• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Aktienkurs steigt!!!

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Es stört mich nicht und ich kauf auch kein Win7.

Ich habe lediglich als Kunde bei Konzernen, die extrem viel Gewinn machen, das Gefühl, dass ich zu viel bezahle.

Das gilt z.B. auch für Stromkonzerne, Pharmakonzerne usw.
nur mal als Beispiel.
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Moment mal...
stell dir doch mal so nen windows rechner zusammen wie der neue imac (z.b. 27") ist und sag mir dann was er kostet.
Such dir so nen rechner mit dem Design und dann auch so ne Maus...die wirst du wohl nicht finden.
Ich finde der Preis der Apple rechner ist angemessen zu dem was sie bieten und können und ....nicht zu vergessen: wie sie aussehen.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hab meine beim Planspiel börse für 119 euro das stück gekauft 100 stück aub ich !

wr
er spielt den noch beim Planspielbörse mit ?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ich hab meine beim Planspiel börse für 119 euro das stück gekauft 100 stück aub ich !

wr
er spielt den noch beim Planspielbörse mit ?

Nur so interessehalber... Ist dass das von der Sparkasse? Wo man nur "fiktiv" handelt?
Da hab ich vor nen paar Jahren auch mal mitgemacht... lustig das es das noch gibt... man wäre ich doch noch mal was jünger :)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Jeder Erfolg von Apple ist ein Erfolg für die User - hoff ich zumindest ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
So auf ein halbes bis ein Jahr geschätz denke ich ein Kursziel von 180,00€ dürfte schon drinne sein

KGV passt
Unternehmen passt
Chartanalyse leider schon etwas spät zum einsteigen

Sparkassen Planspiel machte immer Laune, aber damals konnte man nur Aktien kaufen,
deshalb bin ich beim Commerzbank Planspiel, denn mit Knock-out-Zertifikaten und Optionsscheinen macht das ganze mehr spass;)
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
Gib auch noch www.boersenspiel.de
Handel wird dort auch mit echten kursen gemacht.

Ich bin leider auch schon etwas spät (jetzt mit echten Aktien) bei der Apple aktie
eingestiegen. Hab sie bei 145$ gekauft. Aber für ein halbes jahr 250Eur jetzt möglicher Gewinn ist ja nicht schlecht .
Davon kauf ich mir dann einen neuen iMac *lol*
 

Christian23881

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Joar wir sind auch beim Planspiel Börse und wir haben am Anfang gleich stark in Apple investiert.