• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T: Das iPhone in den USA

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die 20$ sind allein die Datenflat. Dazu kommt noch die Sprachoption die sicherlich auch nochmal 20 - 30$ kostet

Stimmt, da hast Du Recht.

Das alte iPhone landet dann natürlich auf eBay. Ich wette, da werden locker 250 Euro drauf geboten, wahrscheinlich sogar weitaus mehr.
Und damit ist der Gerätepreis schon wieder drin.

Allerdings verlangt eBay auch sicher 100 Euro Provision, Gebühren usw. :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Allerdings verlangt eBay auch sicher 100 Euro Provision, Gebühren usw. :p

Wenn das mal reicht..... eBay zieht in letzter Zeit einem sooooo viel kohle ab das is unvorstellbar.... Gott sei Dank haett ich fuer mein iPhone schon nen Kaeufer falls ich an n neues rankomme.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wenn das mal reicht..... eBay zieht in letzter Zeit einem sooooo viel kohle ab das is unvorstellbar.... Gott sei Dank haett ich fuer mein iPhone schon nen Kaeufer falls ich an n neues rankomme.

Vor allem, gelten auf eBay.de Sonderregelungen beim iPhone-Verkauf, die mich ziemlich ärgern!

- Kein Sofortkauf
- Auktion mindestens 5 Tage
- und das schlimmste: PayPal-Zwang!

Ich hab es reingesetzt und wurde angeschrieben, ob ich es nicht auch so verkaufe, was ich dann gemacht hab - hat mir zusätzlich die Verkaufsprovision gespart.
Auf den Mist hab ich kein Bock, vor allem nicht auf Paypal.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Also wars das dann mit "iPhone aus den USA mitbringen lassen" ?
Andererseits weiß man ja noch nicht, was die anderen Länder machen und somit wird man doch sicher an eines rannkommen, oder ?
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
die telekom wird das ganze wieder verhunzen
denke der kleinste tarif wird mal wieder so um die 50€ liegen

Das ist doch quatsch, der kleinste Vertrag liegt unter 30 Euro.
Ob der Inhalt des Vertrages für ein iPhone Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Das ist doch quatsch, der kleinste Vertrag liegt unter 30 Euro.
Ob der Inhalt des Vertrages für ein iPhone Sinn macht, sei mal dahin gestellt.

Den Vertrag gibt es aber nur noch bis 30.6 und gilt somit nur für das alte iPhone - ...
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Den Vertrag gibt es aber nur noch bis 30.6 und gilt somit nur für das alte iPhone - ...

Die Verträge, so wie sie da jetzt stehen, gelten ALLE nur für das alte iPhone... erst mal abwarten, ich denke schon dass es wieder einen Vertrag in dem Preisrahmen geben wird.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Der amerikanische Provider AT&T veröffentlicht weitere Details und Tarife für das iPhone 3G - und bestätigt einige Vermutungen. Für Grauimporte aus den USA wird die Luft dünn, denn das iPhone wird direkt beim Kauf aktiviert, Kunden dürfen das Geschäft nur mit Vertrag verlassen. Für UMTS müssen amerikanische Kunden auch mehr bezahlen: 10 US-Dollar beträgt der Geschwindigkeits-Aufschlag.

iPhone 3G: Auf den zweiten Blick teurer
Der Einstiegspreis ist günstiger geworden, das iPhone 3G kostet wie von Apple versprochen die Hälfte, 199 Dollar statt 399 Dollar. Für das 16 Gigabyte Modell sind es 299 Dollar statt zuvor 499 Dollar. Allerdings steigen die Folgekosten - der Ausbau des UMTS-Netzes kostet Geld, dafür erhalten zukünftige iPhone-Besitzer aber auch mehr Geschwindigkeit. Der Vertrag wird wie in Deutschland über zwei Jahre abgeschlossen, 30 Dollar statt 20 Dollar kostet der Datentarif, der billigste Sprachtarif ohne SMS und mit 450 Freiminuten kostet 39 Dollar - mit 5 Dollar im Monat bucht man 200 SMS dazu. Gizmodo errechnet eine Preissteigerung von insgesamt 160 Dollar für das iPhone 3G über die gesamte Laufzeit gegenüber Tarif und Anschaffungspreis des alten iPhones.

Das Kleingedruckte
Die Seite Boy Genius veröffentlicht eine interne E-Mail von AT&T, aus der weitere Details bekannt werden. So müssen alle iPhone-Käufer sowohl einen Daten- als auch einen Sprach-Tarif wählen. Das Telefon wird am Verkaufsort - in AT&T-Läden oder Apple Stores - direkt aktiviert: Kunden müssen sich für die Tarife entscheiden, bevor sie den Laden verlassen. Die Aktivierung über iTunes entfällt damit. Prepaid wird AT&T nicht anbieten, gesteht den Kunden aber ein längeres Rückgaberecht zu: 30 Tage statt 14 Tage. Maximal drei iPhones dürfen Käufer im AT&T-Store erwerben. Wer ein 2G-Modell besitzt, kann einen neuen Zweijahres-Vertrag abschließen - der alte Vertrag ist ab diesem Zeitpunkt beendet. Beim iPhone 2G ändert sich hingegen nichts, hier wird die Aktivierung über iTunes weiter möglich sein und AT&T bietet das Gerät auch weiter an - so lange der kleine Vorrat reicht.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Die Verträge, so wie sie da jetzt stehen, gelten ALLE nur für das alte iPhone... erst mal abwarten, ich denke schon dass es wieder einen Vertrag in dem Preisrahmen geben wird.

