• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Warum ist der Hintergrund von ITunes plötzlich weiß?
Finde ich nicht so toll....
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich hab gerade versucht einen iPod Touch 32GB zu kaufen, aber irgendwie packt er immer einen 8gb in den Warenkorb...warum?
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
was ich beim touch 3rd gen auch noch vermisse ist das wlan n, man man man hoffentlich gibts nächstes jahr die ganze neuerungen und hoffentlich wird das radio beim touch und iphone freigeschalten sonst kotz ich irgendwann mal

Was willst du denn mit WLAN n im iPod Touch? Also das wäre reine Verschwendung, denn der Prozessor/Flash-Speicher würde wohl kaum mit der maximalen Geschwindigkeit mithalten können. Und wer denkt, dass mit WLAN n automatisch das Internet schneller wird, der täuscht sich gewaltig.

WLAN n macht nur bei Ad-Hoc-Netzwerken sowie NAS Sinn (usw.), die per WLAN n angebunden sind. Im iPod wäre es nur ein zusätzlicher Stromfresser ohne Sinn und Nutzen.

Aber im allgemeinen fand ich die Keynote ok, nicht gerade überragend aber zum Teil interessant.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ich hab gerade versucht einen iPod Touch 32GB zu kaufen, aber irgendwie packt er immer einen 8gb in den Warenkorb...warum?

Die ganze iPod touch-Seite ist sowieso völlig wirr. Überall ein Mix aus Englisch und Deutsch. Muss sowas sein? o_O
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Vielen Dank ans Apfeltalk Team, klasse Leistung - nur: wo bleiben die MBP Grafikkarten updates? :(
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Hat der neue iPod touch eigentlich nun mehr RAM und die iPhone 3GS CPU? Eigentlich nicht, oder? Damit ist es doch 100% das alte Gerät.
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
Freue mich am meisten über Easy Share...war schon lange überfällig sowas.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Was willst du denn mit WLAN n im iPod Touch? Also das wäre reine Verschwendung, denn der Prozessor/Flash-Speicher würde wohl kaum mit der maximalen Geschwindigkeit mithalten können. Und wer denkt, dass mit WLAN n automatisch das Internet schneller wird, der täuscht sich gewaltig.

WLAN n macht nur bei Ad-Hoc-Netzwerken sowie NAS Sinn (usw.), die per WLAN n angebunden sind. Im iPod wäre es nur ein zusätzlicher Stromfresser ohne Sinn und Nutzen.

Aber im allgemeinen fand ich die Keynote ok, nicht gerade überragend aber zum Teil interessant.

ich will wlan n wegen der größeren reichweite
und das mit dem ram interessiert mich auch brennend, denn wenn er wieder "nur" 12mb haben sollte anstatt 256mb dann lohnt isch der neue prozessor ja mal überhaupt nicht. mit welchem programm kann das das am touch selber auslesen? gibt doch so memory sweeper programme die zeigen wieviel noch frei is und wie viel er gerade verbarucht oder?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zum Glück habe ich bereits einen Nano.
Mit Knipsfunktion hätte ich mir ganz sicher keinen zugelegt! :(
Dafür gibt es zum Glück noch Fotokameras.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
By The Way KEIN NEUER BESUCHERREKORD
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich glaube wir gehen bei solchen Keynotes immer mit zu vielen Erwartungen hinein. Wir wünschen uns ein Tablet, also muss auch ein Tablet kommen, sonst sind wir enttäuscht.
Wir sollten es wie die Windows Nutzer machen: mit keinen Erwartungen zu einer "Keynote" gehen. Wenn ich schon an Steve "Hampelmann" Ballmer denke, dann würde ich da erst gar nicht hingehen und wäre froh, wenn ich wenigstens den Zune zu sehen bekäme...:p
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Ein iPod mit integriertem Radio....REVOLUTION!!!11!!1

Das hätte schon der allererste iPod haben müssen.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
aber es scheint ja so, als könnte der ipod nano keine fotos machen, nur videos oder hab ich da in dem video von der apple seite die foto funktion nich gesehen?

da gibts nur

music,
video
photos
podcasts
radio
video camera
extras
settings
shuffle songs