• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
endlich gibt es 64GB Flash

newtouch01.jpg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich hab meine windows version von iTunes 9 schon ganz normal per apple.at

Sofrtware update wird geladen aber der iTunes store geht nicht richtig, die startseite sieht immer noch gleich aus, klingeltöne find ich nicht, und filme auch nicht (gibts überhaupt filme in Österreich?)
 

Mitglied 80267

Gast
Toll, neues Apple TV wäre ja auch zu schön gewesen...!
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Ist da wenigstens ein Trojaner drin wie bei der iWork-Version? :p

Im Ernst: man sollte niemanden Verleiten, legal herunterladbare Programme aus Drittquellen zu beziehen. Auch ein fortgeschrittener Anwender kann nie sicher sein, ob nicht ein Trojaner huckepack kommt.

Phil


ist mein eigener Upload - habe ich selbstgeuploadet weil hier jmd über rapidshare geschmipft hatte... ich wusste nicht wo ichs uploaden soll und da ging es ohne anmeldung
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich eure Download-Zeiten von iTunes, die ihr hier im Sekundentakt raushaut, interessieren. ><

Ach ja ... noch 6 Minuten!
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
also ich hab meine windows version von iTunes 9 schon ganz normal per apple.at

Sofrtware update wird geladen aber der iTunes store geht nicht richtig, die startseite sieht immer noch gleich aus, klingeltöne find ich nicht, und filme auch nicht (gibts überhaupt filme in Österreich?)

Für Windows laden ja auch nicht viele ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was heißt das? Dass mein iPod touch 2G keine so guten Grafiken erzeugen kann, wie der iPod touch 3G? (Erst mal dran gewöhnen...)

richtig. bei Spielen hat der neue eine bessere Leistung (zumindest theoretisch).

Langsam komme ich mir mit meinem iPhone 3G echt "alt" vor - selbst der kleine nano hat Features die ich nicht habe :D
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe gerade irgendwo aufgeschnappt, dass man die Covergröße in iTunes 9 nicht mehr verändern kann. Ist das korrekt?
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also so wie ich das verstanden habe braucht man schon noch den Nike sender um das Pedometer zu benutzen.
Und zu dem Nike sender, da würde ich nach dem kauf erst mal die baterie testen, den ich hab schon von vielen Grhört das diese leer war und dadurch der sender nicht funktioniert hat
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
wer itunes 9 nich über apple.de laden kann, soll einfach auf apple.com gehen, da hab ichs auch gezogen und is auch deutsch
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, iTunes ist fertig :)

Argg, ich kanns nicht installieren, weil ich in iTunes grad 3.1 lade :D
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
ist mein eigener Upload - habe ich selbstgeuploadet weil hier jmd über rapidshare geschmipft hatte... ich wusste nicht wo ichs uploaden soll und da ging es ohne anmeldung

Ich glaube es Dir ja. Aber ich kenne Dich nicht. Darum sollte man iTunes immer von der Originalseite herunterladen. Ich habe es gerade in weniger als 2 Minuten heruntergeladen: http://www.apple.com/de/itunes/download/ Man muss ein wenig warten, bis der Downloadlink erscheint. Oben rechts steht zwar "in Kürze", doch das darf man ignorieren.

Phil
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Huuu ich bestell gleich einen 64GB iPod Touch ..mit der Gravur:

640 kB ought to be enough for anybody
- William Henry Gates II
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
iTunes 9 ... ist immer noch nicht 64bit! Uy das finde ich schade. Ich hätte erwartet das so kurz nach der Snow Leopard Einführung da auch ein "Upgrade" kommt.