• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AR.Drone: Mit Worten allein nicht zu beschreiben

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Zuletzt bearbeitet:

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
how1.jpg
Booah wies scheint gehn nur 15 min akku das teil is also eig fürn schrott wenns nur so "kurz" fliegen kann währ bei spielen erst ab ner halben stunde bis stunde interresant, Und das bei 90 Min lade dauer WOW sag ich da nur noch 8-| da gehört ein richtig fetter akku rein sonst is da kein spaßfaktor dran
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
15min ist gute Leistung für den Akku. Wenn ich mir die Größe so anschaue, ist es eh eher ein Indoor Gerät,w eil zu klein. 350 US Dollar wäre natürlich der Hammer.
Warum ich das sage, wir haben daheim drei Quadrokopter, einen Okto und Paps baut grad nen Hybrid.
Problem war bislang immer die Bildübertragung, mal sehn was er hierzu sagt.
Ich würd aber eigentlich mit ner geringeren Flugzeit rechnen, Wi-Fi und Video sollten eigentlich reduzieren.
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
da lob ich mir meinen T-rex 450 das ist nen Heli und nicht son kram. BTW 15 min ist ne Hausnummer richtige CP Helis fliegen ned länger als 7-10 min, wenn man es denn kann....:-D:-D
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Ich hatte mir mal einen Indoor für 20 € bei Conrad Electronics mit Fernbedienung gekauft! Der war auch spaßig ;)! Aber nach 2 Wochen steht sowas bei mir nur in der Ecke rum :)
 

MrGadgetFreak

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
2
Hi, wir brauchen gar nicht lange fackeln, für einen echten GadgetFreak ist das Teil ein definitives MUST HAVE !!! Und damit es richtig Spaß macht, habe ich auf Twitter und Facebook eine Fan Seite namens "AR.Drone Battles" eröffnet. Hier wollen wir uns zukünftig zu lokalen (und eines Tages überregionalen) Luftkämpfen verabreden ;) Mal schauen, wohin die Reise führt...


Twitter:

http://twitter.com/ARDroneBattles

und / oder

Facebook

http://www.facebook.com/pages/ARDrone-Battles/237958626730?ref=ts


Plz spread the word and join us...
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
:cool:Geiles Teil mit sehr guter Leistung für die Größe, und meiner Meinung nach auch nicht zu teuer das Spielzeug!;)
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Also der Akku sollte schon halten, zumal es im Modellbaufachhandel ähnliche gibt. Zum Preis:
Man sollte nicht vergessen, das allein so ein Akku (Lipo 3s 1000mah) im Handel schon sehr viel kostet.
Mit einem Guten Ladegerät mit dem Entsprechenden Funktionen um Lipos zu laden, kann man den Akku dann mit 1C-2C Laden, also wäre der in 1- 1/2 Stunden voll. Evtl kann man den aber auch noch schneller Laden.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Fazinierend! ...Ich warte auf den Tag, an dem Terroristen ihre AK 47 gegen ein Iphone eintauschen...das ist ein Schritt in die Richtung ^^

Na da gibts doch schon "hilfreiche" Apps wie z.B. BulletFlight
dazu noch die passende Halterung an der Waffe und schon verlieren iPod und iPhone ihre "Unschuld"

snipodtouch.jpg

quelle: gizmodo.fr
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
naja 350$ --> ~240€ sind nicht viel geld wenn man vergleicht wieviel man für einen guten helikopter bezahlt...

(ja ich weiß, der is dann bestimmt größer, toller, und was weiß ich noch, aber preislich auch nicht anders ;))
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Also ich finds lustig, mal etwas zum entspannen und es steht ja nun mal der Spass im Vordergrund. Mal schauen, was der Spass dann kosten wird :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
naja 350$ --> ~240€ sind nicht viel geld wenn man vergleicht wieviel man für einen guten helikopter bezahlt...

(ja ich weiß, der is dann bestimmt größer, toller, und was weiß ich noch, aber preislich auch nicht anders ;))

Wie bei Windows eben. Aber das hier hat einfach Stil ;)
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Hab mir gerade verschiedene Berichte drüber durchgelesen und wundere mich warum in den meisten englischen Foren von einem Preis von ca 500$ geredet wird.

@AT Redaktion: Wie kommt ihr denn auf die 350?
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
@AT Redaktion: Wie kommt ihr denn auf die 350?

Habe bis jetzt auch nur mal was von 800$ gehört. 350$ wäre wirklich ein guter Preis, wenn ich mir die Technik anschaue:
- 2 Kameras
- WLAN
- Akku
- Ladegerät
- Ultraschall

Aber vielleicht sinkt ja der Preis, wenn die Army ein paar Einheiten abnimmt oder sich die Soldaten die Teile kaufen. Für den Häusekampf sicher genauso rentabel wie die kugelsichere Weste. Eine große Predator-Drohne kostet immerhin 4,5 Millionen $, da investiere ich lieber in 10.000 kleine und packe überall ein paar klumpen Hexogen mit dran, das man dann per App zünden kann, wenn man im richtigen Raum ist.

Da einige hier gefragt haben, laut Video:
- 15 Minuten Flugzeit mit dem Akku, welcher wechselbar ist
- 50 Meter Entfernung zum iPhone, wobei das recht pessimistisch ist (WLAN sollte im offen Feld 200-300 Meter schaffen, zur Not kann man sich ja noch einen AccessPoint mit Antenne mitnehmen :) )

Die Idee mit der unteren Kamera zur Positionsbestimmung ist auch genial, im Prinzip eine fliegende optische Maus :p

Das perfekte Gadget fürs iPhone!
Ob das Ding wohl auch WPA2 kann? Sonst kann man sich ja zur Not eine kapern :cool:
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Das perfekte Gadget fürs iPhone!
Ob das Ding wohl auch WPA2 kann? Sonst kann man sich ja zur Not eine kapern :cool:






Hahaha ... Nicht schlecht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Tolles kleines Spielzeug...
Aber tut's nicht auch ein kleines ferngesteuertes Flugzeugchen für <100€???
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
ALso die Idee ist echt cool :)
sieht wirklich interessant aus, aber ich denke das ganze wird sich in Zukunft noch viel weiter Entwickeln