• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Asiatische Quellen: Apple Netbook erscheint im Oktober

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Also wenn des wirklich kommt dann weis ich schon was ich mir von meinem ersten Gehalt kauf. Was man bis jetzt so hört klingt das ja alles echt genial.... Ich bin mal echt gespannt.

ja...ja richtig das wird man benötigen wenn man besitzer eines mbp eines ipod touch und eines video ipod is...
das benötigt man einfach wenn man so eine signatur hat! so ist das eben...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja...ja richtig das wird man benötigen wenn man besitzer eines mbp eines ipod touch und eines video ipod is...
das benötigt man einfach wenn man so eine signatur hat! so ist das eben...

Iss da wer eifersüchtig?

Ne jetzt mal im ernst davon ist nichts von Mam und Dad gesponsert das hab ich mir alles von dem Geld gekauft was ich neben meinem Studium verdient hab. Von daher brauchst du mir nicht so hochnäsig und sarkastisch daher zu kommen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Darf ich vorstellen: Der iTable

ich schrub so, bereits am ...

Okay. ;)

Können wir dann festhalten, dass ich am 14 Juli "schrub" (oder hieß es "schraubte"?), dass in naher Zukunft ein Gerät (natürlich von Apple) auf den Markt kommen wird, dass sich anhand von "Gesten" steuern lässt.

Wer im neuen James Bond Film war, hat den futuristischen Tisch-Rechner gesehen, auf dem Dokumente und Bilder einfach per Fingerberührung verschoben und skaliert werden konnten.

Technik zu sehen ab Sekunde 37 und Sekunde 50:

KLICK
Look's pretty nice.



Für's Protokoll. ;)

Der iTable.
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Andere Theorie

Ich glaube Apple kauft die viele Display nicht für Netbook sondern iFrame.
Das ist wie Bilderrahmen auf Tisch als Monitor für iPhone mit iChat, zeigt an Bilder, Kalender, Videos, Anrufer und ist monitor für internet wenn gleichzeitig iPhone macht nur eine Tastatur oder so.
Apple hat immer Produkte gemacht wo alle haben gesagt: "Das ist nicht für mich interessant, das braucht kein Mensch". Am Ende vom Tag haben aber alle erkannt diese Produkte sind sehr gut und interessant.
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Iss da wer eifersüchtig?

Ne jetzt mal im ernst davon ist nichts von Mam und Dad gesponsert das hab ich mir alles von dem Geld gekauft was ich neben meinem Studium verdient hab. Von daher brauchst du mir nicht so hochnäsig und sarkastisch daher zu kommen.

Also das finde ich natürlich schön, dass du dir das selbst gekauft hast. Ist mir aber eigtl. auch egal. Ich finde nur diese Proll-Signaturen immer etwas bedenklich. Man fragt sich immer was der Autor damit erreichen will.
Und außerdem war die Intention hinter meinem Posting, dass es eigentlich keinen Anwendungsbereich für ein solches Gerät gibt wenn man einen iPod Touch und ein MBP hat.
Darum würde ich mir so ein MacBook Touch auch nicht kaufen, auch wenns noch so cool aussieht, weil ich schon Geräte hab die diese Funktionen erfüllen.
Aber vielleicht hab ich da auch zu wenig Phantasie. Naja nix für ungut.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also das finde ich natürlich schön, dass du dir das selbst gekauft hast. Ist mir aber eigtl. auch egal. Ich finde nur diese Proll-Signaturen immer etwas bedenklich. Man fragt sich immer was der Autor damit erreichen will.
Und außerdem war die Intention hinter meinem Posting, dass es eigentlich keinen Anwendungsbereich für ein solches Gerät gibt wenn man einen iPod Touch und ein MBP hat.
Darum würde ich mir so ein MacBook Touch auch nicht kaufen, auch wenns noch so cool aussieht, weil ich schon Geräte hab die diese Funktionen erfüllen.
Aber vielleicht hab ich da auch zu wenig Phantasie. Naja nix für ungut.

Also meines Erachtens hast du bisschen wenig Phantasie.

Nur mal ein Anwendungsbereich für ein multitouch auf dem man mit einem Stift schreiben kann wäre die Möglichkeit Vorlesungen handschriftlich mitzuschreiben und sie im Nachhinein durchsuchen zu können und vernünftig archivieren zu können.

Die Möglichkeiten der Bedienung sind bei so einen gerät wahrscheinlich genial wenn es auch mit UMTs und GPS kommt dann wäre es der perfekte Begleiter für unterwegs.

Achja und zur Signatur muss ich dir ein klein bisschen recht geben .... bisschen was mit "zeigen was man hat" hat es schon zu tun aber eigentlich dient es größtenteils das die Leute wissen welche hardware man hat wenn man fragen stellt etc das man das nicht jedes mal dazuschreiben muss.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Achja und zur Signatur muss ich dir ein klein bisschen recht geben .... bisschen was mit "zeigen was man hat" hat es schon zu tun aber eigentlich dient es größtenteils das die Leute wissen welche hardware man hat wenn man fragen stellt etc das man das nicht jedes mal dazuschreiben muss.
Man könnte es natürlich auch ins Profil schreiben. ;) :innocent:
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
800 Dollar wären aber etwas hoch gegriffen, Touchscreen hin oder her.
Ich bin jedenfalls mit der Kombination MBP und iPhone sehr zufrieden, dazwischen brauche ich nichts.

Nein wären es nicht, das sind, wenn apple wie bei den mb sie in deutschland günstiger verkauft als in den usa ca. 500€. -Und das ist in der tat eine gute Preiskategorie. Mal sehen, evtl. zu weihnachten. =)
-Oh nein ich werde sonst noch ein apple Freak. :eek:
Suchtberatungsstelle :-D

tim-maximilian