• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AR.Drone: Mit Worten allein nicht zu beschreiben

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Jetzt mal ehrlich. Wieso wird überall (in jedem Apple-Blog) so ein Wind um diese überteuerte Spielerei gemacht? 300€ - und iPhone/iPod Touch vorrausgesetzt...

mfg thexm
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Ganz einfach:
Es ist ein sehr innovatives Produkt, es gibt bisher soweit ich weiß, kein Gerät was man mit etwas anderem als einer Fernsteuerung steuern kann
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ganz einfach:
Es ist ein sehr innovatives Produkt, es gibt bisher soweit ich weiß, kein Gerät was man mit etwas anderem als einer Fernsteuerung steuern kann

Das iPhone ist doch in diesem Fall nichts anderes als eine Fernsteuerung mit Display... Das gab es schon vorher - bloß ist es hier das iPhone was zum steuern benutzt wird. Wie innovativ.

mfg thexm
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Du hast meine Aussage wohl nicht ganz verstanden.
Es würde genauso gepusht wenn es auf einmal für den Dsi oder die psp das ganze geben würden
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Kein Ding, mir ist jetzt erst nach deinem Kommentar aufgefallen wie lang der Text geworden ist :D