• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Artikel: Valve: Hinweise auf Steam für Mac

wave

Cox Orange
Mitglied seit
07.06.08
Beiträge
101
das wäre so ein traum!
wenns dann noch cs 1.6 geben würde, wäre meine kleine welt perfekt ;)
 

Dakenkrowe

Starking
Mitglied seit
06.07.08
Beiträge
214
Wäre nicht nur nice sondern extrem geil.
Dank Steam wäre der mac ein vollwertiger game pc.
Vieles läuft unter Steam shaders erstaunlich Hardware frei!
 

elsi

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
06.08.09
Beiträge
616
CS 1,6 gibts doch schon für Mac, also ich habs!
Woher is eine andere Sache ;) :innocent:
 

Bill Gates

Boskoop
Mitglied seit
06.01.10
Beiträge
41
Naja die meisten Valve Spiele sind heutzutage ja auch nichtmehr so Hardware hungrig!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
30.01.07
Beiträge
1.076
Wenn Steam kommt wird auch CS kommen... Ist doch klar Steam ist dafür bekannt das man die spiel-inhalte "über" Steam lädt/startet. Warum sollte es dann nicht laufen?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
07.07.08
Beiträge
532
Das wäre natürlich mehr als genial! CSS nativ unter OS X, ein traum! Das einzige was mir beim Mac fehlt.. :)
 

supersepperl

Auralia
Mitglied seit
12.02.09
Beiträge
203
Super geil.
Dann würd ich mich von Windows komplett trennen können.
Hoffentlich kommt das bald. Mit Cod 4 &6.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
07.07.08
Beiträge
532
Ich brauche auch nur CSS, Portal und Left4Dead! Und natürlich das hoffentlich bald erscheinende HalfLife3 / Episode 3 *sabber*
 

JazzP

Ingrid Marie
Mitglied seit
21.08.07
Beiträge
273
das wäre fett!!!! CS:SOURCE ich komme. :)
 

Canya

Macoun
Mitglied seit
16.05.09
Beiträge
119
Auch wenn ich fürs spielen eher die PS3 benutze, würde ich mich trotzdem freuen wenn Steam kommt.
 

Mogelbaum

Elstar
Mitglied seit
29.11.09
Beiträge
73
das wäre mal hammer genial :)
cs source und die ganzen anderen super online shooter ohne probleme spielen find ich gut :)
 

supersepperl

Auralia
Mitglied seit
12.02.09
Beiträge
203
CoD 4 gibts doch schon
Ja, aber wenn ich mit Kompels mal zocke, ist das nur cod4 oder cs. Cod6 geht ja leider nicht im Lan.
Und die ganze Zeit switchen von XP zu OSX bei einem Spielewechsel, das nervt.
Wenn dann noch alle Steam Spiele auf OSX laufen die ich schon gekauft habe...
 

ohcakih

Erdapfel
Mitglied seit
22.05.09
Beiträge
1
Hab zwar alles davon, abgesehen von TeamF, aber legal wärs auch mal ganz nett :)