• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Hintertür zu allen iPhones

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn man den News der letzten Wochen Glauben schenken darf, dann verschwand NetShare, weil einige Mails zwischen Apple und Nullriver verloren gegangen sind. NetShare soll angeblich bald wieder im AppStore zu finden sein.
Das wäre wünschenswert.

Ich bin bezüglich der J/N-Möglichkeit mit Dir einer Meinung.
Dann sind wir ja im Kern der Sache d'accord.

Was genau unternehmt Ihr gegen dieses Vorgehen von Apple gegenüber seinen Kunden?
Ich? Klick.
mir selbst schrieb:
Ein Danke Apple von meinem Konto, mein neues Telephon hat einen Bruchteil gekostet, SIMlock-frei und natürlich als HSDPA-Modem nutzbar mit dem Mac. Dank novamedia und dem iSync-Plugin auch flawless mit dem Mac integriert.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ähm... ja - schön! Du hast einen Thread eröffnet!
Die Frage war aber auch folgende: [...]
Liebe(r?) Gokoana, wenn Du den Link angeklickt hättest wärest Du auf ein Posting von mir gestoßen, in dem ich folgendes schrieb:
Ein Danke Apple von meinem Konto, mein neues Telephon hat einen Bruchteil gekostet, SIMlock-frei und natürlich als HSDPA-Modem nutzbar mit dem Mac. Dank novamedia und dem iSync-Plugin auch flawless mit dem Mac integriert.
Das habe ich sogar direkt auch zitiert. Was ist daran unverständlich? Meine Antwort auf die Frage was man gegen die Patronisierung durch Apple unternimmt war einfach: Ich habe mir kein iPhone gekauft, ich warte auch nicht mehr länger darauf, dass Apple sich meinen Wünschen diesbezüglich annimmt, sondern ich habe mir einfach ein anderes Telephon gekauft. Fertig. Das ist es, was ein Konsument tun kan, zivilisiert: Ein anderes Angebot annehmen.