• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bilder vom Nano

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/09/nanomain.jpg[IMG]

[IMG]http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/09/nano_cam06.jpg[IMG]

[IMG]http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/09/nano_cam07.jpg[IMG][/QUOTE]

Bist du ein Applemitarbeiter?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
naja, die keynote war ja ganz nett. mich hat da nix wirklich vom hocker gehauen. aber bei dem marktanteil wirds ja auch schwierig, etwas wirklich neues und innovatives zu bringen. wird sich ja wohl kaum jeder nen neuen ipod nano kaufen. eine cam in einem ipod stellt für mich ohnehin ein geht-nicht dar...
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Was mir auffällt... die scheinen sich über die Akkulaufzeit vom Touch noch nicht im klaren zu sein.
Auf der Touch Produktseite wird sie mit 36 Stunden beworben.... unten in den Vergleichen nur mit 30 Stunden, der 2G hatte noch 36 Stunden, bei allen Versionen.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich versteh einfach nich wo man da ladet auf der apple seite. ich seh da nie nen button oder ähnliches.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das Menü

nano_cam16.jpg
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nano Frontansicht
 

Anhänge

  • nano_cam09.jpg
    nano_cam09.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 104

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
na auf der apple homepage steht beim Nano: H.264 VGA Video, 640 x 480 Pixel, bis zu 30 Bilder pro Sek. mit AAC-Audio.
beim iPhone 3GS steht dagegen nur Videoaufnahme, VGA mit bis 30 fps mit Audio.

VGA = 649 * 480. Sofern sich die Angaben in den technischen Spezifikationen des neuen iPod Nano auf die Aufnahmefunktion beziehen, ist die nominale Auflösung identisch. Ob die Qualität gleich ist, hängt davon ab, ob durch das Objektiv genausoviel Licht fällt und der Sensor dieselbe Qualität aufweist. Die Qualität kann also erst nach entsprechenden Tests beurteilt werden.

Phil
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
15 min dann hab ich iTunes9 "endlich" geladen ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich bin kein Apple Mitarbeiter
habe nur Beruflich viel mit Apple zu tun :)
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Also ich wundere mich doch über die fehlende Cam im Touch. Wollte eigentlich einen 16GB Touch für
mich und meine Freundin kaufen... jetzt muß ich sie doch fragen ob sie den neuen 32GB trotzdem will, so ohne Cam.

Na ja, für mich also eher mau die Keynote, aber ich guck sie mir später noch als Podcast an.

iTunes 9 war bei mir schnell da per Download Manager... wird jetzt getestet.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
so noch 13 min dann hab ich auch iTunes 9 :):)
und vllt kaufe ich mir ja sogar den neuen iPod nano