• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Aktienkurs steigt!!!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hast du Calls dadrauf gekauft oder was? Ansonsten hast du ja nix davon, die 5% machen die locker an einem der nächsen Tage wieder runter. Mittelfristig geht vielleicht noch was, das hängt aber weit mehr von der Gesamtstimmung ab als von Apple selber. Der Kurs ist nämlich schon sehr hoch... Das heißt nur eines. Die Aktie geht sehr volatil mit nach unten, wenn auch nur einer hustet...
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Heute 111 Euro. Wollt ich nur erwähnt haben *räusper*
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
120 Euro.

Ich gehe von weiter steigenden Kursen aus. Leopard wird der Brüller. Der wird sogar das iPhone in den Schatten stellen. Der totale Wahnsinn.
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
kann sein denk auch so vlt steigt er noch weiter
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Der Kurs explodiert! Der Kurs explodiert! 122,10 ! Ich drehe durch, er wird wohl nächste Woche bei 130 sein. Das ich das noch erlebe. Träume werden wahr.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich frag mich wann es "boom" macht^^

ist ja nicht mehr normal wie der kurs anzieht...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
50 Cent seit meinem letzten Posting. Der totale Wahnsinn. Wo der Kurs wohl stehen wird, wenn sich die Leopard Verkäufe bemerkbar gemacht haben? 160 ? 180 ? 200 ? Ich drehe durch. 50 Cent in 30 Minuten...
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
wer sich über 50 cent in 30min freut, sollte nur mit spielgeld an der börse investieren und ist hoffentlich nicht einseitig aufgestellt. es kann auch ganz schnell anders aussehen.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Das war nicht meine Freude über gemachte 50 Cent, sondern über den Kursanstieg. Die Aktie halte ich schon eine ganze Weile länger.

Im übrigen vielen Dank für den Tipp. Ich werde Dich die Liste der Börsenweisen aufnehmen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Das war nicht meine Freude über gemachte 50 Cent, sondern über den Kursanstieg.

ist das ein unterschied :)

ich bin auch kein börsenweiser, sondern habe nur eine grundlage geschrieben. die börse ist nix für naive leute, die sich nicht in der marterie auskennen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
da sich die 50cent auf 33min bezogen haben und das auch gleich einen kursanstieg bedeutet,sehe ich keinen unterschied. allgemein ist der anstieg natürlich schön, aber nicht auf 33min bezogen, sondern auf die wochen davor.


egal, hauptsache alle sind froh
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo handelt ihr den mit den aktien? ist das so ne homepage wo man sich anmeldet? kennt ihr brokerjet.at? wenn ja, kann das was?:)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Die Quartalszahlen haben dem Kurs gutgetan. Mal sehen, was die Wall Street nachher bei der Eröffnung sagt.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Die Kurse werden ziemlich sicher weiter steigen. Den Investmentbankern ist doch auch klar, dass Leopard nochmal die Zahlen nach oben treiben wird. Verkaufen werden nur diejenigen, die ihre Bücher glatt bekommen müssen.
 

der_gecko

Granny Smith
Registriert
08.02.06
Beiträge
12
nun ja....die Kursanstiege aufgrund guter Nachrichten bei Apple sind meist enorm. Kurzfristig ist aufgrund des aktuellen Kursverlaufs sicher mit einer kleineren Korrektur zu rechnen. Langfristig steht einem weiteren Anstieg nichts entgegen. Man sollte immer im Auge behalten, dass das Unternehmen tatsächlich wächst und die Erwartungen nicht auf einem reinen Hype beruhen.
Wer jedoch calls hält sollte sich diese evtl durch ein stop loss absichern um den satten Gewinn nicht wieder zu verschenken.
Ich werde nun erstmal zu Audi fahren und mir den R8 ansehen ;)
 

der_gecko

Granny Smith
Registriert
08.02.06
Beiträge
12
So gut spekuliert? ;)

Nun ja. Habe mir die Äpfel vor etwas mehr als 3 Jahren zur Studienfinanzierung zugelegt :) Und seit einem Jahr noch einen guten Teil Optionen nebenher laufen. Aber ich kann Dich beruhigen. Das Studium wird abgeschlossen und an vorzeitigen Ruhestand wird nicht gedacht ;)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
So, ich hol den Thread mal aus den Untiefen hervor:

Nach dem Absturz Anfang des Jahres sind wir nun momentan bei ziemlich genau 107 Euro. Wer also im Crash eingekauft hat, konnte 'nen ganz ordentlichen Reibach machen (Tiefstand bei 78 Euro, wenn ich das recht verfolgt habe). Dazu noch die (hervorragenden) guten Quartalszahlen von heute. Ich seh da noch Potenzial nach oben (bin auch auch Optimist wie eh und je). :-D