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hallo,
hat zwar nix mit twitter zu tun und wahrscheinlich können auch andere mir hier antworten. Wie macht man solche coolen Videos wie du sie unter Youtube reinstellst. Also wo man auf nem kleinen Bild dich sieht und nebenbei irgendwelche Programme laufen und natürlich wie man so tolle effekte erstellt wie reinzoomen usw. Sieht echt stylisch aus

Mein Gott das ist ja sowas von Off-Topic.
Schreib ihm ne persönliche Nachricht und gut ist. ;)
www.twitter.com/jaschalagoda
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Warum twittert man eigenlich als Deutscher in Englisch? Mein bei yoshi wundert es mich nicht, bei dem wäre es ein Wunder wenn er es in Deutsch machen würde, aber bei den anderen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich twitter fast nur englisch.

Selten mal deutsch.

:-D

Sry aber gefuehlte 95% aller twitterer twittern in englisch und so gut wie jeder der twittert kann englisch.... auserdem bleib ich so fluessig im englischen :p
 

the_iWorker

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
29
I‘m a newbie

Apfeltalk + Twitter
Ich freue mich über alle „follower“!

the_iWorker

P.S.: Alle, die mich „verfolgen“, werden selbstverständlich auch von mir „verfolgt“. ;)