• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T: Das iPhone in den USA

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber ma ehrlich....wenn die tarife 5-10€ teurer werden, ich als bestandskunde aber trotzdem ein neues iPhone kaufen kann wuerd ichs tun....
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
aber ma ehrlich....wenn die tarife 5-10€ teurer werden, ich als bestandskunde aber trotzdem ein neues iPhone kaufen kann wuerd ichs tun....
Macht vieviel Euro in einem Jahr oder zwei Jahren? Das iPhone kostet dann insgesamt mehr als früher...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ist aer auch schneller ;) waeren 120 - 240€ mehr verteilt auf 2 jahre und des geht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
des spart man dann eben irgendwo anders ein..... geht ma eben ein/zwei ma weniger essen im jahr....da hastes wieder rein....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und wir Deutschen kriegen mal wieder als Letzte die Preise...o_O

Das mit den langen Öffnungszeiten und dem ganzen Trubel gefällt mir...:p
Bin mal gespannt wie es dann dort zugeht...bin ja kurz nach dem Start in den USA.:-D

In Deutschland passiert der Art ja mal wieder nichts...da werde ich am 11.07. morgens um 9 wohl mal wieder der Einzige vor den Türen des T-Ladens sein...o_O
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich war letztes Jahr zu zweit in einem T-Punkt, obwohl die Stadt aus der ich komme nicht unbekannt ist und auch viele junge Leute hier wohnen.

Aber ich bin froh gewesen das so wenig los war. Hoffentlich ist das diesmal auch so.
 

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
an den Autor des Artikels: Bitte den At&t press release lesen. Nur der DATA Plan kostet 30 Dollar der zu einem "Voice Plan" mit mindestens 40 Dollar dazugebucht werden kann. Das heiss die Grundgebuehrer vom neuen Iphone ist jetzt 70 Dollar und damit um einiges teurer geworden! Vielleicht koennt ihr das in dem Artikel aendern!