• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT Twitter Runde

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
txt funktioniert jetzt auch in deutschland :)

Aber mit twitterific von iPhone ueberfluessig :p
Aber heute is sms-for-free-day also kann mans heut ja mal ausprobieren :-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Kommt schon Leute, pusht mich mal hoch ;)

Seitdem ich nur noch in Deutsch twitter und die englischen rausgeschmissen habe fallen mir die Follower weg wie die Dritten in der Achterbahn.

www.twitter.com/jaschalagoda
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich halte von diesem ganzen "Leben im Internet" wenig. Bis auf AT und die 8 Kontakte in meiner iChat-Kontaktliste habe ich mit niemandem Kontakt. Irgendwelche äh - Verzeichnisseiten wie SchülerVZ oder StudiVz finde ich ebenso dämlich.

Du erinnerst mich an einen Autofahrer der auf die neuen Autos verzichtet weil die zuviel Technik haben ... ^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Du erinnerst mich an einen Autofahrer der auf die neuen Autos verzichtet weil die zuviel Technik haben ... ^^

Darum geht es denke ich nicht, ich kenn das selber von mir.
Obwohl ich in vielen Portalen angemeldet bin und auch bei schuelervz und so und ich auch über 200 icq und msn Kontakte habe halte ich nicht viel davon und es bedeutet mir auch nicht viel.
Ich nutze es um zu kommunizieren, was das Problem ist ist, dass es schnell süchtig macht und so viel kaputt machen kann,
Mittlerweile diskutieren Jugendliche übers Internet über Dinge die man lieber in echt besprechen sollte. Alles ist so schnelllebig, nichts ist mehr wirklich heilich.
Jede sechsklässlerin hat bei ihrem away in schuelervz schon "Ich liebe dich über alles" stehen.
Alles wird so polarisiert, dass sich die meisten diese Sachen in echt nicht mehr zu sagen trauen.

Ich bin auch schon das Opfer von sowas geworden, löse mich aber davon.
Das zieht einen schnell mit rein.
Das ist schade.
Ich weiß das hat nicht mehr so viel damit zu tun was Murcielago geschrieben hat, aber das wollte ich nur mal zu dem Thema sagen.

Grüße.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Mal eine Frage ...

Ich hab heute einen neuen Twitter-Account eingerichtet ...

aber bei mir werden in der Sidebar unter "Following" keine Pics angezeigt (siehe Foto 1 ... auf dem 2. Foto sieht man, wie es sein sollte).

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • hus.png
    hus.png
    20,8 KB · Aufrufe: 76
  • elix.png
    elix.png
    53 KB · Aufrufe: 71