1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore aktiviert und funktionstüchtig

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat die Pforten des AppStore geöffnet.

    Viele Entwickler haben wochenlang unter Hochdruck an ihren Applikationen gearbeitet, heute konnte der AppStore mit rund 500 Applikationen für iPhone und iPod touch online gehen. Ab sofort im iTunes Store verfügbar kann man auch ohne Software 2.0 durch die vielen Anwendungen schweifen und sich bereits auf die neuen Möglichkeiten freuen. Eine Liste aller Applikationen für das iPhone findet sich hier, für den iPod touch hier, sämtliche kostenfreien Anwendungen sind hier gesammelt (Alle drei Links öffnen iTunes).

    Es wäre müßig, alle vielversprechenden Applikationen hier zu sammeln: Es ist offenkundig, dass sich im AppStore viele kleine Perlen finden und viel Innovation in die einzelnen Anwendungen geflossen ist.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Gibts schon "Band"?
     
  4. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    es ist doch weniger umsonst als ich gedacht/gehofft habe
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ja.
     
  6. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Die meisten Programme sind aber doch ein wenig "nutzlos", jetzt nur von mir aus gesehen. Einiges kenne ich auch schon von den gejailbreakten iPhones. o_O
     
  7. lu.kas

    lu.kas Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    14
    jo
     
  8. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Weiß man denn jetzt wann die Software 2.0 rauskommt?
     
  9. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Spätestens morgen ... Aber wohl eher heute Abend/Nacht ...
     
  10. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    alles was mir zu meinem glück noch fehlt ist ein iphone dass ist alles perfekt :D
     
  11. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Also wenn Apple die Software nicht Land für Land freischaltet .... zwischen 15 und 18 Uhr.
     
  12. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm find auch das nich ganz so viele umsonst sind wie erhofft.

    Jedoch ist erstaunlich was manche Entwickler von ihren "dürftigen" Programmen, z. B. Zeichenprogramm...

    da gabs qualitativ wesentlich hochwertigere for free im Installer...

    Aber das Endergebnis kann man erst abgeben wenn wir FW 2.0 haben...
     
  13. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich denke mal zeitgleich mit dem Verkaufsstart des iPhone 3G, also morgen :D



    Edit: Ups, hab ne ganze Seite übersehen :D
     
  14. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Macht weiter, Apple... ich bin ab morgen im Urlaub und hätte da gern ein paar Spiele am iPhone! Kommt die Software vor morgen, 8.00?
     
  15. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    jo also ich hoffe das die das alles auf einmal freischalten.
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Eigentlich müsste sie in der Tat vor 24:00 noch erscheinen.
    Sollte es Verkausfsveranstaltungen um nach 24:00 geben,so müsste die Software zugänglich sein,nech? ;)
     
  17. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Also um 8(mittelamerikanischezeit) müsste der Verkauf in den USA starten oderß
     
  18. Milaan

    Milaan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    75
    Der absolute Brüller ist ja das Programm iMilch :)
     
  19. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Wenns um den Start in anderen Ländern geht, dann gibt es das iPhone 3G nun schon seit einer Stunde ;)
     
  20. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Glaube nicht, dass es mit dem Verkaufsstart zu tun hat. Die neu gekauften Geräte haben ja die Software schon drauf.
     

Diese Seite empfehlen