• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ASUS bringt 199$ Laptop (<1kg)

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Naja, dass ein Zoll mehr, bei unveränderter Auflösung, die Übersicht verbessert, wage ich zu bezweifeln.^^
Mehr war das doch nicht bei dem neue Modell, oder?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das ist ein nettes Zweitgerät für den Garten oder für den Urlaub um mal was abzuchecken aber sonst ist das eher ein Gaudi an dem man nicht wirklich arbeiten kann.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Kann mir jmd. sagen, wann der Eee PC (4g) mit Windows XP auf den Markt kommt? Wurde ja Anfang März von ASUS angekündigt, aber seit dem nix mehr von gehört..
 

Mac Roland

Erdapfel
Registriert
08.04.08
Beiträge
0
Asus muss erst einmal 50.000 alte EEE-PC aus dem Backlog liefern. Der neue EEE PC mit 10" kommt erst QIII wie auch der neue Big E
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
windows sollte man doch auch beim EEE über lan installieren können?!