• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore aktiviert und funktionstüchtig

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das sind ja schon eine menge sachen dabei
bis man da mal durch ist um zu schauen was braucbar ist
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Ich habe leider einen Fehlgriff mit irss gemacht ;( Abstürze sind regelmäßig und die wenigsten RSS feeds gehen. Nach der Homepage des entwicklers kommen updates. sind die eigentlich kostenlos? wenn ich das programm gekauft habe über den appstore, habe ich dann auch kostenlosem zugriff auf neue versionen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das kann der Entwickler meines Wissens nach für jedes Update auf's Neue selbst bestimmen.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
toll wie kann man so ein verbuggtes programm releasen -.-" und auch noch 3,99
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke mal, dass der Qualitätsstand der momentanen Software im Store ziemlich niedrig ist. Stressige Entwicklung, keine wirkliche Möglichkeit, ordentlich zu testen.
Aber ich bin auch zuversichtlich, dass das durch den monströsen Ansturm, der jetzt folgt, schnell besser wird. Entwickler, die nicht mitspielen, werden durch Ausbleiben von weiteren Käufern abgestraft, ganz einfach.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich habe gerade eine Rezession geschrieben zu Monkey Ball.. im US Store... mal sehen ob ich da die Nummer eins bin... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich fehlt dem App Store eine praktische Möglichkeit Software als Demo laden zu können.
Allerdings. Wäre doch dank DRM auch gar kein Problem gewesen.. Entwickler kann Demozeitraum zwischen 1 und 7 Tagen festlegen und fertig.
Wäre doch eins zu eins dasselbe wie bei den Mietfilmen. Möglichkeit zum Kauf während der "Mietzeit" also der Demo auch möglich.. sehr schade.
Ich hoffe sehr, dass das noch kommt.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
99% Crap den "normale" Menschen nicht brauchen..

Wünsche mir mehr Software, mit der sich die Produktivität steigern lässt. (falls sowas überhaupt möglich ist)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
99% Crap den "normale" Menschen nicht brauchen..
Du hältst dich also für "normal"?
tongue.gif
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Dazu sagt man auch: Katze im Sack gekauft :)
Eigentlich fehlt dem App Store eine praktische Möglichkeit Software als Demo laden zu können.

Wieso hast du dir eigentlich keinen NetNewsFire kostenlos gekauft?

ehrlich gesagt, bin ich nicht so der freund von überall anmelden, wo es geht ;) ich habe es auspobiert, aber als ich sah, Account erstellen, naja. für ein simples rss feed programm brauch ich doch kein account, da waren mir auch normalerweise nicht die 3 euro zu schade, aber das programm stürzt echt permanent ab! sowas find ich unverschämt, man kann noch nicht mals den feed titel anklicken und dadurch safari öffnen lassen um zu der news zu kommen! Das ist doch der sinn der sache?! News kurz und pregnant darstellen zu lassen um bei interesse per klick auf die newsseite zu gelangen. ich hoffe, dass sich da noch was tut, ansonsten habe ich wirklich die 4 euro in die tonne geworfen -.-
 

stalkerX

Gast
ich hoffe, dass sich da noch was tut, ansonsten habe ich wirklich die 4 euro in die tonne geworfen -.-

Bin der Meinung, da trägt Apple Mitschuld: Entwickler wurden angewiesen die Applikationen bis zum bestimmten Datum abzugeben, wenn diese beim Start des App Store dabei sein sollen. Und den Rest kannst du dir vorstellen: schnell, schnell, wird schon passen.

Nicht gut, ist in der Automobilindustrie aber auch nicht anders ;)