• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore aktiviert und funktionstüchtig

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Naja...da find ich das App aber attraktiver gemacht...o_O
Ich habe mir mal die NYC MTA Apps angesehen. Sind alles reine Karten- und Station-Locator-Apps. Soweit ich das sehen kann, ist keine Routenplanung integriert. (EDIT: Hab doch eine Mit "Directions" gefunden)

Da hat meine HVV-Webapp mehr Funktionen (Haustür-Haustür-Routing mit Umgebungskarten der Haltestellen)...
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hey Leute, hab ein kleines Problem...
Heute morgen Monkey Ball geladen und auch ein paar mal gespielt. Eben ist es dann allerdings dauernt abgestürzt. Da hab ich die Anwendung einfach gelöscht um sie dann nachher wieder über iTunes aufzuspielen. So hatte ich es mir zumindest gedacht. Das Spiel wird zwar bei iTunes unter "Programme" aufgeführt, aber ich bekomme es nich via Sync wieder aufs iPhone... Weis jemand rat? Wäre ärgerlich die 8 Euro bezahlt zu haben und jetzt nichts mehr davon zu haben.
Danke schonmal!

Edit: Wenn ichs einfach nochmal über den App Store lade, muss ichs dann auch nochmal bezahlen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Im iPhone-Bereich im Reiter Programme auch das Häkchen von SMB gesetzt?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Hab's markiert, dann wieder demarkiert und wieder markiert... Immer gesynct, hat aber alles nichts geholfen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und wenn Du über WLAN per AppStore auf dem iPhone das App erneut "kaufst"? Eigentlich sollte der Store dann feststellen, dass Du das App bereits besitzt und Dir anbieten, das kostenlos herunterzuladen.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
ja, das dachte ich eigentlich auch. Aber ich hätte gehofft, dass es hier jemand definitiv weiß. Denn wenn ich nochmal 8 Euro zählen müsste, wärs doppelt ärgerlich! ;)

Edit: Es funktioniert tatsächlich! Danke
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
wie siehts denn mit dieser ebay-app aus von der keynote?? gibts das schon?