Das ist mir bewusst, aber den "kleinen" Vertrag gab/gibt es wohl nur, um die Lager leer zu machen, damit das neue iPhone kommen kann ... denke eher das der Complete M der günstigste bleibt ... Aber alles Spekulation ... warten wir doch einfach nur ab ... ;)

Eidth: Und wenn schon USA 10$ teurer wird, dann ... ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Der amerikanische Provider AT&T veröffentlicht weitere Details und Tarife für das iPhone 3G - und bestätigt einige Vermutungen. Für Grauimporte aus den USA wird die Luft dünn, denn das iPhone wird direkt beim Kauf aktiviert, Kunden dürfen das Geschäft nur mit Vertrag verlassen. Für UMTS müssen amerikanische Kunden auch mehr bezahlen: 10 US-Dollar beträgt der Geschwindigkeits-Aufschlag. [...]
In Europa ist UMTS viel weiter verbreitet, deshalb glaube ich nicht an einen Geschwindigkeits-Aufschlag bei uns. Besonders in der Schweiz ist UMTS weit verbreitet (90% des Landes; für Swisscom-Kunden).
 

lm87

Gast
Das wäre ein gutes Angebot:

Complete-S:

- iPhone 199,00 EUR
- 29,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 100 Freiminuten
- kostenloser HotSpot Zugang

Complete-M:

- iPhone 129,00 EUR
- 44,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 500 Freiminuten, 50 SMS frei
- kostenloser HotSpot Zugang

Complete-L:

- iPhone 99,00 EUR
- 69,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 1000 Freiminuten, 150 SMS frei
- kostenloser HotSpot Zugang

Das wäre meine Wunschvorstellung in Anbetracht was möglich sein könnte, woran ich aber nicht glaube :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Bei dem starken Euro müsste das doch günstiger sein als 199 Euro!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Müsste ... wird aber wohl wieder 1:1 umgerechnet ...

Da mgst du wohl Recht mit haben :(
... mal anders rum gedacht: was wäre wenn der Dollar stärker wäre? Ich glaube das es dann mehr als 199 Euro wären! Aber das ist natürlich Spekulation! Macht mich schon etwas Ärgerlich!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Da mgst du wohl Recht mit haben :(
... mal anders rum gedacht: was wäre wenn der Dollar stärker wäre? Ich glaube das es dann mehr als 199 Euro wären! Aber das ist natürlich Spekulation! Macht mich schon etwas Ärgerlich!

Ich denke auch wenn der $ staerker wird (haha) wuerden es noch 199€ bleiben.....
 

Nuvolaris_03

Gast
Das wäre ein gutes Angebot:

Complete-S:

- iPhone 199,00 EUR
- 29,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 100 Freiminuten
- kostenloser HotSpot Zugang

Complete-M:

- iPhone 129,00 EUR
- 44,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 500 Freiminuten, 50 SMS frei
- kostenloser HotSpot Zugang

Complete-L:

- iPhone 99,00 EUR
- 69,90 EUR / monatlich
- Datenflatrate (UMTS-GPRS)
- 1000 Freiminuten, 150 SMS frei
- kostenloser HotSpot Zugang

Das wäre meine Wunschvorstellung in Anbetracht was möglich sein könnte, woran ich aber nicht glaube :)


Hört sich gut an, es fehlen zwar die SMS aber naja.

Wird so aber nicht kommen, leider.
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
funzt!

@topic
ich hab bisschen bammel vor den neuen tarifen. schön und gut, dass apple das iphone günstiger macht und es allen anbieten will... aber wenn tmobile wieder so "wurst"-tarife wie beim ersten iphone rausbringt dann hat das alles nicht viel sinn.
die könnten ruhig 10€ günstiger sein und ein stück mehr leistung bringen.
naja wollen wir mal warten und hoffen :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
@topic
ich hab bisschen bammel vor den neuen tarifen. schön und gut, dass apple das iphone günstiger macht und es allen anbieten will... aber wenn tmobile wieder so "wurst"-tarife wie beim ersten iphone rausbringt dann hat das alles nicht viel sinn.
die könnten ruhig 10€ günstiger sein und ein stück mehr leistung bringen.
naja wollen wir mal warten und hoffen :)

die werden ganz sicher nicht billiger werden. ich kann mir eher vorstellen, dass die Tarife 5-10€ teurer werden wegen der UMTS-Flat.... und dann wird das geschrei wieder gross sein :p
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
die werden ganz sicher nicht billiger werden. ich kann mir eher vorstellen, dass die Tarife 5-10€ teurer werden wegen der UMTS-Flat.... und dann wird das geschrei wieder gross sein :p

genau davor hab ich bammel.
t-mobile soll sich mal ranhalten. immerhin haben sie auf der homepage schonmal nen "iphone 3g" banner platziert :D