• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore aktiviert und funktionstüchtig

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
gefällt mir schon mal sehr gut, jetzt muss nur noch die 2.0 software für meinen touch kommen und itunes hat ein weiteres exemplar super monkey ball verkauft.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wie soll das mit cromagrally funzen?
geht das wie mit monkey-ball, dass ich da nur den touch quasi drehen muss?
(beschleunigungsseonsor)?
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
wie soll das mit cromagrally funzen?
geht das wie mit monkey-ball, dass ich da nur den touch quasi drehen muss?
(beschleunigungsseonsor)?
Also auf dem Video zur WWDC sah es jedenfalls ganz so aus (wobei ich die Steuerung etwas hackelig fand, oder geht das nur mir so?).
Wenn de mal NFS auf der Wii gezoggt hast, oder Super Mario Kart, dann siehste was ich meine...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iTuneswtf-20080711-000859.png

So, wer von euch hat den Store kaputt gemacht?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
er meint damit dass du nicht das titelguthaben sondern die gutscheine / das gutscheinguthaben verwenden musst
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Meldung ist jedenfalls neu und bei mir nur im Appstore, heute Mittag hat er noch nicht rumgemosert und vor in paar Minuten bei der iTunes+ Aktualisierung auch nicht. Aber danke, jetzt hab ich noch 2 Apps mehr in der Warteschleife für die 2.0
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Hm, im Store kaufen und dann auf iPhone syncen ist ja eine Sache.
Aber ich hab mit meinem (noch) iPhone 1 gekauft und würde das jetzt gerne auf mein iTunes syncen, damit ich morgen dann die Apps auf mein neues iPhone 3G laden kann.

Hat das schon jemand verstanden, wie ich das anstellen muss? :D
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Das sollte durch das Backup automatisch klappen.

Schön wär's. :D
Ich hab jetzt mal testhalber im iTunes Store was geladen, dass erscheint ganz korrekt unter Applications und wird auch installiert. Aber vom iPhone in die andere Richtung (also zu iTunes) klabbet's nicht. :(
Das Backup dauerte ewig, da hatte ich eigentlich schon angenommen, jetzt wird alles rüber kopiert... kam aber nix an... :D
 

ibombi

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
Mal ne Frage zum AppStore und nem freigeschaltetem iPhone 3G

Was mir noch nicht ganz klar ist. Wenn man das iPhone knackt, wo die Software 2.0 drauf ist, dann kann ich ja keine weiteren Software-Updates machen, es sei denn - und davon ist auszugehen - es gibt auch wieder einen Weg des "geknackten Updates".


Aber wie sieht es mit Apps aus. Kann ich mir auf einem geknackten iPhone Apps aus iTunes herunterladen oder direkt aus dem Apps Store und das iPhone funktioniert nachher wieder?

Thx ibombi :innocent:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schön wär's. :D
Ich hab jetzt mal testhalber im iTunes Store was geladen, dass erscheint ganz korrekt unter Applications und wird auch installiert. Aber vom iPhone in die andere Richtung (also zu iTunes) klabbet's nicht. :(

Wo ichs grad gelesen hab, geh mit iTunes auf den Store, such die App und klick nochmal auf Kaufen, angeblich kann man sie dann nochmal downloaden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo ichs grad gelesen hab, geh mit iTunes auf den Store, such die App und klick nochmal auf Kaufen, angeblich kann man sie dann nochmal downloaden.
Öh, ja, und nochmal bezahlen(!), was ich bisher so gelesen habe. Von wegen kein Einkaufswagen undso - da würde ich gut aufpassen. Oder missversteh ich dich?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
If you accidentally delete an app you’ve bought, you can re-download it for free. The App Store UI doesn’t make this clear, but Apple describes it in this KBase article. What you do is act like you’re buying it again — tap the app’s price, and the App Store will recognize that you’ve already purchased it and ask if you wish to download it again. You can also do this from iTunes, to re-download an app to your computer that you originally purchased on your iPhone.
Quelle: http://daringfireball.net/2008/07/app_store_day_one

Versuchskaninchen, anyone?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei Musik ist/war das aber nicht der Fall, oder?
Na wenn das mal nicht noch für Verwirrung und Ärger bei Musikkäufern sorgen wird.. ("Aber im App Store konnt ich doch auch.")
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei Musik sagt er schon länger, hey das hast du schonmal gekauft, willst es echt nochmal kaufen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber er bietet einem nicht an, es nochmal zu laden, oder?
Dann bin ich gespannt, wie lang es dauert, bis die Forderungen danach lauter werden. ;-]
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Es kommen auch heute noch neue Programme in den Store... wird wohl jeden Tag was neues geben.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich will GPS software mit trainingsdaten und geschwindigkeit fürs laufen und fahrrad fahren ...

komisch das es GAR KEINE software bisher gibt die eimem wenigstens mal ein paar rudimentäre GPS daten anzeigt wie z.b. gps koordinaten, richtung, geschwindigkeit, anzahl satelitten etc.

Kann es sein das apple da seine finger im spiel hat und mal wieder einen standart angekündigt hat aber den leuten keinen zugriff drauf erlaubt? (siehe bluetooth)

Boah wehe das SDK erlaubt nur die positionsabfrage für so blöde location-based-apps und kein echtes GPS tracking mit karten und daten .... kann das mal eben ein developer rausfinden wie viel zugriff apple auf die GPS daten zulässt?

sieht dann wohl so aus als müsste ich trotz appstore wieder jailbreaken wenn das stimmt ...