• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AR.Drone: Mit Worten allein nicht zu beschreiben

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Das wärs
Klassenarbeiten mit so nem Ding Abschreiben
Wäre zwar laut aber egal
Wäre Geil wenn das ding mit LTE unterstützung rauskommt und na back kamera
Problem : iPhone LTE :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dein Lehrer merkt nicht, wenn so ein Ding im Klassenzimmer herumfliegt? o_O
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das Militär benutzt sicher keine Plastikgeräte :) Die haben Drohnen mit sehr, sehr weiterentwickelter Technik. Kosten eben halt auch sehr, sehr viel mehr ;)
Deswegen schrieb ich ja ähnliches :D

Genau! Warum Nutzt es die Möglichkeiten von iPhone nicht aus und nutzt das Internet zur Fernsteuerung. Zumindest in einer Pro Version^^
Übers Internet steuern? Klingt irgendwie komisch aber so wird die Zukunft wohl aussehen.

Nicht, wenn Du es mit ins Büro nimmst ;) .
Die Vorstellung sowas im Büro rumsegeln zu lassen hat irgendwie was :D
 

rahd

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
8
Zum Preis:

auf I4U.com steht was über 200 - 240$

Also wie ich finde gar nicht mal so teuer WENN der Multiplayermodus richtig funktioniert
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Genau! Warum Nutzt es die Möglichkeiten von iPhone nicht aus und nutzt das Internet zur Fernsteuerung. Zumindest in einer Pro Version^^

Weil ein Request via Internet seine Zeit dauert und es mühsam ist, 2 oder 5 oder vielleicht auch einmal 10 Sekunden verzögert zu fliegen?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Geilo, erinnert echt an diese Army Dronen :p sowas zur überwachung von nem Grundstück wäre geil :p

Bräuchte nur noch ne "Auto"-funktion dass es bestimmte Routen abfliegt :D
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Wird wohl viel zu teuer werden (in Deutschland dann)... um für Leute, die es aus Spielfreude haben wollen gekauft werden zu können.

Da bleib ich lieber bei den günstigen Wohnzimmerhubschraubern, da hab ich zwar nicht das was dieses Produkt ausmacht, aber nur zum Spaß, und darum gehts mir mal, reicht das allemale.
Da kommt man dann bei ebay schon ab 25€ an gute 3-Kanalgeräte ran, die 1a in der Luft stehen (ebay: "tracer helikopter" eingeben.. wer evtl jetzt schon mal üben will, macht echt Spaß, ohne natürlich ernsthaft den Vergleich suchen zu wollen)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht echt genial aus und 350 dollar sind niht so viel bei dem jetzigen Kurs ^^
 

Fusion

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
Das Teil wird bestellt! Jetzt brauche ich nur noch 50 Fritz Boxen damit ich alles in der Gegend mit Wlan abdecken kann! :)
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Ich glaub ich fang enfach mal an Acess Points in Remscheid aufzubauen :p
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Das dürfte das Militär interessieren. Oder wenigstens den BND :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Geiles Teil. Aber was passiert wenn ich einen Anruf bekomme? Oder echt wenn der Akku leer ist? Kann man die Aufnahmen der Kamera speichern? Was hat die Kamera für eine auflösung?